SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

KSC vs. Haching

23.04.2007 - 23:06 Uhr
KSC vs. Haching |#21
29.04.2007 - 17:30 Uhr
schön gelaufen!!!!!!!!!!

Nur der RWE :D :D :D
KSC vs. Haching |#22
29.04.2007 - 20:01 Uhr
keine panik....die nächsten zwei spiele werden gewonnen....und das reicht zum ligaerhalt!!!!!
KSC vs. Haching |#23
30.04.2007 - 00:00 Uhr
Auf einmal kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen...

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

KSC vs. Haching |#24
30.04.2007 - 19:56 Uhr
Zitat von Lance:
Auf einmal kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen...

Das ist ebenso besorgniserregend wie die Noten heute im kicker, die sind einfach nur ein Witz.

Allen voran der Schiri: "Schriever: 2,5 Sicherer Leiter, wurde in einem fairen Spiel kaum gefordert." Das sehe ich wie so oft leider anders, das Spiel war wirklich fair, aber Schriever der Depp hat wirklich JEDEN Zweikampf abgepfiffen. Insbesondere beim unsympathischsten und einem der unfairsten Spieler der Liga - Maik Franz - ist er ein ums andere mal auf dessen Theatralik reingefallen. Selbiges u.a. vor dem Freistoß, der dann zum Tor führte.

Natürlich wäre es zu leicht, die Schuld bei Schriever zu suchen, aber was sich der kicker manchmal für ne Scheisse ausdenkt ist unglaublich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die die Spiele gar nicht ganz anschauen :rolleyes

Letztlich war es aber doch unsere eigene Dummheit, die uns den Sieg oder mindestens einen Punkt gekostet hat. Der KSC war gestern eindeutig zu knacken, wir haben es vermasselt. Jetzt wird's schwer, aber nicht unmöglich. Und wenn wir absteigen, haben wir's eben verdient ... und treten dann nächste Saison mit ner halbwegs schlagkräftigen Mannschaft und nem ordentlichen Trainer (von mir aus Lorant) an.

Die Welt geht nicht unter, auch wenn ich momentan einfach nur schlecht gelaunt bin wegen der Gurken. Dabei war die Leistung gar nich mal schlecht :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.