SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

KSC vs. Haching

23.04.2007 - 23:06 Uhr
So, bevor irgendwelche total dichten Karlsruher heute Nacht unser Forum stürmen und wild Threads eröffnen, will ich all diesen mal vorgreifen und schon heute den neuen Spieltagsthread eröffnen.

Und ich beginne mit einer traurigen Nachricht:

Der KSC hat leider einen Punkt zu wenig :/:

Natürlich ist mit dem Sieg heute der Aufstieg perfekt gemacht worden und dazu möchte ich dem KSC herzlich gratulieren. Insbesondere durch die starke Hinrunde ist dieser Aufstieg völlig verdient.

Allerdings weiß ich nicht, wie groß die Motivation nächste Woche sein wird. Rein rechnerisch fehlt noch 1 Punkt zum vollendeten Glück trotz 12 Punkten Vorsprung und einem sensationellen Torverhältnis. Und ich bin mir fast sicher, dass die Karlsruher mindestens diesen einen Punkt vor ausverkauftem Haus klar machen wollen.

Und da man nächste Woche nicht auf Ausrutscher der Karlsruher "Konkurrenz" hoffen darf, jedenfalls nicht von Freiburg, müssen wir uns wohl oder übel mit max. 1 Punkt begnügen :rolleyes

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Entweder spielt uns der KSC in Grund und Boden, um den Aufstieg mit ner Show klar zu machen ... oder sie saufen die ganze Woche zu viel und es wird ein fröhliches Rumgekicke, wir einigen uns auf ein Unentschieden und fahren halbwegs zufrieden nach Hause, brauchen dann noch 5 Punkte aus den restlichen 3 Spielen und steigen damit (hoffentlich) nicht ab.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, hab aber im Gegensatz zu unserem Top-Stürmer Lechleiter ("Karlsruhe wird das leichteste Spiel der Saison") ein eher ungutes Gefühl bei der Sache :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 23.04.2007 um 23:11 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.