SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

KSC vs. Haching

23.04.2007 - 23:06 Uhr
KSC vs. Haching |#11
27.04.2007 - 20:02 Uhr
Zitat von Lance:
Traum n 3:3 beide net gewonnen, genauso wollt ichs haben! Und Braunschweig zieht Burghausen wohl mit in Liga 3. 2 gute Nachrichten vor unserem Spiel!

Naja, leider wurde Duisburg klar benachteiligt, hatte auch nach dem 3:3 noch dicke Chancen auf den Sieg.

Is wie letzte Woche ein fader Beigeschmack bei einem Jena-Spiel. Aber gut, letztlich muss man zufrieden sein, dass der MSV den Ausgleich noch gemacht hat, so können wir mit nem Unentschieden am Sonntag wieder vorbeiziehen.

Wacker geht da hin, wo sie nach DIESER Saison auch hingehören, ich glaube kaum, dass die noch was reissen können. Hoffentlich machen sie's wie Braunschweig und verabschieden sich ordentlich. Spielen nämlich noch gegen Jena UND Essen.

Und Paderborn hat sich endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Allerdings ist das, was Aue in den letzten Wochen bietet, nur noch eine Frechheit. Ist schade, denn sie hatten viele direkte Konkurrenten als Gegner ... aber kann man nix machen. Letztlich kann man weiterhin hoffen, aber unser Restprogramm ist besorgniserregend.
KSC vs. Haching |#12
27.04.2007 - 20:10 Uhr
Ja klar bei uns kann nur ein Wunder und viel Unvermögen der Konkurrenz helfen.
Allein weil man 3 mal Auswärts ran muss ist das schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

KSC vs. Haching |#13
27.04.2007 - 23:34 Uhr
Genau...gähn...und morgen nach dem Aufwachen besitzen die 60er ein eigenes Stadion und spielen in der 1. Liga. Gute Nacht und träum weiter schön :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 27.04.2007 um 23:34 Uhr bearbeitet
KSC vs. Haching |#14
28.04.2007 - 00:37 Uhr
Zitat von matze 23:
ich tippe auf ein 4:1 für karlsruhe und eine woche später verliert ihr dann gegen uns 6:0. ganz einfahc, oder ??? :p ;)

Jetzt hat mir der Bimmi die Worte aus dem Mund genommen. Aber ich habe noch einen.

Respekt, da hat einer mal wieder das unglaubliche Niveau der "4-Zahlen" Trolle bewiesen. Hat er wohl den ganzen Tag benötigt um diese 16 (von 17) fehlerfreien Wörter, 4 Zahlen (man merke die Ironie) und 6 Satzzeichen am Stück hin zu bekommen. :D

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HachingInsider am 28.04.2007 um 00:38 Uhr bearbeitet
KSC vs. Haching |#15
28.04.2007 - 13:48 Uhr
Zitat von matze 23:
ich tippe auf ein 4:1 für karlsruhe und eine woche später verliert ihr dann gegen uns 6:0. ganz einfahc, oder ??? :p ;)

Da deine Tipps bisher eh immer falsch waren, würde ich dir jetzt einfach mal jeglichen Fußballsachverstand absprechen und dir empfehlen, deine Prognosen einfach für dich zu behalten. Ansonsten strotzt dein Beitrag nur so vor Naivität und Inkompetenz. Trotzdem danke fürs Reinschauen :rolleyes
KSC vs. Haching |#16
28.04.2007 - 18:30 Uhr
Zitat von matze 23:
Zitat von WuRst:
Zitat von matze 23:

Da deine Tipps bisher eh immer falsch waren, würde ich dir jetzt einfach mal jeglichen Fußballsachverstand absprechen und dir empfehlen, deine Prognosen einfach für dich zu behalten. Ansonsten strotzt dein Beitrag nur so vor Naivität und Inkompetenz. Trotzdem danke fürs Reinschauen :rolleyes
das würde ich jetzt nicht so nennen. ich habe vlt. mit meinen tipps bei spielen zwischen dorf und sechzig nicht recht gehabt. aber sonst liege ich mit meinen tipps immer sehr gut.
und warum inkompetenz. das hier war mein voller ernst und mein ganz normaler tipp. ich hab eben ein gutes gefühl. auch wenn wir gegen koblenz verlieren würden. aber von euch bauern lass ich mich doch nicht beleidigen... :/: .

Ich seh hier leider keine Beleidigung, sonst würde ich selbstverständlich Maßnahmen ergreifen ... dass du hingegen ab und zu mal aus der Reihe tanzt ist für mich schon bei einem einfachen Klick auf deinen Nick ersichtlich :rolleyes

Also da du eh nur hier bist, um zu provozieren, können wir auch gerne auf dich verzichten...

Schließlich geht's hier um das Spiel gegen den KSC und nicht um die Bewältigung deines Traumas.
KSC vs. Haching |#17
29.04.2007 - 13:47 Uhr
Zitat von Manni379:
So schwer bzw. unmöglich wie dieses Jahr war es noch nie. Schade, ich hätte gerne mal wieder St. Pauli im Sportpark erlebt.

Ja, ich auch. Aber ich befürchte, dass daraus nichts wird :/:

SpVgg Unterhaching:
Heerwagen - Schaschko, Frühbeis, Omodiagbe, Page - Sträßer, Sobotzik, Majstorovic, Custos - Gülselam, Lechleiter - Trainer: Lorant

Das die Aufstellung laut Ticker, wobei ich mir Gülselam nur schwer als Stürmer vorstellen kann. Was Ivi da drin verloren hat weiß ich auch nicht, allerdings hat Feldhahn letzte Woche leider nicht so überzeugend gespielt. Sieht auf jeden Fall nach brutaler Defensive aus ... wenn das mal nicht schief geht :rolleyes

Edit: Also Lechleiter einziger Stürmer, 2 defensive Mittelfeldspieler, Ivi und Gülselam, Sobo als OM und Schaschko tauscht mit Sträßer und spielt als LM. Ich fürchte, dass wir nix holen können so ...

Kolo ist verletzt, auch Feldhahn ist nicht fit. Jetzt kann mich kaum noch was positiv stimmen :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 29.04.2007 um 13:58 Uhr bearbeitet
KSC vs. Haching |#18
29.04.2007 - 14:08 Uhr
die aufstellung macht mir wenig hoffnung....das beste wär wenn freiburg und fürth frühzeitig in rückstand geraten...so dass der ksc keine lust hat sich zu verausgaben...und den aufstieg klarmachen kann trotz niederlage.....
KSC vs. Haching |#19
29.04.2007 - 15:56 Uhr
Wahnsinn, sind die doof .... unglaublich !

So kann man dem KSC den Aufstieg natürlich auch schenken, wenn man die tausendprozentigen Torchancen nicht reinmacht und dann einem hoffnungslos überforderten Schiri Schriever zum Opfer fällt, der sich ein ums andere mal von Maik Franz hat blenden lassen.

Dem KSC Gratulation zum verdienten Aufstieg und uns zum verdienten Abstieg. Wer sich so anstellt, dem gehört's nicht anders. Frühbeis muss die Führung machen, Balkan muss den Ausgleich machen, Ivi muss die Flanke zum Ausgleich bringen ... als beim KSC garnix mehr ging. Aber nein, wir schaffen nicht mal das sondern lassen uns mit nem lächerlichen Freistoßtrick ausspielen. Ich hab dafür kein Verständnis mehr, selbst schuld ... vielleicht hätte man Lorant früher holen müssen, man sieht zwar seine Visitenkarte aber jetzt ist's zu spät.

Neuaufbau Regionalliga und dann hoffen, dass wir nicht ganz untergehen ...
KSC vs. Haching |#20
29.04.2007 - 15:56 Uhr
Tja es lief wie fast immer diese Saison, dann macht Frühbeis das Ding aus 5 Metern nicht und wir fahren ohne Punkte nach Hause.

Können uns eh nicht beschweren, da Freiburg uns noch im Rennen gehalten hat, aber ich sehe schwarz für die letzten Spiele. Ich glaube das heute macht unseren Abstieg endgültig.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.