KSC vs. Haching
23.04.2007 - 23:06 Uhr
So, bevor irgendwelche total dichten Karlsruher heute Nacht unser Forum stürmen und wild Threads eröffnen, will ich all diesen mal vorgreifen und schon heute den neuen Spieltagsthread eröffnen.
Und ich beginne mit einer traurigen Nachricht:
Der KSC hat leider einen Punkt zu wenig :/:
Natürlich ist mit dem Sieg heute der Aufstieg perfekt gemacht worden und dazu möchte ich dem KSC herzlich gratulieren. Insbesondere durch die starke Hinrunde ist dieser Aufstieg völlig verdient.
Allerdings weiß ich nicht, wie groß die Motivation nächste Woche sein wird. Rein rechnerisch fehlt noch 1 Punkt zum vollendeten Glück trotz 12 Punkten Vorsprung und einem sensationellen Torverhältnis. Und ich bin mir fast sicher, dass die Karlsruher mindestens diesen einen Punkt vor ausverkauftem Haus klar machen wollen.
Und da man nächste Woche nicht auf Ausrutscher der Karlsruher "Konkurrenz" hoffen darf, jedenfalls nicht von Freiburg, müssen wir uns wohl oder übel mit max. 1 Punkt begnügen :rolleyes
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder spielt uns der KSC in Grund und Boden, um den Aufstieg mit ner Show klar zu machen ... oder sie saufen die ganze Woche zu viel und es wird ein fröhliches Rumgekicke, wir einigen uns auf ein Unentschieden und fahren halbwegs zufrieden nach Hause, brauchen dann noch 5 Punkte aus den restlichen 3 Spielen und steigen damit (hoffentlich) nicht ab.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, hab aber im Gegensatz zu unserem Top-Stürmer Lechleiter ("Karlsruhe wird das leichteste Spiel der Saison") ein eher ungutes Gefühl bei der Sache :/:
Und ich beginne mit einer traurigen Nachricht:
Der KSC hat leider einen Punkt zu wenig :/:
Natürlich ist mit dem Sieg heute der Aufstieg perfekt gemacht worden und dazu möchte ich dem KSC herzlich gratulieren. Insbesondere durch die starke Hinrunde ist dieser Aufstieg völlig verdient.
Allerdings weiß ich nicht, wie groß die Motivation nächste Woche sein wird. Rein rechnerisch fehlt noch 1 Punkt zum vollendeten Glück trotz 12 Punkten Vorsprung und einem sensationellen Torverhältnis. Und ich bin mir fast sicher, dass die Karlsruher mindestens diesen einen Punkt vor ausverkauftem Haus klar machen wollen.
Und da man nächste Woche nicht auf Ausrutscher der Karlsruher "Konkurrenz" hoffen darf, jedenfalls nicht von Freiburg, müssen wir uns wohl oder übel mit max. 1 Punkt begnügen :rolleyes
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder spielt uns der KSC in Grund und Boden, um den Aufstieg mit ner Show klar zu machen ... oder sie saufen die ganze Woche zu viel und es wird ein fröhliches Rumgekicke, wir einigen uns auf ein Unentschieden und fahren halbwegs zufrieden nach Hause, brauchen dann noch 5 Punkte aus den restlichen 3 Spielen und steigen damit (hoffentlich) nicht ab.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, hab aber im Gegensatz zu unserem Top-Stürmer Lechleiter ("Karlsruhe wird das leichteste Spiel der Saison") ein eher ungutes Gefühl bei der Sache :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 23.04.2007 um 23:11 Uhr bearbeitet
24.04.2007 - 01:10 Uhr
....ich seh das recht entspannt...mir war wichtig das man gegen koblenz gewinnt damit die unten reinrutschen....gegen den ksc kann man alles oder nichts spielen....auch wenn man da verliert ist das diesmal nicht so schlimm....den die konkurrenz punktet auch nicht optimal und wird es in den nächsten wochen auch nicht tun...jena hat zwar in freiburg grwonnen...aber das war glücklich...und die haben nun mit duisburg ne harte nuss zu knacken....koblenz hat zwar ein heimspiel...aber wer soll bei denen die tore machen...der torgefährlichste mann maierhofer ist gesperrt....burghausen ist schon ein wenig abgeschlagen....und auch die haben in braunschweig noch lange nicht gewonnen...die letzten spiele haben gezeigt das der tabellenletzte keine wettbewerbsverzerrung zulässt....FAZIT:in karlsruhe halte ich derzeit einen sieg für möglich...aber eine niederlage wäre auch keine völlige katasstrophe....
24.04.2007 - 18:36 Uhr
Ich denke schon, dass der KSC Vollgas geben wird und alles daran setzten wird das Spiel zu gewinnen um vor ausverkauftem Haus den Aufstieg zu Hause mit seinen Fans feiern zu können.
Haching wird wohl ohne Punkte wieder nach Hause fahren.
Haching wird wohl ohne Punkte wieder nach Hause fahren.
24.04.2007 - 19:48 Uhr
Es wird nicht leicht für Unterhaching, aber sie haben die Außenseiter Chance, deshalb halte ich ein Remie für durchaus möglich.
Tipp: 1-1
Tipp: 1-1
24.04.2007 - 20:44 Uhr
Ich sags mal so
Mit einem Punkt wär ich mal sooo krass zufrieden.
Aber unsere Ziel muss es sein, falls wir verlieren sollten das ganze niedrig zu halten.
Mit einem Punkt wär ich mal sooo krass zufrieden.
Aber unsere Ziel muss es sein, falls wir verlieren sollten das ganze niedrig zu halten.
25.04.2007 - 10:51 Uhr
Über solch nette Gäste kann man sich nur freuen :)
Also über ein 1:1 wäre ich definitiv nicht unglücklich. Hauptsache nicht die Bude voll kriegen...
Also über ein 1:1 wäre ich definitiv nicht unglücklich. Hauptsache nicht die Bude voll kriegen...
25.04.2007 - 15:15 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von TinaToledo:
Zitat von Flow-a-tick:
Karlsruhe wird den Aufstieg mit einem Unentschieden besiegeln. :cool
Als KSC Fan, der im Stadion sein wird kann ich sagen:
Ich würd mich über ein Unentschieden freuen und meine Freude dabei zu 80% auf den KSC verteilen, Aufstieg, Aufstieg, Aufsieg!!! und zu 20% auf Haching, die ich echt sympatisch finde.
Gruß aus Baden
(Sorry fürs Fremd-Forum-Schreiben)
Stimmt solche Gäste haben wir selten. Bei uns im Forum sind solche gäste immer willkommen. ich persönlich hoffe auch auf ein Unentschieden und ne gleichzeitige Niederlage von Jena, Essen und Koblenz :D
Unterschreib ich !!! Wichtig wird sein, dass wir möglichst lange ein Unentschieden oder sogar einen knappen Rückstand halten können.
Je länger uns das gelingt und in Abhängigkeit der Ergebnisse aus Köln und Offenbach desto unkonzentrierter und lässiger wird's der KSC angehen lassen. Und dann können wir zuschlagen, um wenigstens den Punkt mitzunehmen. Damit können wir wohl alle leben, mit 4 Punkten aus den restlichen 3 Spielen könnte der Klassenerhalt dann klargemacht werden. Und insgesamt 5 Punkte sind trotz des beachtlichen Restprogramms machbar ... irgendwie :rolleyes
Wobei wir laut meinen Berechnungen im sport1.de Rechner mit nem Unentschieden beim KSC drin bleiben, bei einer Niederlage steigen wird ab. Allerdings hab ich auch recht optimistisch getippt :/:
Hier nochmal der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1043007.html
Zitat von TinaToledo:
Zitat von Flow-a-tick:
Karlsruhe wird den Aufstieg mit einem Unentschieden besiegeln. :cool
Als KSC Fan, der im Stadion sein wird kann ich sagen:
Ich würd mich über ein Unentschieden freuen und meine Freude dabei zu 80% auf den KSC verteilen, Aufstieg, Aufstieg, Aufsieg!!! und zu 20% auf Haching, die ich echt sympatisch finde.
Gruß aus Baden
(Sorry fürs Fremd-Forum-Schreiben)
Stimmt solche Gäste haben wir selten. Bei uns im Forum sind solche gäste immer willkommen. ich persönlich hoffe auch auf ein Unentschieden und ne gleichzeitige Niederlage von Jena, Essen und Koblenz :D
Unterschreib ich !!! Wichtig wird sein, dass wir möglichst lange ein Unentschieden oder sogar einen knappen Rückstand halten können.
Je länger uns das gelingt und in Abhängigkeit der Ergebnisse aus Köln und Offenbach desto unkonzentrierter und lässiger wird's der KSC angehen lassen. Und dann können wir zuschlagen, um wenigstens den Punkt mitzunehmen. Damit können wir wohl alle leben, mit 4 Punkten aus den restlichen 3 Spielen könnte der Klassenerhalt dann klargemacht werden. Und insgesamt 5 Punkte sind trotz des beachtlichen Restprogramms machbar ... irgendwie :rolleyes
Wobei wir laut meinen Berechnungen im sport1.de Rechner mit nem Unentschieden beim KSC drin bleiben, bei einer Niederlage steigen wird ab. Allerdings hab ich auch recht optimistisch getippt :/:
Hier nochmal der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1043007.html
26.04.2007 - 19:59 Uhr
Zitat von Manni379:
Zum Hinspiel schrieb der kicker : "Einen schmeichelhaften Sieg fuhr Karlsruhe bei den engagierten Unterhachingern ein, die fast über die gesamte Spielzeit den Gästen überlegen waren. Die Deutinger-Truppe ließ jedoch beste Chancen ungenutzt."
Diesmal könnten wir ja den Spieß umdrehen, mit einem Tor von Lechleiter ...
Sowas gab's schon mal, bei der ersten Rettungsaktion von Harry :D
1:0 Sieg in Karlsruhe durch Lechleiters erstes Profi-Tor. Allerdings darf man davon ausgehen, dass der KSC bei einem ähnlichen Chancenverhältnis wie im Hinspiel (23:6 für uns) doch deutlich gewinnen wird. Schließlich haben die im Gegensatz zu uns RICHTIGE Stürmer :rolleyes
Aber - wie gesagt - je länger wir das Unentschieden halten, desto größer die Chance ... gilt natürlich auch bei knappem Rückstand.
Zum Hinspiel schrieb der kicker : "Einen schmeichelhaften Sieg fuhr Karlsruhe bei den engagierten Unterhachingern ein, die fast über die gesamte Spielzeit den Gästen überlegen waren. Die Deutinger-Truppe ließ jedoch beste Chancen ungenutzt."
Diesmal könnten wir ja den Spieß umdrehen, mit einem Tor von Lechleiter ...
Sowas gab's schon mal, bei der ersten Rettungsaktion von Harry :D
1:0 Sieg in Karlsruhe durch Lechleiters erstes Profi-Tor. Allerdings darf man davon ausgehen, dass der KSC bei einem ähnlichen Chancenverhältnis wie im Hinspiel (23:6 für uns) doch deutlich gewinnen wird. Schließlich haben die im Gegensatz zu uns RICHTIGE Stürmer :rolleyes
Aber - wie gesagt - je länger wir das Unentschieden halten, desto größer die Chance ... gilt natürlich auch bei knappem Rückstand.
27.04.2007 - 09:23 Uhr
Zitat
Aber - wie gesagt - je länger wir das Unentschieden halten, desto größer die Chance
Kann mich erinner, den Satz irgendwann mal im Zusammenhang mit dem 1.FCK Spiel gelesen zu haben ;)
Nein, glaub leider ned an was zählbares... aber werd am Ticker... oder eher am Infodienst vom Handy (wg schönen Wetter) mitfiebern.
Vielen Spaß allen denen, die nach Karlsruhe fahren...
Aber - wie gesagt - je länger wir das Unentschieden halten, desto größer die Chance
Kann mich erinner, den Satz irgendwann mal im Zusammenhang mit dem 1.FCK Spiel gelesen zu haben ;)
Nein, glaub leider ned an was zählbares... aber werd am Ticker... oder eher am Infodienst vom Handy (wg schönen Wetter) mitfiebern.
Vielen Spaß allen denen, die nach Karlsruhe fahren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 27.04.2007 um 09:24 Uhr bearbeitet
27.04.2007 - 18:49 Uhr
Ayayay Duisburg kriegt ja grade bitterst aufn Sack...3:0 für Jena zur Halbzeit. Nich so doll für uns, hab aber irgendwie damit gerechnet.
27.04.2007 - 19:55 Uhr
Traum n 3:3 beide net gewonnen, genauso wollt ichs haben! Und Braunschweig zieht Burghausen wohl mit in Liga 3. 2 gute Nachrichten vor unserem Spiel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.