Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread

04.02.2025 - 00:00 Uhr
Momuluh fände ich extrem cool. Kennt das Umfeld hier, will ja scheinbar auch wieder hier hin und hat Qualität die uns weiterhilft.

Abgang Oppie wäre natürlich sehr hart, aber wenn die Ablöse stimmt (2 Mio+)....
Zitat von DSC4EVER
Momuluh fände ich extrem cool. Kennt das Umfeld hier, will ja scheinbar auch wieder hier hin und hat Qualität die uns weiterhilft.

Wen sich die englischen Clubs hinsichtlich der Ablöse gegenseitig überbieten, hoffe ich dann mal auf 4 Mio. Euro. Meinetwegen kann er aber auch gerne bleiben, v.a., wenn er noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat.
Alles über 2 Mio € müssen wir annehmen. Vorausgesetzt Oppie will auch weg.

Mit so einer Summe können wir nicht nur eine Position adäquat besetzen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Zitat von tw6253

Wäre mir persönlich zu wenig für Oppie.

Ich habe mir mal die Transfers für Abwehrspieler in der Altersgruppe 23-30 in der Championship angeschaut und da werden schon so 3-5 Millionen bezahlt. Da sind natürlich einige Engländer dabei, die innerhalb Englands ja etwas teurer transferiert werden, aber auch einige Nicht-Engländer. Wenn sich die Ablösesumme irgendwo in dem Bereich befindet, dann fänd ich es schade, aber würde ihn abgeben.
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von DSC4EVER

Wen sich die englischen Clubs hinsichtlich der Ablöse gegenseitig überbieten, hoffe ich dann mal auf 4 Mio. Euro. Meinetwegen kann er aber auch gerne bleiben, v.a., wenn er noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat.

Ist ja auch immer die Frage ob er sich schon im Ausland sieht. Hat grad Nachwuchs bekommen, ist noch recht jung...Wobei es finanziell natürlich lukrativ sein wird dahin zu gehen.
Zitat von Mooohn
Zitat von tw6253

Wäre mir persönlich zu wenig für Oppie.

Ich habe mir mal die Transfers für Abwehrspieler in der Altersgruppe 23-30 in der Championship angeschaut und da werden schon so 3-5 Millionen bezahlt. Da sind natürlich einige Engländer dabei, die innerhalb Englands ja etwas teurer transferiert werden, aber auch einige Nicht-Engländer. Wenn sich die Ablösesumme irgendwo in dem Bereich befindet, dann fänd ich es schade, aber würde ihn abgeben.

Sehe ich auch so, den Engländern kann man immer noch locker 50% mehr aus den Rippen leiern, so wie da mit Geld um sich geschmissen wird

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Habe ja stets gesagt, dass Oppie ein heißer Abgangskandidat ist.
Der Vertrag läuft bist 2026 und Arminia ist sicherlich nicht in der Lage ihn nächstes Jahr kostenlos gehen zu lassen.
Verlängern oder Verkaufen hatte ich damals gesagt. Auch wenn einige nicht meiner Meinung waren, bin ich von dem Weg immer noch überzeugt.
Auch Oppie sollte daran interessiert sein, einen langfristigen Vertrag zu bekommen. Er ist jetzt Familienvater und muss gewisse Sicherheiten haben.
Eine nicht so gute Saison oder eine schwere Verletzung könnten da Probleme hervorrufen, die man mit einem langfristigen Vertrag umgehen kann.

Da Oppie bis stand heute noch nicht den Vertrag verlängert hat, bleibt er für mich ein Abgabekandidat.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Ugolini

Der Vertrag läuft bist 2026 und Arminia ist sicherlich nicht in der Lage ihn nächstes Jahr kostenlos gehen zu lassen.
Verlängern oder Verkaufen hatte ich damals gesagt. Auch wenn einige nicht meiner Meinung waren, bin ich von dem Weg immer noch überzeugt.
Auch Oppie sollte daran interessiert sein, einen langfristigen Vertrag zu bekommen. Er ist jetzt Familienvater und muss gewisse Sicherheiten haben.
Eine nicht so gute Saison oder eine schwere Verletzung könnten da Probleme hervorrufen, die man mit einem langfristigen Vertrag umgehen kann.

Da Oppie bis stand heute noch nicht den Vertrag verlängert hat, bleibt er für mich ein Abgabekandidat.

Das mit 2026 halte ich weiterhin für Spekulation von tm. Er hat im Sommer 2024 (vorher wahrscheinlich ein Vertrag bis 2025) "langfristig verlängert" was sich für mich nicht nach einer Verlängerung um 1 weiteres Jahr anhört. Ich gehe davon aus, dass er (mindestens) bis 2027 bei uns unter Vertrag steht

https://www.kicker.de/pokalheld-oppie-verlaengert-langfristig-in-bielefeld-1028374/artikel

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thor1911 am 17.06.2025 um 09:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Thor1911
Zitat von Ugolini

Das mit 2026 halte ich weiterhin für Spekulation von tm. Er hat im Sommer 2024 (vorher wahrscheinlich ein Vertrag bis 2025) "langfristig verlängert" was sich für mich nicht nach einer Verlängerung um 1 weiteres Jahr anhört. Ich gehe davon aus, dass er (mindestens) bis 2027 bei uns unter Vertrag steht

https://www.kicker.de/pokalheld-oppie-verlaengert-langfristig-in-bielefeld-1028374/artikel

Da die Verträge von Drittligisten über das Portal vom DFB abgerufen werden können gehe ich eigentlich davon aus, dass die Laufzeiten in Liga 3 zu 99,99% korrekt sind.

Kann natürlich sein, dass oppie dann doch unter die 0,01 fällt aber würd mich schon wundern.
Es ist halt schwierig, wie viel man verlangen sollte für ihn, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag haben sollte. Ganz auf das Geld verzichten? Ihn dafür aber noch ein Jahr in der zweiten Liga haben oder ihn jetzt für 2-3.000.000 verkaufen aber dann eine Baustelle hinten links zu haben ihn zu ersetzen wird definitiv nicht einfach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.