Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#191
30.08.2021 - 08:07 Uhr
Zitat von Lew_Jaschin
Zitat von Bellsprout

Zitat von Harami313

Wie sieht es denn bei Kone mittlerweile aus? Müsste doch bald wieder fit sein!

Und wenn er fit ist, wird er viel Spielzeit bekommen? Also ist er für die Startelf geholt worden oder als Ergänzungsspieler?

Zur ersten Frage: Vor der Länderspielpause definitiv nicht.

Zur zweiten Frage. An Neuhaus und Kramer wird er vorerst nicht vorbei kommen. Das wird noch dauern.

nehme die Frage auch nochmal auf: gibts hier einen neuen Stand der Dinge, wann er wieder einsteigt und ggfs eine Alternative sein kann?

Er wird an Kramer nicht vorbei kommen.??
Das sehe ich aber mal ganz anders.
Den Anspruch wird er jetzt schon haben sich gegen zumindest Kramer durchzusetzen.
Ich habe ihn zwar noch kein einziges ganzes Spiel von ihm gesehen aber ich habe schon die Hoffnung das er uns sofort hilft.
Im Optimalfall ähnlich wie Thuram...
Wir brauchen dringend neuen frischen Wind in unsere Truppe.
In unsere Altherren Truppe ist glaube ich mehr Siegeswillen vorhanden....
Mich würde nur interessieren wann er ins Training einsteigen kann...
Kouadio Koné [17] |#192
30.08.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Lew_Jaschin

Zitat von Bellsprout

Zitat von Harami313

Wie sieht es denn bei Kone mittlerweile aus? Müsste doch bald wieder fit sein!

Und wenn er fit ist, wird er viel Spielzeit bekommen? Also ist er für die Startelf geholt worden oder als Ergänzungsspieler?

Zur ersten Frage: Vor der Länderspielpause definitiv nicht.

Zur zweiten Frage. An Neuhaus und Kramer wird er vorerst nicht vorbei kommen. Das wird noch dauern.

nehme die Frage auch nochmal auf: gibts hier einen neuen Stand der Dinge, wann er wieder einsteigt und ggfs eine Alternative sein kann?

Er wird an Kramer nicht vorbei kommen.??
Das sehe ich aber mal ganz anders.
Den Anspruch wird er jetzt schon haben sich gegen zumindest Kramer durchzusetzen.
Ich habe ihn zwar noch kein einziges ganzes Spiel von ihm gesehen aber ich habe schon die Hoffnung das er uns sofort hilft.
Im Optimalfall ähnlich wie Thuram...
Wir brauchen dringend neuen frischen Wind in unsere Truppe.
In unsere Altherren Truppe ist glaube ich mehr Siegeswillen vorhanden....
Mich würde nur interessieren wann er ins Training einsteigen kann...

Wenn er wirklich nicht an Kramer vorbeikommen sollte, dann war er ein Fehleinkauf, aber das will ich nicht hoffen.

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Kouadio Koné [17] |#193
30.08.2021 - 08:58 Uhr
Für mich muss zak auf die 6 und neuhaus Hofmann auf die 8 und kone dann als Ersatz oder Alternative

Mit zak und kone hätten wir dynamik und Zweikampf Stärke im Mittelfeld
Kouadio Koné [17] |#194
30.08.2021 - 09:37 Uhr
Ich denke auch, dass die Luft für Kramer dünner wird. Neuhaus gefällt mir als Stratege auf der 6. Also entweder man baut ein 3er Mittelfeld mit Zak, Neuhaus und Kramer oder Zak sollte Kramer ersetzen. Kone kann man super ranführen und reinwerfen und sukzessive Spielzeit erhöhen. Der wird seinen Weg gehen. Wenn man es schafft, dass er 2022 100 % im Team ist hat man alles richtig gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 30.08.2021 um 09:43 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#195
03.09.2021 - 08:06 Uhr
Welcome Back im Mannschaftstraining Manu. Und stehe da… schon entsteht Konkurrenzkampf in der Zentrale. Er wird sicher noch 2-3 Wochen brauchen aber schön, dass er zurück ist.
Kouadio Koné [17] |#196
03.09.2021 - 08:16 Uhr
Ich habe ihn noch nie ein ganzes Spiel spielen sehen, aber ich freue mich sehr auf ihn!

Spätestens nach der Winterpause würde ich mich auf ein Mittelfeld mit Zak auf der 6, Kone und Neuhaus auf der 8 und dem Kapitano auf der 10 riesig freuen!

Wenn wir dann noch unsere beiden jungen Verteidiger Netz und Scally in die Abwehr integrieren und unsere „Büffelherde“ im Sturm wieder fit ist, muss sich die Konkurrenz warm anziehen!cool
Kouadio Koné [17] |#197
03.09.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von borussia333
Welcome Back im Mannschaftstraining Manu. Und stehe da… schon entsteht Konkurrenzkampf in der Zentrale. Er wird sicher noch 2-3 Wochen brauchen aber schön, dass er zurück ist.

Hab ich was verpasst? Er ist doch noch gar nicht im Mannschaftstraining, sondern trainiert inzwischen lediglich mit Ball.
Ich hoffe, dass er im Laufe der nächsten Woche einsteigen kann.
Kouadio Koné [17] |#198
03.09.2021 - 11:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Gute Nachricht: Manu Koné trainiert nach seiner Innenband-Verletzung wieder mit der Mannschaft
Er ist im Mannschaftstraining
Kouadio Koné [17] |#199
03.09.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von SonGoku94
Zitat von borussia333

Hab ich was verpasst? Er ist doch noch gar nicht im Mannschaftstraining, sondern trainiert inzwischen lediglich mit Ball.

Berichten diverse Medien anders. Schein einzusteigen. Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben smile
Kouadio Koné [17] |#200
03.09.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von borussia333
Zitat von SonGoku94

Zitat von borussia333

Berichten diverse Medien anders. Schein einzusteigen. Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben smile

Naja er ist seit heute im Mannschaftstraining. Gestern noch nicht. Da hattest du gute helsseherische Fähigkeiten grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.