VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#361
30.07.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:
warum war er denn gestern nicht im Kader?
Verletzt oder spielt er keine Rolle mehr?

Weils gestern nicht darum ging das Spiel zu gewinnen.

Soll ich das als eine seltsame Art des Ausdrucks von Frustration interpretieren?
Koo Ja-Cheol [5] |#362
31.07.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von Lascolinho:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:

Soll ich das als eine seltsame Art des Ausdrucks von Frustration interpretieren?

Nö, gestern gings darum Spieler zu demontieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Koo Ja-Cheol [5] |#363
31.07.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:

Stimmt. Magath wollte aussscheiden.^^

Meinst du das eigentlich Ernst ?
Koo Ja-Cheol [5] |#364
31.07.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Frisbee:

Ich glaube langsam, dass dein Account gehaked wurde. Verglichen mit der hohen Qualität, die du dem Forum früher gegeben hast, ist es ja fast schon beägstigend, dass man seitdem Magath wieder hier ist, nur noch schwachsinnige Totalausfälle deinerseits zu lesen bekommt. Jedem seine Meinung: Es geht vollkommen in Ordnung Magaths Methoden zu kritisieren - Auch ich werde momentan nicht ganz schlau aus Ihnen - aber zu unterstellen, dass er gewisse Eitelkeiten über den sportlichen Erfolg und dem Wohl des Vereins stellt, gerade in einem so unbegründeten Fall wie Koo, lässt wirklich vermuten, dass du zuviel Dan Brown gelesen hast und allmählich die Fantasie mit dir durchgeht.
Koo Ja-Cheol [5] |#365
31.07.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von Frisbee:

Ich glaube langsam, dass dein Account gehaked wurde. Verglichen mit der hohen Qualität, die du dem Forum früher gegeben hast, ist es ja fast schon beägstigend, dass man seitdem Magath wieder hier ist, nur noch schwachsinnige Totalausfälle deinerseits zu lesen bekommt. Jedem seine Meinung: Es geht vollkommen in Ordnung Magaths Methoden zu kritisieren - Auch ich werde momentan nicht ganz schlau aus Ihnen - aber zu unterstellen, dass er gewisse Eitelkeiten über den sportlichen Erfolg und dem Wohl des Vereins stellt, gerade in einem so unbegründeten Fall wie Koo, lässt wirklich vermuten, dass du zuviel Dan Brown gelesen hast und allmählich die Fantasie mit dir durchgeht.

Magath hat schon immer Spieler überraschend starten lassen und dann frühzeitig ausgewechselt. Oder ein und den selben Spieler ein- und ausgewechselt. Oder den Torwart beim Stand von 5:1 ausgetauscht. Dass Frisbee dahinter jetzt System vermutet und es als Tatsache präsentiert, mag einigen zwar sauer aufstoßen, aber die Tatsache, dass Magaths Art Spielerwechsel vorzunehmen gerne mal ein provokantes oder vorführendes (oder nennen wir es wertungsneutral "überraschendes") Element innehat, darüber sollte hier eigentlich Einigkeit herrschen. So wurde beispielsweise Simon Jentzsch mitten im Spiel für zu schlecht befunden und durfte seit seiner Auswechslung zur Halbzeitpause gegen Frankfurt nurnoch alleine trainieren.

Sowas macht Felix gerne! Es schafft klare Strukturen, die er für seine Arbeit benötigt.

Sicherlich hätte dieses Spiel dennoch nicht verloren gehen müssen!!! Jeder unserer Reservekicker, ob ausgemustert oder nicht, sollte in der Lage sein mit einem ambitioniertem Viertligisten mithalten zu können.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Koo Ja-Cheol [5] |#366
31.07.2011 - 01:13 Uhr
Hinterfragt doch mal Frisbee s Post.

Draufkloppen geht , aber auch nicht mehr.

Warum wurde Koo zuhause gelassen. Verletzt ist er nicht, spielte in den Test immer mit. Dafür durfte ein Tuncay sich 30 min von allen begutachten lassen.

Er hält viel von Koo, aber in einem wichtigen Spiel , nicht mal im Kader.

Kritisch mit umgehen , darf man damit wohl nicht mehr. Mal sehen wenn jemand ständig angegangen wird, wie er bald reagiert.

Hätte es solche Antworten auf den Beitrag gegeben, hättet ihr was ordentliches zurückbekommen , daraus wäre eine Diskussion enstanden. Aber das ist schwer mal zu hinterfragen n, alles bis ins Detail.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Koo Ja-Cheol [5] |#367
31.07.2011 - 03:52 Uhr
Beispiel Jonathan Santana:

Darf in einem Auswärtsspiel bei den Bayern von Beginn an ran. Macht siene Sache nicht schlecht, Wob führt 2:0, er vergeigt 2 gute Chancen und Wob verliert schlussendlich noch.
Danach kein Spiel mehr und keine Rolle gespielt.

Es passt dazu. Was aber nicht heißt, dass ich es glaube oder nicht.

•     •     •

23.05.2009
Koo Ja-Cheol [5] |#368
31.07.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von wobfighter:

Kritisch mit umgehen , darf man damit wohl nicht mehr.

Es geht einzig darum, zu unterstellen, dass Magth absichtlich solche Fäden spannt um Spieler und Verein zu Schaden. So und nicht anders lässt sich meiner Meinung Frisbees Post interpretieren. Das habe ich angesprochen. Das konnte man ebenso zweifelsfrei aus meinem Post lesen! Ich sehe es ja selber kritisch, also schalt einen Gang zurück du Märtyrer der Gerechten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caron am 31.07.2011 um 09:30 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#369
31.07.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Beispiel Jonathan Santana:

Darf in einem Auswärtsspiel bei den Bayern von Beginn an ran. Macht siene Sache nicht schlecht, Wob führt 2:0, er vergeigt 2 gute Chancen und Wob verliert schlussendlich noch.
Danach kein Spiel mehr und keine Rolle gespielt.

Es passt dazu. Was aber nicht heißt, dass ich es glaube oder nicht.

Hinterfrage mal - da du ja gerade dabei bist - die Trainingsleistungen und vorherigen Spielleistungen von Santana...

Zu Koo: Ich sehe es wie caron. Mir gefällt das auch nicht. Und das muss man klar kritisieren! Dennoch wollte Magath das Spiel nicht absichtlich verlieren. Das ist grober Schwachsinn. Nichts anderes.

P.S.
Dann nochmal zu Jentsch: Der Mann war in Sachen Strafraumbeherrschung eine absolute Vollkatastrophe und er ist es immer noch! Deshalb wurde er rausgenommen! Und das zu Recht. Ich habe jedes Spiel live gesehen. Und es war kaum noch zu ertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 31.07.2011 um 12:06 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#370
31.07.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von wobfighter:

Kritisch mit umgehen , darf man damit wohl nicht mehr.

Es geht einzig darum, zu unterstellen, dass Magth absichtlich solche Fäden spannt um Spieler und Verein zu Schaden. So und nicht anders lässt sich meiner Meinung Frisbees Post interpretieren. Das habe ich angesprochen. Das konnte man ebenso zweifelsfrei aus meinem Post lesen! Ich sehe es ja selber kritisch, also schalt einen Gang zurück du Märtyrer der Gerechten.

Den letzten Teil kannst du dir sparen. Wenn ich eins hasse , dann ist es ständig das die persönliche Schiene gefahren wird.

Desweiteren wird der Post zerstückelt , man braucht nur ein Teil zitieren gut ist.

Keine Bange deinen vorhergehenden Post hab ich gelesen. Aber das es langsam Beifall dafür gibt, das bestimmte User nur noch angefeindet werden, ist auch nicht die feine englische Art.

Santana nur ein Beispiel, genauso wie der brasilianische Wunderkicker Caiuby , den Magath raus hob und betonte das er ein großer wird. Einwechselung,Tor,Auswechselung . Danach nix mehr.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.