VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#321
30.06.2011 - 20:41 Uhr
Ja, die Frage ist: Wo sieht ihn Magath? Bisher hat er ihn als Stürmer eingesetzt und auf den Halbpositionen eingewechselt. Er sieht ihn also als offensiven Spielertypen. Diese Ansicht teile ich, da er defensiv einige Male Probleme im Stellungsspiel hatte. Dennoch hat er aber eine sehr gute Zweikampfführung. Der Junge ist einfach drahtig und gibt nie auf! Spielt er, dann geht fast ein Ruck durch die Mannschaft. Er nimmt sich den Ball und dann gehts los. :p

Sah man auch wieder beim Testspielkommentar: Koo kommt rein. Bereitet Chancen vor und hat selbst welche. Während andere nur stehen, bietet er sich an.
Koo Ja-Cheol [5] |#322
01.07.2011 - 02:28 Uhr
Zitat von shareb:
Koo ist auch der einzige Transfer,vielleicht noch Kjaer welcher von Honeß getätigt wurde.
Schon verwunderlich...
Nein Spaß bei Seite, Ich sehe bei Koo auch die Chance sich in die Stammelf zu kämpfen. Leider fehlt ihm noch das Standing ub das Vertrauen um auf Ser. Wichtige. 10 zu überzeugen.Ich hoffe dass er sich in der Vorbereitung in den Vordergrund spielt und auch als echte Option bei Felix dann gilt...
Sofern ihr nicht einen für die linke Seite Holt konnte ich mir schon seine Platz dort vorstellen mit Josua als 6er Ochs im Rmf koo im LMF und Mr x als 10ner

Ich denke auch das er hauptsächlich im LZM zum Einsatz kommt.

Aber Hoeneß hat noch mehr gute Transfers getätigt. Das Problem ist eher das die wenigsten zusammen harmoniert haben. Gute Individualisten, aber kein Team.
Koo Ja-Cheol [5] |#323
01.07.2011 - 11:08 Uhr
Ich kann ihn mir auch gut als Spielmacher vorstellen, wenn er sich mit den anderen auf englisch oder deutsch verstaendigen kann sehe ich auch auf dieser position durchaus potential (halt die kommunikation fuer sehr wichtig auf der position), falls FM ihm die chance als 10 nicht gibt, hoffe ich dass er sich im linken mittelfeld durchsetzen wird, er gehoert fuer mich in die erste elf diese season, er brauchtspielpraxis dann wird er auf dem platz explodieren und allen in und um wolfsburg herum sehr viel freude bereiten. ein junger spieler mit sehr vielen guten anlagen dazu wirkt er noch sehr sympatisch. einer der einzigen in unserem kader der sich auch mal traut aus der zweiten reihe zu schiessen, und es auch kann!

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Koo Ja-Cheol [5] |#324
06.07.2011 - 12:47 Uhr
Ich hoffe koo wird sich dieses jahr durchsetzten
Er hat so gute ansätze gezeigt
Kann mir wirklich vorstellen das er internationales Format erreichen kann
Hoffentlich mag ihn magath
Koo Ja-Cheol [5] |#325
07.07.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von loewe_istnichtwolf:
hab von einer unzuverlässigen quelle gehört koo könnte nach osnabrück ausgeliehen werden.
könnte da was dran sein?

Warum sollte man einen koreanischen Nationalspieler in die 3.Liga abgeben? unzuverlässige Quelle reicht da schon!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#326
07.07.2011 - 15:41 Uhr
hab von einer unzuverlässigen quelle gehört koo könnte nach osnabrück ausgeliehen werden.
könnte da was dran sein?

.... absolut nicht vorstellbar, erst soll Tolga verliehen werden und nun Koo :ugly wäre ohne Nutzen für den VfL ..... wir haben teurere Spieler, die kaum eine Rolle spielen!!!!

...wenn Magath seine 2 besten Talente verleiht, ist ihm nicht mehr zu helfen....

....Warscheinlichkeit 1%

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 07.07.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#327
könnte da was dran sein?

Der Satz fängt ja schon mal gut an. ;)

Osnabrück, spielen die nicht 3. Liga ?

Ne ne, Never ever - das ist nicht Koo's Niveau.
Koo Ja-Cheol [5] |#328
könnte da was dran sein?

Nö, das wäre ja ein Witz, die spielen doch jetzt sogar nur in der dritten Liga.

Er hat derzeit doch ganz gute Chancen auf einen Platz im Mittelfeld, wer sonst außer ihm ist in der Lage mit Schnelligkeit, Kreativität und Spielwitz zu überzeugen?
Koo Ja-Cheol [5] |#329
07.07.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
könnte da was dran sein?

.... absolut nicht vorstellbar, erst soll Tolga verliehen werden und nun Koo :ugly wäre ohne Nutzen für den VfL ..... wir haben teurere Spieler, die kaum eine Rolle spielen!!!!

...wenn Magath seine 2 besten Talente verleiht, ist ihm nicht mehr zu helfen....

....Warscheinlichkeit 1%

Bei Tolga kann man sich eine Ausleihe schon eher vorstellen. Aber Koo wird in den Planungen eine Rolle spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#330
07.07.2011 - 19:19 Uhr
Der darf nicht weg.
Am besten wärs, wenn er viele Einsatzzeiten bekommt. Ich glaube,dass er das Zeug dafür hat Bundesliga zu spielen und würde ihn ruhig auf die 10er Position setzen, jetzt wo Diego keine Rolle mehr spielt. Koo kann gut eins gegen eins gehen und auch mal schießen. Außerdem arbeitet er gut nach hinten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.