VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#191
13.02.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von fcrewohofha:
Kann er eigentlich auch RM bzw. LM spielen ? Hat er da schonmal gespielt?

er kann alles im offensiven bereich und alles im Mittelfeld.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Koo Ja-Cheol [5] |#192
13.02.2011 - 11:54 Uhr
Ich habe gestern mal ganz bewust nur noch auf ihn geachtet. Schon als er gerufen wurde was mich positiv überraschte. Seid er drin war hatte ich das Gefühl das er an fast allen Aktionen der Wölfe beteidigt war. Der war unglaublich Aktiv überall präsent und brachte Schwung in die Manschaft. Schade das er nicht mehr Zeit hatte.
Was ich aber am Stärksten fand war als er seine Kollegen mit Gesten antreiben wollte mehr nach vorn zu gehen. Also das er auch noch Verantwortung übernimmt. Und das schon nach drei Tagen in der Manschaft. Mehr davon... Ich freue mich schon aufs nächste Spiel mit ihm...
Koo Ja-Cheol [5] |#193
13.02.2011 - 12:07 Uhr
Kann mir einer sagen, wo er spielte? Habe bislang keine Ausschnitte gesehen außer das Tor.
Wie sah das taktisch aus am Ende?
Koo Ja-Cheol [5] |#194
13.02.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Kann mir einer sagen, wo er spielte? Habe bislang keine Ausschnitte gesehen außer das Tor.
Wie sah das taktisch aus am Ende?

Tolles Spiel von ihm. Immer noch. Freut mich sehr ihn spiele zu sehen.

War eher im ZM zu Hause. Hat einen sehr offensiven PArt gespielt. Schöne Spieleröffnung. Einziges Manko - sein Freistoß in der Nachspielzeit, der nicht gut getreten war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#195
13.02.2011 - 23:17 Uhr

Kaum auf dem Platz und sofort spielfreudig, torgefährlich und quirlig. Nach 64 Minuten kam Koo Ja-Cheol für Ashkan Dejagah in die Partie und sorgte im zentralen Mittelfeld endlich für etwas Belebung des bis dato trost- und harmlosen Wolfsburger Offensivspiels. Arne Friedrich war von der Bundesliga-Premiere des 21-Jährigen begeistert. „Ein richtig Guter. Er wird seinen Weg machen“, meinte der deutsche Nationalspieler, dem insbesondere die Entschlossenheit des Südkoreaners gefiel. „Er fordert den Ball, geht nach einem Pass sofort direkt rein und ist präsent. Er gefällt mir sehr gut“, lobte Friedrich.

Auch Dieter Hoeneß war mit der Premiere des Mittelfeldspielers, der beim Asien-Cup fünf Tore in sechs Spielen erzielte, einverstanden. „Er ist gut in die Partie reingekommen und hat sich sehr gut eingefügt“, meinte der VfL-Geschäftsführer. Dabei ist Koo Ja-Cheol erst am Donnerstag ins Training eingestiegen und konnte sein Glück kaum fassen. „In der Bundesliga zu spielen, war immer mein Traum. Deshalb habe ich auf meinen Einsatz gebrannt und mich riesig gefreut.“

http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/geht-traum-erfuellung-1121520.html
Koo Ja-Cheol [5] |#196
14.02.2011 - 09:58 Uhr
Was mich überrascht hat war, wie athletisch der Spieler ist. Das hätte ich rein von miener Vorstellung von der koreanischen Nationalelf nicht erwartet.
Hatte einen wirklich guten Einstand, der gespannt auf mehr macht...
Koo Ja-Cheol [5] |#197
15.02.2011 - 11:52 Uhr
Laut Waz wird er wohl sein startelf debüt gegen Freiburg geben.

Laut litti kann er sich nach seinem Einstand in Hamburg mehr ausrechnen klingt nach startelf.

In der raute würde ich ihn gern rechts auf der halbposition sehen.
Polak als dm tuncay im Sturm und hasebe links auf der halbposition.

Oder bei der flachen vier diego und polak im Zentrum tuncay und koo aussen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Koo Ja-Cheol [5] |#198
15.02.2011 - 15:20 Uhr
Er hat sofort Vollgas gegegen, als er sein Debüt gefeiert hat! Ihn könnte ich mir sehr gut in Freiburg neben Pollak vorstellen, wenn man beim 4-4-2 bleibt!

Er hat mir auf jeden Fall sehr gefallen! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Koo Ja-Cheol [5] |#199
15.02.2011 - 15:24 Uhr
Man wird beim 4-4-2 bleiben, allerdings mit Raute. Die WAZ schreibt, dass Diego, Polak, Hasebe und Koo die 4 Mittelfeldspieler sind. :)
Koo Ja-Cheol [5] |#200
15.02.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Bengalo:
Man wird beim 4-4-2 bleiben, allerdings mit Raute. Die WAZ schreibt, dass Diego, Polak, Hasebe und Koo die 4 Mittelfeldspieler sind. :)

Wäre keine allzu schlechte Lösung. Dann evtl. mit Tuncay und Helmes vorne?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.