Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#701
26.01.2014 - 17:24 Uhr
Bremen und Braunschweig trennen sich also 0:0.

Das bringt beiden nicht so wirklich was. Wobei Werder mit diesem Punkt natürlich noch besser leben kann als das Schlusslicht aus dem Norden.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz |#702
26.01.2014 - 17:27 Uhr
Braunschweig hatte diese Saison auch schon ganz übles Verletzungspech.
Nach dem Spiel heute muss man Bremen nun endgültig als ganz heißen Abstiegskandidaten handeln. Unglaublich schwach. Wenn wir hier über jämmerlich sprechen, war es das Spiel von Werder.
Konkurrenz |#703
26.01.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Tempus:
Ich muss übrigens mal sagen, dass das nicht mehr normal ist, was im Pott passiert. Schalke und Dortmund können zusammen ja mittlerweile eine Mannschaft zusammenstellen, was Verletzte angeht. Quasi die Lazarett-Elf aus NRW.

Hut ab, dass sich beide Mannschaften trotzdem noch ganz gut durchschlagen. Das ist keine normale Situation und ich bin froh, dass auch die Radkappen gestern daraus kein Kapital schlagen konnten.

Kubas Kreuzbandriss zur gewollten Aufholjagd ist quasi das i-Tüpfelchen der Saison für Dortmund.
Schlimm, was da derzeit alles untergeht, wie viele gute Spieler auch für die WM ausfallen werden.

Bei Dortmund fehlen im Prinzip 4 Stammspieler.
Bei uns fehlten vor der RR teils mehr Leute und keine Sau hat es interessiert.
Mein Mitleid hält sich dementsprechend in Grenzen. Zumal Dortmunds Kader trotzdem eigentlich noch reicht, um zweiter zu werden. Die stellen sich einfach nur blöd an, genau wie Schalke.

Bei den "kleinen" Vereinen wird nur nicht so ein riesen Aufriss um die Verletzungen gemacht.

Mir geht es dabei hauptsächlich um die Schwere der Verletzungen, die uns nur in einem Fall sehr getroffen hat.

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz |#704
26.01.2014 - 17:56 Uhr
HSV vs Schalke

Lasogga wurde in der 24. Minute verletzt ausgewechselt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz |#705
26.01.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:
HSV vs Schalke

Und 5 minuten später ist für lam schluss
Konkurrenz |#706
26.01.2014 - 18:09 Uhr
Sollte Lasogga nun vielleicht ein paar Wochen ausfallen, hat der HSV ein echtes Problem in der Offensive. Wie John einschlägt ist noch nicht absehbar und sonst ist da ja nicht mehr viel. Rudnevs hat man dämlicherweise an die 96 mitsamt lächerlicher KO verliehen und Beister ist ja bekanntlich auch noch sehr lange verletzt. Die bekommen noch so richtig Probleme. Vor allem, weil die in der Winterpause auch nichts an ihren ohnehin schon lange vorhandenen Problemen in der Defensive gemacht haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#707
26.01.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Herthaner26:
HSV vs Schalke

So langsam tut mir der HSV schon leid :(
Konkurrenz |#708
26.01.2014 - 18:45 Uhr
Und wenn sie so weitermachen, wirds ein 0:6
Konkurrenz |#709
26.01.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Herthaner26:
HSV vs Schalke

So langsam tut mir der HSV schon leid :(

Mir ehrlich gesagt relativ wenig. Die Fans fand ich zwar früher im Stadion immer recht sympathisch, aber der Eindruck der Fans hier im Forum und die vielen arroganten/inkompetenten Auftritte der Verantwortlichen haben mir den Verein ziemlich unausstehlich gemacht.
Konkurrenz |#710
26.01.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Und wenn sie so weitermachen, wirds ein 0:6

Der HSV ist auch mitten im Abstiegskampf angekommen, genauso wie Bremen das auch endgültig ist. Was beim HSV noch schief laufen kann, ist nicht in Worte zu fassen. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.