Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
21.02.2026 - 21:49 Uhr
Heute konnte man Stürmer wie Dzeko, Zukowski und Hornby sehen... und wir sehen morgen Schuler oder Grönning. Tut echt weh.
21.02.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von 17-Renate
Heute konnte man Stürmer wie Dzeko, Zukowski und Hornby sehen... und wir sehen morgen Schuler oder Grönning. Tut echt weh.
Zukowski auch erst seit seiner FCM Zeit Stürmer. Vorher Linksaußen und Rechtsverteidiger. Top Typ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 21.02.2026 um 21:54 Uhr bearbeitet
21.02.2026 - 22:02 Uhr
Ist dann halt einfach der Unterschied zwischen Hertha und Schalke. Schalke hat auch nen Tief, arbeitet sich aber beeindruckend da raus. Hertha gelingt es dagegen seit Monaten nicht sich sicher aus dem selbst angelegten Wintertief zu befreien.
21.02.2026 - 22:04 Uhr
Magdeburg steht ja so schlecht da hinten!
21.02.2026 - 22:07 Uhr
Schalke wurde heute aber auch 5 mal beschenkt.. 🤣
Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
21.02.2026 - 22:10 Uhr
Zitat von PhilS91
Am 3.5. werden wir mal testen können wie schlecht Magdeburg ist.
21.02.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Westendler
Baumann hat mit wenig Mitteln auch im Winter anscheinend einen herausragend guten Job gemacht! Dzeko zerballert mit Ansage die gesamte Liga und die vier anderen NoNames heben die Mannschaft nochmal auf ein höheres Niveau!
Chapeau, Schalke zieht gnadenlos durch!
Weber ist und bleibt dagegen ein Leichtgewicht.
Baumann hat mit wenig Mitteln auch im Winter anscheinend einen herausragend guten Job gemacht! Dzeko zerballert mit Ansage die gesamte Liga und die vier anderen NoNames heben die Mannschaft nochmal auf ein höheres Niveau!
Chapeau, Schalke zieht gnadenlos durch!
Weber ist und bleibt dagegen ein Leichtgewicht.
Es zeigt halt wie sehr ein Club an ihre Chance glaubt. Schalke wusste das es mit dem vorhandenen Kader vermutlich nicht reichen wird. Sie haben aber erkannt das wenn sie jetzt handeln großes erreichen können. Im Gegensatz zu uns wurde dann eben nicht gekleckert sondern geklotzt.
Ich denke bei Schalke sind sie von ihren gesteckten Zielen wirklich überzeugt und bei uns ist man das vermutlich nicht. Eine andere Möglichkeit, diese scheint mir genauso plausibel, wäre, dass wir nicht die Expertise im Verein besitzen, um unsere Schwachstellen überhaupt auszumachen. Dementsprechend kommen wir gar nicht erst in die Lage alles auf eine Karte zu setzen, da wir immer nur hinterher hinken und deshalb vermutlich auch niemand von den Verantwortlichen an das große ausgerufene Ziel wirklich glaubt.
Alle auf Schalke waren wahrscheinlich sehr glücklich über Dreschers Quark Aussagen vor der Saison. Es gibt doch nichts besseres als das der Möchtegern Club aus der Hauptstadtclub alle Augen auf sich ziehen und man dadurch so ungestört wie möglich seine Hausaufgaben machen kann.
21.02.2026 - 22:33 Uhr
Ich fand Schalke heute, wie auch schon die ganze Rückrunde, wirklich nicht gut. Gerade defensiv im Vergleich zur Hinrunde extrem wacklig. Zumal Magdeburg noch 2-3 gute Chancen hatte.
Aber wenn Du quasi 5 Geschenke bekommst, ist‘s dann auch nicht unverdient.
Trotzdem sehe ich Elversberg, Hannover, Darmstadt und selbst Paderborn am Ende noch vor Schalke.
Aber wenn Du quasi 5 Geschenke bekommst, ist‘s dann auch nicht unverdient.
Trotzdem sehe ich Elversberg, Hannover, Darmstadt und selbst Paderborn am Ende noch vor Schalke.
21.02.2026 - 23:05 Uhr
Mit eurem Kader und der reingesetzten Kohle ist es bitter das da nix bei rausspringt. Es waren keine 5 Geschenke. Wir hätten eher 8 oder 9 Tore machen müssen und Magdeburg hatte vielleicht 5 Chancen und macht 3 Tore.... Ich bin aber bei dir für uns wird es noch schwer aber wir haben die Chance bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen. Magdeburg ist aber auch keine schlechte Mannschaft und sehr auswärtsstark auch gegen starke Teams. Am besten spielt ihr morgen unentschieden, dann seit ihr raus und Paderborn verliert Punkte....
21.02.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von Joe1904
Mit eurem Kader und der reingesetzten Kohle ist es bitter das da nix bei rausspringt. Es waren keine 5 Geschenke. Wir hätten eher 8 oder 9 Tore machen müssen und Magdeburg hatte vielleicht 5 Chancen und macht 3 Tore.... Ich bin aber bei dir für uns wird es noch schwer aber wir haben die Chance bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen. Magdeburg ist aber auch keine schlechte Mannschaft und sehr auswärtsstark auch gegen starke Teams. Am besten spielt ihr morgen unentschieden, dann seit ihr raus und Paderborn verliert Punkte....
„Die eingesetzte Kohle“ ist das Schlüsselwort! Es ist maximal bitter, dass Du mit diesem Budget so einen Kader zusammenstellst, der dann aber sportlich wieder komplett versagt.
Da sind wir uns hier zu großen Teilen alle einig und das schockt auch keinen mehr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.