Kogge versenken Teil II
14.03.2014 - 14:02 Uhr
17.03.2014 - 22:17 Uhr
Na gut, da Biada wieder fit ist, haben wir schonmal kein Problem mit der U23 Regel.
Ich denke auch, dass er noch nicht in der Startelf stehen wird. Abgesehen davon passt er mMn nicht wirklich auf die Außen. Für Heller sollte lieber Sirigu oder Landeka spielen.
Wenn Sirigu im Mittelfeld aufläuft, wird dann wohl Ratei für Berzel einspringen.
Ach es ist einfach schön, wenn man solche Alternativen hat. :D
Ich denke auch, dass er noch nicht in der Startelf stehen wird. Abgesehen davon passt er mMn nicht wirklich auf die Außen. Für Heller sollte lieber Sirigu oder Landeka spielen.
Wenn Sirigu im Mittelfeld aufläuft, wird dann wohl Ratei für Berzel einspringen.
Ach es ist einfach schön, wenn man solche Alternativen hat. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 17.03.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 00:45 Uhr
Also bei Relegationen habe ich ein ausgeprägt ungutes Gefühl. Wollen wir den 6 Mio-Etat ergattern, sollten wir weiterhin tunlichst alles dran setzen einen "Auffahrunfall" mit den Vorauseilenden zu fabrizieren. Heidenheim schwächelt sichtbar und die Rinderbrühe punktet - wie so oft - trotz eher bescheidenem Spiel. Aber Obacht: Saarbrücken ist der berühmte angeschlagene Boxer :ugly
20.03.2014 - 15:45 Uhr
Wenn auch verspätet: Ihr spielt eine tolle Saison und habt Euch den Platz da oben verdient! Wir müssen dann halt nen anderes mal angreifen ;-)
Und jetzt bitte Bullen jagen - auch wenns ganz ganz schwer wird.
Und jetzt bitte Bullen jagen - auch wenns ganz ganz schwer wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.