Kogge versenken Teil II
14.03.2014 - 14:02 Uhr
16.03.2014 - 09:48 Uhr
Jedes Wochenende schau ich auf die Tabelle und Ergebnisse und bin einfach erstaunt, was diese Lilien treiben :)
Nach all den vergangen Jahren ist das hier einfach unglaublich!
Nach all den vergangen Jahren ist das hier einfach unglaublich!
16.03.2014 - 11:20 Uhr
So, die Fotogalerie mit 81 Bildern ist eingestellt. Als Service kommt der Hinweis auf diese Galerie auch immer in das jeweilige Gästeforum, damit auch Ihr Euch an den Szenen erfreuen könnt. Eure Fans, der Trainer und auch die Spieler sind - glaube ich - vom Fotografen gut getroffen. Viel Spaß beim Schauen. ;)
Hier der Direktlink - http://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Hier der Direktlink - http://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
16.03.2014 - 14:39 Uhr
Ein verdienter Sieg, aber die 2.HZ war von uns doch recht schwach...nur die Bälle nach vorne bolzen ist irgendwie nicht gerade schön anzusehen, aber wichtig sind natürlich die 3 Punkte.
Besonders gut haben mir vor allem in der 1. HZ JeGo und Berzel gefallen. In der 2.HZ waren vor allem unsere Innenverteidiger und Behrens gefordert und das haben sie meistens sehr gut gemacht. Auch DSE hat gut nach hinten gearbeitet.
Gegen Saarbrücken fehlen jetzt Heller und Berzel...mal schauen wie die Aufstellung aussehen wird. Wie sieht es eigentlich mit Biada aus? Durch den Ausfall von Berzel brauchen wir ja einen weiteren U23 Spieler im Kader.
Besonders gut haben mir vor allem in der 1. HZ JeGo und Berzel gefallen. In der 2.HZ waren vor allem unsere Innenverteidiger und Behrens gefordert und das haben sie meistens sehr gut gemacht. Auch DSE hat gut nach hinten gearbeitet.
Gegen Saarbrücken fehlen jetzt Heller und Berzel...mal schauen wie die Aufstellung aussehen wird. Wie sieht es eigentlich mit Biada aus? Durch den Ausfall von Berzel brauchen wir ja einen weiteren U23 Spieler im Kader.
16.03.2014 - 15:58 Uhr
Mal dreist was klauen aus einem Lilienfanszene-Thread:
Die Ausgangslage nach 29 Spielen:
62 Heidenheim
61
60
59
58 Leipzig
57
56
55
54
53 Darmstadt
52
51
50
49
48
47
46
45
44
43 Osnabrück / Rostock
42 Wiesbaden
41 Halle
40 StKickers
39 Erfurt / Münster
38 Duisburg
37 Chemnitz / Dortmund
36
35 Elversberg / Regensburg
34 VfB
33 Kiel
32 Haching
31
30
29
28 Burghausen
27
26
25 Saarbrücken
RB muss noch gegen uns und Heidenheim spielen und hat ein schlechteres Torverhältnis als wir.
Am letzten Spieltag empfangen wir Kiel während RB zu den Kickers muss. Nach oben hin könnte es noch spannend werden, jedoch glaube ich, dass uns eher die Luft ausgeht..
Ein Abrutschen nach unten von unserem aktuellen Tabellenplatz kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wenn wir gegen Saarbrücken (20.), Burghausen (19.), und Kiel (17.) - allesamt Heimspiele - gewinnen, muss die Konkurrenz im besten Fall "nur" 6 Siege und ein Unentschieden bei den ausbleibenden 9 Spielen schaffen. Dafür spielen die alle zu unkonstant. Gewinnen wir vier Spiele und spielen einmal unentschieden aus den verbleibenden Spielen, müssen parallel dazu Rostock bzw. Osnabrück bereits 7 mal gewinnen und zwei Unentschieden schaffen um ebenfalls 66 Punkte erreicht zu haben.
Die Ausgangslage nach 29 Spielen:
62 Heidenheim
61
60
59
58 Leipzig
57
56
55
54
53 Darmstadt
52
51
50
49
48
47
46
45
44
43 Osnabrück / Rostock
42 Wiesbaden
41 Halle
40 StKickers
39 Erfurt / Münster
38 Duisburg
37 Chemnitz / Dortmund
36
35 Elversberg / Regensburg
34 VfB
33 Kiel
32 Haching
31
30
29
28 Burghausen
27
26
25 Saarbrücken
RB muss noch gegen uns und Heidenheim spielen und hat ein schlechteres Torverhältnis als wir.
Am letzten Spieltag empfangen wir Kiel während RB zu den Kickers muss. Nach oben hin könnte es noch spannend werden, jedoch glaube ich, dass uns eher die Luft ausgeht..
Ein Abrutschen nach unten von unserem aktuellen Tabellenplatz kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wenn wir gegen Saarbrücken (20.), Burghausen (19.), und Kiel (17.) - allesamt Heimspiele - gewinnen, muss die Konkurrenz im besten Fall "nur" 6 Siege und ein Unentschieden bei den ausbleibenden 9 Spielen schaffen. Dafür spielen die alle zu unkonstant. Gewinnen wir vier Spiele und spielen einmal unentschieden aus den verbleibenden Spielen, müssen parallel dazu Rostock bzw. Osnabrück bereits 7 mal gewinnen und zwei Unentschieden schaffen um ebenfalls 66 Punkte erreicht zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 16.03.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 17:05 Uhr
Nun haben wir 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Wenn wir die Heimspiele gewinnen werden wir bestimmt 3. die Konkurrenz spielt sowieso sehr unkonstant und lasst viele Punkte liegen.
Platz 2 wird wohl leider nicht mehr drin sein, da RB gerade jedes Spiel ohne Gegentor gewinnt, obwohl sie zumeist noch nichtmal besonders gut spielen.
Heidenheim hat gerade einen Tiefpunkt 9 Punkte Vorsprung sind gar nicht mehr so viel, da sie bald auch bei RB spielen.
Also wir werden sehr wahrscheinlich "nur" 3. das hatte vor der Saison naturlich keiner fur moglich gehalten. Aber Relegation ist halt so seine Sache.
Platz 2 wird wohl leider nicht mehr drin sein, da RB gerade jedes Spiel ohne Gegentor gewinnt, obwohl sie zumeist noch nichtmal besonders gut spielen.
Heidenheim hat gerade einen Tiefpunkt 9 Punkte Vorsprung sind gar nicht mehr so viel, da sie bald auch bei RB spielen.
Also wir werden sehr wahrscheinlich "nur" 3. das hatte vor der Saison naturlich keiner fur moglich gehalten. Aber Relegation ist halt so seine Sache.
16.03.2014 - 22:48 Uhr
Jetzt lasst uns doch nicht hadern.... Wenn wir am Ende Platz drei erreichen, dann ist das sensationell.
Dann gibt es zwei wunderbare Zusatzspiele für unsere Lilien und eine tolle Werbeplattform für unsere Achtundneunziger !
Zudem verbessert dieses Bonusheimspiel auch die Einnahmesituation.
Und der angenehme Nebeneffekt ist, dass wir (schon bei Platz vier!) für den DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert sind.
Fünf Siege werden reichen, vielleicht auch schon vier und drei Remis - aus den letzten neun Spielen.
Gegen Saarbrücken wird es kein Selbstläufer ... denen steht das Wasser bis zum Hals.
Dann gibt es zwei wunderbare Zusatzspiele für unsere Lilien und eine tolle Werbeplattform für unsere Achtundneunziger !
Zudem verbessert dieses Bonusheimspiel auch die Einnahmesituation.
Und der angenehme Nebeneffekt ist, dass wir (schon bei Platz vier!) für den DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert sind.
Fünf Siege werden reichen, vielleicht auch schon vier und drei Remis - aus den letzten neun Spielen.
Gegen Saarbrücken wird es kein Selbstläufer ... denen steht das Wasser bis zum Hals.
17.03.2014 - 14:47 Uhr
Clever die Punkte mitgenommen.
Jetzt holt euch den 2. Platz!
17.03.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von espadin:
Das wäre zu schön :)
Ich glaube wir sind gut beraten erst mal platz 3 zu "verteidigen" und am Ende mal schauen was rauskommt.
Das wäre zu schön :)
Ich glaube wir sind gut beraten erst mal platz 3 zu "verteidigen" und am Ende mal schauen was rauskommt.
17.03.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von Skillor222:
Im Kicker stand heute das:
Zitat
Personalsorgen bei 98
Spannend bleibt die Spielzeit für die 98er. Am Wochenende allerdings muss Trainer Dirk Schuster ohne die komplette rechte Seite auskommen. Gegen Saarbrücken fallen Marcel Heller und der zuletzt zu Topform aufgelaufene Aaron Berzel wegen Gelbsperren aus. Schuster bieten sich mehrere Optionen: Neben Sandro Sirigu für Berzel könnte Julius Biada für Heller auflaufen. In Rostock kam ein Einsatz für Biada noch zu früh. Nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel ist der offensive Mittelfeldspieler schon lange zurück im Training und könnte gegen die Saarländer bereitstehen.
Ich denke ein Einsatz von Biada von beginn an kommt wohl etwas zu früh....
Vlt Sirigu und Landeka ?
Im Kicker stand heute das:
Zitat
Personalsorgen bei 98
Spannend bleibt die Spielzeit für die 98er. Am Wochenende allerdings muss Trainer Dirk Schuster ohne die komplette rechte Seite auskommen. Gegen Saarbrücken fallen Marcel Heller und der zuletzt zu Topform aufgelaufene Aaron Berzel wegen Gelbsperren aus. Schuster bieten sich mehrere Optionen: Neben Sandro Sirigu für Berzel könnte Julius Biada für Heller auflaufen. In Rostock kam ein Einsatz für Biada noch zu früh. Nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel ist der offensive Mittelfeldspieler schon lange zurück im Training und könnte gegen die Saarländer bereitstehen.
Ich denke ein Einsatz von Biada von beginn an kommt wohl etwas zu früh....
Vlt Sirigu und Landeka ?
17.03.2014 - 22:06 Uhr
Rechne tatsächlich mit Sirigu vor Ratei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.