| Geburtsdatum | 25.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 42 | 10 | ||
![]() | Saudi Pro League | 32 | 32 | 10 | |
![]() | King's Cup | 3 | 5 | - | |
![]() | Saudi Super Cup | 1 | 5 | - | |
Koen Casteels [1]
02.07.2015 - 17:00 Uhr
22.05.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer
...Klar wir können uns auch eine Baustelle eröffnen auf der es keinen Bedarf gibt.
Zitat von merligoal
Wir brauchen jetzt in der Relegation wirklich Spieler, die für den Verein spielen und niemanden, der schon im Winter unzufrieden war und mit einem Wechsel geliebäugelt hat.
Wir brauchen jetzt in der Relegation wirklich Spieler, die für den Verein spielen und niemanden, der schon im Winter unzufrieden war und mit einem Wechsel geliebäugelt hat.
...Klar wir können uns auch eine Baustelle eröffnen auf der es keinen Bedarf gibt.
Das haben wir ja schon gemacht, wo Casteels wieder zur Nummer 1 wurde
Aber ja du hast recht, wir würden uns im Kreis drehen.
22.05.2017 - 14:25 Uhr
Ihr könnt mich jetzt ja haten aber ich glaube Benaglio hätte den Kopfball gehalten.
Der hat so unglaublich reflexe drauf, war mir nach dem Tor sofort sicher, dass Benaglio den gehabt hätte.
Ist natürlich nur meine meinung aber manchmal hat man einfach dieses Gefühl...
Schade drum, ich hoffe ihr übersteht die relegation.
Finde die Wölfe immer sehr symphatisch.
Von mir aus hätte es ruhig Mainz oder Augsburg erwischen können.
Der hat so unglaublich reflexe drauf, war mir nach dem Tor sofort sicher, dass Benaglio den gehabt hätte.
22.05.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ihr könnt mich jetzt ja haten aber ich glaube Benaglio hätte den Kopfball gehalten.
Aus meiner Fansicht hätte es auch gern einen anderen Verein erwischen dürfen
22.05.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von merligoal
Zitat von Kaestorfer
Zitat von merligoal
irgendwie in Liga 1 bleiben, mit wem jetzt auch immer....das ist mir ziemlich egal.
Für die neue Saison wünsche ich mir einen neuen Torwart, der neben Qualität auch eine Ausstrahlung besitzt und vorne weg geht in schwierigen Phasen des Spiels.
Ich nenne es mal eine Mentalachse
Torwart - Bruma? - DM - Gomez
daran hapert es doch in der Truppe eklatant.
Wir brauchen auch keinen Casteels hier zur heiligen Kuh machen.
Im Vergleich zu den anderen Stammkeepern der Bundesliag landet er im Notenranking auf Platz 14 vom Kicker.
Sein Punkteschnitt liegt bei 1,0 sogar der Punkteschnitt Benaglios (1,14) ist höher, obwohl qualitativ im Gesamtpaket schwächer.
Vergleichen wir unsere Torhüter mit denen der Konkurrenz sind wir hier leider nur durchschnittlich aufgestellt, jedenfalls nach dieser Saison betrachtet.
Ich stelle die Diskussion für die Relegation hier ein und werde mich dem Thema nach dem Klassenerhalt wieder widmen.
22.05.2017 - 14:42 Uhr
Casteels hat nach meinem Empfinden länger keinen "unhaltbaren" Ball mehr gehalten, so doof das auch klingt. Benaglio hatte immer mal eine Megaparade gezeigt. Über die Zeit würde sich das wahrscheinlich egalisieren und Casteels ähnlich gut aussehen, vielleicht sogar besser. Aber zur Zeit macht mir das doch leider mehr Sorgen als Hoffnung.
Niemand kann in die Glaskugel gucken aber für die Relegation würde ich mir tatsächlich Benaglio ins Tor wünschen, auch wenn Casteels dann wieder auf seinen Abschied pocht.
Zum HSV Spiel: Für das 2:1 war ich zuweit weg aber das 1:1 war so eine Situation die Benaglio nach meinem Gefühl pariert hätte. Außerdem hat Casteels auch relativ harmlos aussehende Flankenbälle stets weggefaustet, statt sie aus der Luft zu pflücken und damit für absolute Ruhe zu sorgen.
Für die KO-Spiele alles geben, dem Verein und dem Erfolg unterordnen! Auf gehts!
Niemand kann in die Glaskugel gucken aber für die Relegation würde ich mir tatsächlich Benaglio ins Tor wünschen, auch wenn Casteels dann wieder auf seinen Abschied pocht.
Zum HSV Spiel: Für das 2:1 war ich zuweit weg aber das 1:1 war so eine Situation die Benaglio nach meinem Gefühl pariert hätte. Außerdem hat Casteels auch relativ harmlos aussehende Flankenbälle stets weggefaustet, statt sie aus der Luft zu pflücken und damit für absolute Ruhe zu sorgen.
Für die KO-Spiele alles geben, dem Verein und dem Erfolg unterordnen! Auf gehts!
22.05.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Sry das ich deinen Post jetzt rauspicke aber was ist den das für ein Kokolores. Wieso diskutieren wir hier über unsere Nummer 1?
Und Leute mal ganz ehrlich wir haben ganz andere Probleme als den richtigen Torwart zu finden. Es ist sowas von egal ob mein Favorit Koen im Tor steht oder Diego am ende des Tages ist der jenige der im Tor steht die ärmste Sau auf dem Platz.
Davor passieren im Mittelfeld und in der Abwehr soviele gravierende Fehler das ein Torwart selten viel bedeutendes ausrichten kann.
Nur als Beispiel die Gegentore vom Wochenende was willst du da noch groß als Torwart machen? Die Reflexe sind dann auf der Linie 50% können des Torhüters und 50% Glück. Gegentor Nummer 1 Ballverlust in der letzten Reihe 30-40m vor dem Tor mit anschließender überzahl für den Gegner. Da kannst du egal ob Koen oder Diego nur Glück haben!!!
Gegentor Nummer 2 es darf erstens nicht zu der Flanke kommen zweitens dürfen nicht zwei Spieler des Gegners im Rücken des Außenverteidigers frei stehen (hinter Waldschmidt steht Jatta ebenfalls komplett frei) und dann noch einer zum Kopfball aus 5m kommen.
So Leute jetzt bitte aufhören über den Torhüter zu diskutieren wir haben ganz andere Probleme als wer nun unsere Nummer 1 ist.
22.05.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Sry das ich deinen Post jetzt rauspicke aber was ist den das für ein Kokolores. Wieso diskutieren wir hier über unsere Nummer 1?
Und Leute mal ganz ehrlich wir haben ganz andere Probleme als den richtigen Torwart zu finden. Es ist sowas von egal ob mein Favorit Koen im Tor steht oder Diego am ende des Tages ist der jenige der im Tor steht die ärmste Sau auf dem Platz.
Davor passieren im Mittelfeld und in der Abwehr soviele gravierende Fehler das ein Torwart selten viel bedeutendes ausrichten kann.
Nur als Beispiel die Gegentore vom Wochenende was willst du da noch groß als Torwart machen? Die Reflexe sind dann auf der Linie 50% können des Torhüters und 50% Glück. Gegentor Nummer 1 Ballverlust in der letzten Reihe 30-40m vor dem Tor mit anschließender überzahl für den Gegner. Da kannst du egal ob Koen oder Diego nur Glück haben!!!
Gegentor Nummer 2 es darf erstens nicht zu der Flanke kommen zweitens dürfen nicht zwei Spieler des Gegners im Rücken des Außenverteidigers frei stehen (hinter Waldschmidt steht Jatta ebenfalls komplett frei) und dann noch einer zum Kopfball aus 5m kommen.
So Leute jetzt bitte aufhören über den Torhüter zu diskutieren wir haben ganz andere Probleme als wer nun unsere Nummer 1 ist.
22.05.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von VVolf
Casteels hat nach meinem Empfinden länger keinen "unhaltbaren" Ball mehr gehalten, so doof das auch klingt. Benaglio hatte immer mal eine Megaparade gezeigt. Über die Zeit würde sich das wahrscheinlich egalisieren und Casteels ähnlich gut aussehen, vielleicht sogar besser. Aber zur Zeit macht mir das doch leider mehr Sorgen als Hoffnung.
Gegen Bayern die Doppelchance, ich meine es waren Müller und Lewandowski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Dzeko am 22.05.2017 um 15:01 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 12:03 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Torhüter Koen Casteels hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2021 verlängert. Die Nummer 1 der Wölfe wechselte im Januar 2015 von der TSG Hoffenheim zum VfL und wurde zunächst für die Rückserie 2014/2015 an Werder Bremen verliehen. Seit Sommer 2015 zählt der belgische Nationalspieler fest zum VfL-Kader und hat sich in der zurückliegenden Spielzeit mit konstant starken Leistungen den Stammplatz im Tor gesichert. Insgesamt bestritt Koen Casteels wettbewerbsübergreifend bislang 41 Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Ab der kommenden Spielzeit wird er auch die Rückennummer 1 tragen.
Koen hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert und trägt ab kommender Saison auch die Nr.1
22.06.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Sascha3599
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Torhüter Koen Casteels hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2021 verlängert. Die Nummer 1 der Wölfe wechselte im Januar 2015 von der TSG Hoffenheim zum VfL und wurde zunächst für die Rückserie 2014/2015 an Werder Bremen verliehen. Seit Sommer 2015 zählt der belgische Nationalspieler fest zum VfL-Kader und hat sich in der zurückliegenden Spielzeit mit konstant starken Leistungen den Stammplatz im Tor gesichert. Insgesamt bestritt Koen Casteels wettbewerbsübergreifend bislang 41 Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Ab der kommenden Spielzeit wird er auch die Rückennummer 1 tragen.
Koen hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert und trägt ab kommender Saison auch die Nr.1Ob das für einige User hier die richtige Entscheidung ist/war wage ich zu bezweifeln.
Mich freut es ungemein. Klare Nummer 1 und dahinter dann Menzel/Grün. So dürfte es ausschauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien