VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Koen Casteels [1]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Koen Casteels [1] |#121
31.03.2017 - 13:18 Uhr
Die richtige Entscheidung. Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Koen Casteels [1] |#122
31.03.2017 - 13:38 Uhr
Gott sei Dank, Koen hat sich diesen Platz mit starken Leistungen mehr als verdient!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Koen Casteels [1] |#123
22.05.2017 - 09:21 Uhr
Nach seinen Leistungen in der RR,wo er uns nicht wirklich mal Punkte festgehalten hat....

Darf ruhig DB in der Reli rein, da weiß ich wenigstens, dass er sich für den Verein aufopfert.

Das war biederer Durchschnitt von Casteels, unabhängig davon, dass er klar der bessere Fussballer ist.

Benaglio hält halt eher mal einen Unhaltbaren z.b. den von Kostic am Samstag.

Ich möchte in der Reli nur Spieler sehen, die sich hier identfizieren, kein RiRo, kein Wollscheid, kein Gustavo...

Ok an Gustavo wird man aufgrund der IV Problematik wohl nicht drumrumkommen.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Koen Casteels [1] |#124
22.05.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von eisvogel251
Nach seinen Leistungen in der RR,wo er uns nicht wirklich mal Punkte festgehalten hat....

Darf ruhig DB in der Reli rein, da weiß ich wenigstens, dass er sich für den Verein aufopfert.

Das war biederer Durchschnitt von Casteels, unabhängig davon, dass er klar der bessere Fussballer ist.

Ich möchte in der Reli nur Spieler sehen, die sich hier identfizieren, kein RiRo, kein Wollscheid, kein Gustavo...

...sehe ich konträr...bin ähnlich wie Gavin, der Meinung dass DB eher ein "weichspülender" Spieler ist, hätte mir von ihm mehr Meinung im Rahmen dieser ganzen Vorkommnisse in den letzten 12 - 15 Monaten gwünscht.

Im Prinzip hat er Konzernsprech perfektioniert...

Und die fachliche Kompetenz fehlt mir persönlich auch seit einiger Zeit.

Vielleicht hat man mit dem ganzen Getue rund um die TW Position auch eigenständig für Verunsicherung bei Koen gesorgt.....
Koen Casteels [1] |#125
22.05.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von eisvogel251

Das meinst du nun wirklich ernst oder? Das Casteels uns Punkte gekostet hat? Tore auch?

Klar geht dem ein oder anderen gerade der A* auf Grundeis, aber das wir da im Tor ein Problem hätten. Sorry.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koen Casteels [1] |#126
22.05.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von eisvogel251

Ach die Dinger gegen Bayern die Casteels gehalten hat waren natürlich haltbar... die Doppelchance z. B...

Alles andere hätte die heilige Kuh Benaglio natürlich gehalten, wir hätten gegen den HSV wohlmöglich mit Benaglio nicht verloren.

Ganz ehrlich, ich habe das jetzt überspitzt gesagt. Allerdings sollte man auch bedenken.
Braunschweig wird bestimmt versuchen zu pressen, wir werden den Weg zum Torwart zurück sichen um uns zu befreien, was dabei rumkommen kann, sah man ja gegen Augsburg.

Nur weil Casteels mal keinen "Unhaltbaren" rausgeauen hat nun auf Benaglio zu setzen, ist für mich eine komische unlogische Begründung.

Was dazu kommt ist, man sagt Benaglio identifiziert sich mit dem VfL, korrekt... Wer sagt aber das Casteels nicht zum VfL steht? Auch die Begründung das Gustavo nicht spielen sollte ist in meinen Augen Unsinn.

Wenn einer gezeigt hat das er will, dann ist es Gustavo! Und das sage ich als einer, der gefordert hatte das eben dieser Spieler nicht spielen soll weil er lustlos wirkte (unter Ismael). Das hat sich bei Gustavo aber um 180° gedreht!
Koen Casteels [1] |#127
22.05.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von eisvogel251

Das meinst du nun wirklich ernst oder? Das Casteels uns Punkte gekostet hat? Tore auch?

Klar geht dem ein oder anderen gerade der A* auf Grundeis, aber das wir da im Tor ein Problem hätten. Sorry.

Nein er hat keine Punkte gewonnen, sowas ist im Keller aber notwendig, da muss man nur mal zum HSV schauen und zwar nicht nur Samstag....

Bundesligadurchschnitt zu zeigen ist ok, aber in der Situation erwarte ich dann mal in 2-3 Spielen richtige Klasse.

Benaglio ist mit Sicherheit nicht der komplettere Torhüter, aber er ist jemand, der einfach mal so ne Spiele dabei hat ,wo er über sich hinauswächst.

Das Casteels mal 2 super Paraden bei einem 0:6 gegen die Bayern hat, ist ungefähr genauso wichtig wie Schürrles Treffer in Dortmund letztes Jahr.....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Koen Casteels [1] |#128
22.05.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von Kaestorfer

Zitat von eisvogel251

Nein er hat keine Punkte gewonnen, sowas ist im Keller aber notwendig, da muss man nur mal zum HSV schauen und zwar nicht nur Samstag....

Bundesligadurchschnitt zu zeigen ist ok, aber in der Situation erwarte ich dann mal in 2-3 Spielen richtige Klasse.

Benaglio ist mit Sicherheit nicht der komplettere Torhüter, aber er ist jemand, der einfach mal so ne Spiele dabei hat ,wo er über sich hinauswächst.

Das Casteels mal 2 super Paraden bei einem 0:6 gegen die Bayern hat, ist ungefähr genauso wichtig wie Schürrles Treffer in Dortmund letztes Jahr.....

Rein interessenhalber, wann war das letzte Spiel, in dem er über sich hinausgewachsen war? Das Spiel in dem LG denRückpass gegen ihn als Eigentor erzielte?

...für richtge Klasse ist DB nicht der Ansprechpartner, dafür war in den letzten Monaten zu oft Magerkost dabei?
Koen Casteels [1] |#129
22.05.2017 - 10:25 Uhr
Im Gegensatz zu Benaglio hat sich Casteels aber nicht so einen Klopper geleistet wie Benaglio gegen Aufsburg… Und somit hat uns Benaglio wichtige Punkte gekostet.
Ich könnte natürlich auch so den „Schuh“ anziehen… Mir fallen da keine Spiele ein wo Benaglio uns Punkte gerettet hat, außer vielleicht gegen Ingolstadt den Elfmeter (war es das?).

Am besten wir holen für die Relegation noch schnell Schäfer zurück…
Koen Casteels [1] |#130
22.05.2017 - 10:35 Uhr
Wir haben ganz andere Probleme als die Torhüterposition!
Da jetzt schon wieder zu wechseln wäre purer Aktionismus und würde unnötig zusätzliche Unruhe bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.