| Geburtsdatum | 13.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Nassr FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Kingsley Coman
30.08.2015 - 21:57 Uhr
26.09.2015 - 17:49 Uhr
Kann es gar nicht glauben, dass Juve-Anhänger seinen Wechsel zu uns befürwortet haben.
Ein Juwel, dass wir da an Land gezogen haben, er wird auch noch Leistungsschwankungen unterliegen, aber sein Offensivpotenzial ist schon nice.
Dank an Reschke
Ein Juwel, dass wir da an Land gezogen haben, er wird auch noch Leistungsschwankungen unterliegen, aber sein Offensivpotenzial ist schon nice.
Dank an Reschke
26.09.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Stoffler
Heute mit mehr Dribbling als Costa. Leider noch nicht mit so viel Ballkontakten, aber dafür einer Passquote von 90%. 4 Torschüsse, Zug zum Tor (siehe Aktion vor dem Elfmeter), Flanke zum 1:0. Dieser Rohdiamant muss nur noch geschliffen werden.
Heute mit mehr Dribbling als Costa. Leider noch nicht mit so viel Ballkontakten, aber dafür einer Passquote von 90%. 4 Torschüsse, Zug zum Tor (siehe Aktion vor dem Elfmeter), Flanke zum 1:0. Dieser Rohdiamant muss nur noch geschliffen werden.
Pep wird seine Freude haben, ihn schleifen zu dürfen...
26.09.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von raffaelo
Solche Aufgaben müssen wir Pep auf den Vertrag servieren. Zitat von Stoffler

26.09.2015 - 17:52 Uhr
Ach, ich kann mich noch an die User erinnern, die behaupteten, dass er gar nicht besser sei als Kurt
26.09.2015 - 18:00 Uhr
Coman hat heute für mich so gewirkt, als wäre er der Spieler gewesen, der an den meisten gefährlichen Offensivaktionen von uns (direkt) beteiligt war. In der ersten Halbzeit hat er den Elfmeter rausgeholt, außerdem hat er nach einem Dribbling durch den Raum eine vielversprechende Situation nicht gut ausspielen können, wo er Rafinha mit seinem zu langen Pass nicht erreicht hat. In der zweiten Halbzeit dann die Flanke zum 1:0 gegeben und schließlich selbst ein Tor gemacht.
Um ein Fazit nach seinen ersten drei längeren Einsätzen bei uns, das nur wenig mit den guten Scorerwerten zu tun hat, zu ziehen: Insgesamt ein sehr gutes Talent, von den Bewegungsabläufen und der Statur wirkt er auf mich irgendwie wie eine Mischung aus Ribéry und Neymar. Er sucht gerne das 1-gegen-1, kann solche Situationen durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit gut bis sehr gut lösen, er hat eine gute Ballverarbeitung. Ein bisschen fehlt ihm noch die Einbindung in das Spiel, die aber mit zunehmender Dauer und bei besserer Integration in die Mannschaft noch kommen wird, insofern kann man nur sagen: Weiter so, Kingsley!
Um ein Fazit nach seinen ersten drei längeren Einsätzen bei uns, das nur wenig mit den guten Scorerwerten zu tun hat, zu ziehen: Insgesamt ein sehr gutes Talent, von den Bewegungsabläufen und der Statur wirkt er auf mich irgendwie wie eine Mischung aus Ribéry und Neymar. Er sucht gerne das 1-gegen-1, kann solche Situationen durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit gut bis sehr gut lösen, er hat eine gute Ballverarbeitung. Ein bisschen fehlt ihm noch die Einbindung in das Spiel, die aber mit zunehmender Dauer und bei besserer Integration in die Mannschaft noch kommen wird, insofern kann man nur sagen: Weiter so, Kingsley!
26.09.2015 - 18:01 Uhr
Wieder mal Man of the Match. Wieder eine Bockstarke Leistung von ihm. Er hat mit Lewa die meisten Torschüsse abgegeben insgesamt 4 und hat 4 gewonne Dribblings und damit auch die meisten. Laut whoscored hat er eine Gesamtwertung von 9,3 bekommen uns ist somit laut Statistik der beste Spieler auf dem Platz gewesen.
Absolut Bockstark ich hoffe das er am Dienstag von Beginn an ran darf. Bis jetzt hat er in jeder seiner Partien absolut überzeugt.
http://www.whoscored.com/Matches/969628/MatchReport
Absolut Bockstark ich hoffe das er am Dienstag von Beginn an ran darf. Bis jetzt hat er in jeder seiner Partien absolut überzeugt.
http://www.whoscored.com/Matches/969628/MatchReport
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TEAMtalk am 26.09.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
26.09.2015 - 18:28 Uhr
Hut ab, den jungen auszugraben und den Mut zu haben , 25 M zu zahlen.
Noch größeren Hut ab davor, Coman statt Götze zu bringen, was sich voll auszahlt.
Hab ich schon erwähnt, wie sensationell Pep ist?
Unter 19 / 20 Trainern würden jetzt erstmal die Namhaften (Götze, Vidal, oder irgendwelche verbiegungen mit Bernat oder Alaba als LA) spielen. Aber Pep bringt ihn direkt und er schlägt ein.
In 6 Monaten wird der bereit sein, gegen Real, Barca etc. zu wirbeln.
Noch größeren Hut ab davor, Coman statt Götze zu bringen, was sich voll auszahlt.
Unter 19 / 20 Trainern würden jetzt erstmal die Namhaften (Götze, Vidal, oder irgendwelche verbiegungen mit Bernat oder Alaba als LA) spielen. Aber Pep bringt ihn direkt und er schlägt ein.
26.09.2015 - 18:33 Uhr
Respekt. Mit 19 J. so in ein WK-TEam einzusteigen, Akzente zu setzen, sich im Team zurechtzufinden, sehr positionsvariabel, schnell, gut im 1-1 und mit einem guten Riecher, wo man wann sein muss.
Die erneute Note 1 für die Sommertransfers war allemal berechtigt.
Die erneute Note 1 für die Sommertransfers war allemal berechtigt.
26.09.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von FranckRobben
ich glaube nicht dass Pep einer aus 20 ist,der nach Leistung aufstellt.
26.09.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von 2wcby
Zitat von FranckRobben
Wie kommst du darauf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich