FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#901
23.09.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von SuperBayern123
Zitat von cornerback75

Zitat von Snake

Wie schätzt ihr Coman's Chancen auf eine (Startelf-) Einsatz gegen Mainz ein ?

Nicht so hoch. Ich tippe da eher nochmal auf götze. In der CL zuhause danach, dürfte stärker rotiert werden. Da tippe ich auf ihn von anfang an. In mainz eher als joker.

Warum sollte man in der CL mehr rotieren als in der Bundesliga?

Naja würd auch eher zuhause gegen Zagreb rotieren als auswärts gegen Mainz. Aber um ehrlich zu sein, wir spielen am Dienstag und gegen Dortmund erst am Sonntag, dass sollten Fußballer auch ohne ne Pause hinbekommen.
Kingsley Coman |#902
23.09.2015 - 18:12 Uhr
Ich denke, dass er auf jeden Fall in einem von beiden Spielen, wenn nicht gar in beiden, von Beginn an auflaufen wird, es spricht ja schließlich nichts dagegen. In seinen bisherigen Spielen hat er schon sein Potenzial andeuten können und ist vor allem gegen Piräus - gegen zugegeben schon erschöpfte Griechen - und gegen Darmstadt - gut, nicht der stärkste Gegner - nicht großartig gegenüber seinen Mitspielern abgefallen, er konnte sogar in beiden Spielen Scorerpunkte sammeln.
Kingsley Coman |#903
25.09.2015 - 14:10 Uhr
Glaubt ihr er spielt von Anfang an in Mainz? Bisher hat er richtig uberzeugt
Kingsley Coman |#904
25.09.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Trafalgarlaw3
Glaubt ihr er spielt von Anfang an in Mainz? Bisher hat er richtig uberzeugt

Götze hat überzeugt, Lewandowski hat überzeugt, Costa hat überzeugt, Müller spielt immer, von daher eher nicht.

In der CL Woche gg. Zagreb bzw. anschließend in der Buli dann wieder.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Kingsley Coman |#905
25.09.2015 - 14:25 Uhr
Vielleicht kriegt Costa eine Pause? Er spielt momentan alle Spiele durch. Nach der brasilien reise meinte er noch in einem Interview, dass er extrem müde ist wegen der Belastung der vielen Spiele.

Hoffe wir sehen ihn, denn er hat herausragende Fähigkeiten im 1v1 und zug zum Tor
Kingsley Coman |#906
25.09.2015 - 14:25 Uhr
Vielleicht kriegt Costa eine Pause? Er spielt momentan alle Spiele durch. Nach der brasilien reise meinte er noch in einem Interview, dass er extrem müde ist wegen der Belastung der vielen Spiele.

Hoffe wir sehen ihn, denn er hat herausragende Fähigkeiten im 1v1 und zug zum Tor
Kingsley Coman |#907
26.09.2015 - 15:59 Uhr
Wie er den Elfer rausholt ist schon geil. Das ist genau das was letzt Saison ohne Robbery gefehlt hat. Diese Selbstverständlichkeit wie er bei 2 Verteidigern einfach vorbeizieht ist einfach klasse. Aus dem kann auch ein ganz großer werden.
Kingsley Coman |#908
26.09.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von germai
Wie er den Elfer rausholt ist schon geil. Das ist genau das was letzt Saison ohne Robbery gefehlt hat. Diese Selbstverständlichkeit wie er bei 2 Verteidigern einfach vorbeizieht ist einfach klasse. Aus dem kann auch ein ganz großer werden.

Das war aber auch die einzige gelungene Situation, ohne Robbery strahlen wir deutlich weniger Torgefahr aus. Coman ist noch jung, aber da hätte ich schon mehr Wind über die Außenbahnen erwartet.
Kingsley Coman |#909
26.09.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von black_crow
Zitat von germai

Das war aber auch die einzige gelungene Situation, ohne Robbery strahlen wir deutlich weniger Torgefahr aus. Coman ist noch jung, aber da hätte ich schon mehr Wind über die Außenbahnen erwartet.

Er hat einen Elfer rausgeholt, muss eigentlich die Vorlage zum 1:0 sein und es sind erst 45 Minuten gespielt. Da kann man bei seinem dritten oder vierten Einsatz schon zufrieden sein.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
Kingsley Coman |#910
26.09.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Supersonic26

Zitat von black_crow

Zitat von germai

Er hat einen Elfer rausgeholt, muss eigentlich die Vorlage zum 1:0 sein und es sind erst 45 Minuten gespielt. Da kann man bei seinem dritten oder vierten Einsatz schon zufrieden sein.

Ganz ehrlich, wenn wir eine gelungene Aktion, in der sich ein Mainzer dann auch nicht schlau verhält, schon als Maßstab nehmen, dann läuft da irgendwas falsch. Coman ist häufig hängen geblieben, noch häufiger als Costa, der zumindest mal auf das Tor geschossen hat. Bei Coman stimmen die Laufwege noch nicht und die 1:1 Situationen gehen häufig verloren.

Über beide Außenbahnen muss deutlich mehr kommen, das wissen die Jungs auch. Schauen wir mal wie lange Mainz das Tempo durchhalten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 26.09.2015 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.