| Geburtsdatum | 13.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Nassr FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Kingsley Coman
30.08.2015 - 21:57 Uhr
20.09.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von an_neum
Zusätzlich sollte man noch erwähnen, daß es Bayern auch noch schafft, diese großen Talente für verhältnismäßig kleines Geld zu bekommen.
Besonders wenn man daran denkt, das jeder weiß wie zahlungskräftig der Klub ist und was anders wo für biedere Durchschnittlichskicker ( Schürrle 32 Mio..
) gezahlt wird...
Zitat von Meischder78
Wirklich klasse Transfers!
Bernat
Benatia
Costa
Kimmich
Coman
Coman hat mich bis jetzt auch schon überzeugt.
Zitat von Lance
Der Königstransfer war Reschke. Was wir seitdem an zielgerichteten Verstärkungen aus dem Hut zaubern ist aller Ehren wert.
Wenn ich das zum Teil (!) mit der Zeit zwischen 2004 und 2011 vergleiche, als Dremmler unter Anderem von Rückholaktionen von Niedermeier träumte oder man Klassespieler wie Braafheid oder Borowski aus dem Hut zauberte, Hallelujah.
Zwischen Schwarz und Weiß ist natürlich viel Spielraum und sicherlich war nicht alles schlecht, allerdings muss man schon den Hut davor ziehen wie ausgeglichen und zielgerichtet unser Kader ist.
Der Königstransfer war Reschke. Was wir seitdem an zielgerichteten Verstärkungen aus dem Hut zaubern ist aller Ehren wert.
Wenn ich das zum Teil (!) mit der Zeit zwischen 2004 und 2011 vergleiche, als Dremmler unter Anderem von Rückholaktionen von Niedermeier träumte oder man Klassespieler wie Braafheid oder Borowski aus dem Hut zauberte, Hallelujah.
Zwischen Schwarz und Weiß ist natürlich viel Spielraum und sicherlich war nicht alles schlecht, allerdings muss man schon den Hut davor ziehen wie ausgeglichen und zielgerichtet unser Kader ist.
Bernat
Benatia
Costa
Kimmich
Coman
Zusätzlich sollte man noch erwähnen, daß es Bayern auch noch schafft, diese großen Talente für verhältnismäßig kleines Geld zu bekommen.
Besonders wenn man daran denkt, das jeder weiß wie zahlungskräftig der Klub ist und was anders wo für biedere Durchschnittlichskicker ( Schürrle 32 Mio..
) gezahlt wird...Naja... Alles in allem 28 mio für einen 19-jährigen (sollten wir ihn verpflichten) sind nicht ganz billig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich trotzdem um Welten besser als bei Schürrle. Wolfsburg hat außer dem Geld halt keine Argumente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Beckenstuber am 20.09.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
20.09.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von PsychoLold
Munir El Haddadi, Bellerín, Shaw, Martial, Wilson, .........
Zitat von martinski
Der Junge ist 19!
Gibts irgendwo sonst einen 19 Jährigen, der der bei einem Topclub überhaupt Einsatzzeiten hat, geschweige denn positive Akzente setzten kann?
Sterling ist auch bereits eineinhalb Jahre älter.
Vielleicht gibts da noch Brandt, das dürfte es dann aber gewesen sein, oder?
Der Junge ist 19!
Gibts irgendwo sonst einen 19 Jährigen, der der bei einem Topclub überhaupt Einsatzzeiten hat, geschweige denn positive Akzente setzten kann?
Sterling ist auch bereits eineinhalb Jahre älter.
Vielleicht gibts da noch Brandt, das dürfte es dann aber gewesen sein, oder?
Munir El Haddadi, Bellerín, Shaw, Martial, Wilson, .........
Die sind bis auf Munir alle bei Club/s unter Vertrag die mal mindestens 1 Klasse unter uns anzusiedeln sind, Munir ist bei Barcelona seit einiger Zeit auch ziemlich aussen vor und zudem sind alle fast oder über 1 Jahr älter.
20.09.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von H_Beckenstuber
Naja... Alles in allem 28 mio für einen 19-jährigen (sollten wir ihn verpflichten) sind nicht ganz billig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich trotzdem um Welten besser als bei Schürrle. Wolfsburg hat außer dem Geld halt keine Argumente.
Zitat von an_neum
) gezahlt wird...
Zitat von Meischder78
Bernat
Benatia
Costa
Kimmich
Coman
Zitat von Lance
Bernat
Benatia
Costa
Kimmich
Coman
) gezahlt wird...Naja... Alles in allem 28 mio für einen 19-jährigen (sollten wir ihn verpflichten) sind nicht ganz billig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich trotzdem um Welten besser als bei Schürrle. Wolfsburg hat außer dem Geld halt keine Argumente.
Wir würden 28 Mio für einen 21 jährigen zahlen, der sich über 2 Jahre hinweg mit guten Leistungen hat auszeichnen können. Das ist, gemessen an dem durchgeknallten Markt mehr als Akzeptabel.
20.09.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Lexstar
Der Torschuss bei 0:51 ist von Alaba nicht Coman.
Zitat von ichhabkp
https://www.youtube.com/watch?v=H2pjHN-SaMg
https://www.youtube.com/watch?v=H2pjHN-SaMg
Der Torschuss bei 0:51 ist von Alaba nicht Coman.
Das hat selbst der Kommentator beim Spiel nach der zweiten Wiederholung nicht gecheckt!
Aber die Krönung war, dass bei der Zusammenfassung aller Spieler auch Fuss den falschen Spieler genannt hat und zwar sagte er, dass der Schuss von Costa kam

20.09.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von CuyMagico
Man kann vor unserer Scoutingabteilung einfach nur den Hut ziehen! Von allen Topclubs dürften wir mit Abstand das beste Scouting haben. Mit Kimmich und Croman zwei kommende Weltklassespieler verpflichtet und dazu noch mit Costa ein absolutes Schnäppchen!
Man kann vor unserer Scoutingabteilung einfach nur den Hut ziehen! Von allen Topclubs dürften wir mit Abstand das beste Scouting haben. Mit Kimmich und Croman zwei kommende Weltklassespieler verpflichtet und dazu noch mit Costa ein absolutes Schnäppchen!
Naja, die größten Talente zum günstigsten Preis scheint ja eher Schalke an Land zu ziehen, dennoch: Im Vergleich mit den ganz großen Clubs haben wir seit einigen Jahren sehr gut transferiert, wobei Real ja in letzter Zeit auch nicht unüberlegt kauft und - vor allem - sehr gut verkauft. Coman ist jedenfalls für die Leihgebühr ein absoluter Gewinn bisher, ob er sich auch für den Kaufpreis lohnt, wird man dann in einigen Jahren sehen.
20.09.2015 - 15:18 Uhr
Also ich bin weniger euphorisch, als die meisten hier. Ich fande, dass er gestern mit Götze der Schwächste war. Hatte mich ein wenig auf hin fokussiert und war nicht sehr begeistert. Man merkte ihm einfach an, dass er enorm aufgeregt war. Seine Pässe und Flanken waren teilweise grauenhaft, die Sicherheitspässe nach hinten mal rausgenommen. Sein Antritt ist aber saustark! Es freut mich auch, dass wir mit ihm und Costa zwei so schnelle Spieler für die Flügel haben und das stimmt mich auch für die Saison sehr positiv.
Wenn er seine Nervosität ablegt und ein souveräner auftritt, werden wir sicher viel Freude an ihm haben. Das Tor gibt ihm hoffentlich gleich mal einen Auftrieb. Aber da muss noch deutlich mehr kommen, auch von der ganzen Körpersprache her. Momentan ist er für mich noch eine Wundertüte. Aber ich habe nichts dagegen, wenn er über sich hinaus wächst.
Wenn er seine Nervosität ablegt und ein souveräner auftritt, werden wir sicher viel Freude an ihm haben. Das Tor gibt ihm hoffentlich gleich mal einen Auftrieb. Aber da muss noch deutlich mehr kommen, auch von der ganzen Körpersprache her. Momentan ist er für mich noch eine Wundertüte. Aber ich habe nichts dagegen, wenn er über sich hinaus wächst.
20.09.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Harry_Moff
Also ich bin weniger euphorisch, als die meisten hier. Ich fande, dass er gestern mit Götze der Schwächste war. Hatte mich ein wenig auf hin fokussiert und war nicht sehr begeistert. Man merkte ihm einfach an, dass er enorm aufgeregt war. Seine Pässe und Flanken waren teilweise grauenhaft, die Sicherheitspässe nach hinten mal rausgenommen. Sein Antritt ist aber saustark! Es freut mich auch, dass wir mit ihm und Costa zwei so schnelle Spieler für die Flügel haben und das stimmt mich auch für die Saison sehr positiv.
Meinst du diesen grauenhaften Pass in den ersten paar Minuten, den aber Vidal knapp daneben gehauen hat ?meine Güte ..
20.09.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von ahmoo
Meinst du diesen grauenhaften Pass in den ersten paar Minuten, den aber Vidal knapp daneben gehauen hat ?meine Güte ..
Zitat von Harry_Moff
Hat doch Recht. Vorallem seine Flügelwechsel waren total scheiße.
20.09.2015 - 15:26 Uhr
Schlimm und das bei einem 19 jährigen Fußballer bei dem solche Sachen noch vollkommen Normal sind. Es ist einfach nur lustig wie sehr man immer wieder Spieler kritisieren will in diesem Forum. Es kommt einfach der Gedanke auf, dass es mehr um das kritisieren als um die Spieler ansich geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 20.09.2015 um 15:32 Uhr bearbeitet
20.09.2015 - 15:36 Uhr
Coman hat gestern für einen 19-jährigen in einem neuen Land bei einem neuen (Welt-)Verein unglaublich gespielt. Seine Dynamik und Dribblingstärke hat er immer wieder aufblitzen lassen, trotzdem hat er viel Seriösität bewiesen und wusste stets, wann es angebracht ist, ins Dribbling zu gehen und wann nicht. Besagte Seriösität hat er mit seinem simplen, eiskalten Abschluss mit der Seite unterstrichen.
MMn ist da eine enorme Spielintelligenz vorhanden. Die wenigen Szenen, die von manchen hier als Grund genommen wurden, Gegenteiliges zu behaupten (schlechte Entscheidungsfindung etc.), sind eindeutig auf eine gewisse Aufregung zurückzuführen. Mein Gott, da hat er ein-, zweimal eine Flanke zu hoch geschlagen usw. Da denkst du halt einen Moment an den Guardiola auf der Bank, der dir zuschaut, siehst den WM-Final-Torschützen in der Mitte winken und schon ist dein Fuß um nen 5°-Winkel falsch zum Ball und das Ding fliegt halt zu weit...
Die Substanz ist vorhanden.
MMn ist da eine enorme Spielintelligenz vorhanden. Die wenigen Szenen, die von manchen hier als Grund genommen wurden, Gegenteiliges zu behaupten (schlechte Entscheidungsfindung etc.), sind eindeutig auf eine gewisse Aufregung zurückzuführen. Mein Gott, da hat er ein-, zweimal eine Flanke zu hoch geschlagen usw. Da denkst du halt einen Moment an den Guardiola auf der Bank, der dir zuschaut, siehst den WM-Final-Torschützen in der Mitte winken und schon ist dein Fuß um nen 5°-Winkel falsch zum Ball und das Ding fliegt halt zu weit...
Die Substanz ist vorhanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich