Schottland

Kilmarnock FC --- Killie

29.01.2009 - 11:38 Uhr
Kilmarnock FC --- Killie |#511
20.01.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von Eintracht1874

Vierter kann Killie aber eigentlich auch nicht sein, die OF, Aberdeen und Hibs werden doch alle definitiv mehr Geld haben?

Ich bin nach dieser Liste gegangen, und da ist Kille 4. hinter den OF und den Dons.
Ist die einzige, die ich zu 20/21 gefunden habe.

Zitat von Eintracht1874

John ist Aberdeenfan tongue

Jo, das war ja der, der mir freundlicherweise die P&J SHFL-Beilage geschickt hat.......
Ach, John heißt doch da jeder Zweite......tongue

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeBloedkuul1848 am 20.01.2021 um 23:26 Uhr bearbeitet
Kilmarnock FC --- Killie |#512
20.01.2021 - 23:35 Uhr
Zitat von DeBloedkuul1848

Ich bin nach dieser Liste gegangen, und da ist Kille 4. hinter den OF und den Dons.
Ist die einzige, die ich zu 20/21 gefunden habe.

https://www.statista.com/statistics/547202/average-annual-first-team-player-salaray-football-clubs-scottish-premiership/

Hier zu 19/20 sind sie Fünfter, aber näher am 12. als an den Hibs, und das wird sich wohl kaum so stark verändert haben seitdem. Statista ist auch halbwegs glaubwürdig, zu Sportekz kann ich nichts sagen, die hatte aber die Tage schonmal jemand zu den Gehältern in Spanien verlinkt. Da sahen die Zahlen realistisch aus, aber der Artikel darüber war totaler Käse.
Und wenn du siehst was für Spieler beide Vereine verpflichten (Jackson Irvine sach ich nur) würde ich mein nicht vorhandenes Haus verwetten, dass die Hibs deutlich mehr ausgeben als Kilmarnock. Vielleicht fehlt in deinem Link einfach ne 1 vor den 5 Mio.

Zitat von Eintracht1874

Jo, das war ja der, der mir freundlicherweise die P&J SHFL-Beilage geschickt hat.......
Ach, John heißt doch da jeder Zweite......tongue

Eben, den solltest du kennen grins

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Kilmarnock FC --- Killie |#513
20.01.2021 - 23:49 Uhr
Zitat von Eintracht1874
Hier zu 19/20 sind sie Fünfter,

Die hatte ich auch gefunden, deshalb habe ich extra gesagt: Zu 20/21 hab ich nicht anderes gefunden. zwinker

Abgesehen davon: Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast......tongue

Abweichungen von anderen Sachen, die ich gelesen hab, sehe ich da auch.
Letztes Jahr (okay, letztes) hat Billy Bowie gesagt, der bestbezahlte Spieler bei Killie würde 2000 Pfund die Woche kriegen. In der 20/21er Liste steht 70000 im Jahr. Unterschied von 34000 Pfund......
In "deiner Liste" sind die Staggies Neunter, in "meiner" Zwölfter. Die Saints bei mir 10., bei dir 7.
Ich kenne beide Listen/Herausgeber nicht "persönlich" cool, aber bei den beiden einzigen Clubs, die mich in der Premiership interessieren und wo ich mich auskenne, würde ich nach "meiner" gehen. Wobei "deine" mit den Accies auf dem letzen Platz auch was hat.... zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Kilmarnock FC --- Killie |#514
21.01.2021 - 16:08 Uhr

Die hatte ich auch gefunden, deshalb habe ich extra gesagt: Zu 20/21 hab ich nicht anderes gefunden. zwinker

Abgesehen davon: Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast......tongue

Abweichungen von anderen Sachen, die ich gelesen hab, sehe ich da auch.
Letztes Jahr (okay, letztes) hat Billy Bowie gesagt, der bestbezahlte Spieler bei Killie würde 2000 Pfund die Woche kriegen. In der 20/21er Liste steht 70000 im Jahr. Unterschied von 34000 Pfund......
In "deiner Liste" sind die Staggies Neunter, in "meiner" Zwölfter. Die Saints bei mir 10., bei dir 7.
Ich kenne beide Listen/Herausgeber nicht "persönlich" cool, aber bei den beiden einzigen Clubs, die mich in der Premiership interessieren und wo ich mich auskenne, würde ich nach "meiner" gehen. Wobei "deine" mit den Accies auf dem letzen Platz auch was hat.... zwinker

Komplett passen werden beide nicht, aber ich bleibe dabei: So oder so zahlen die Hibs mehr als Killie tongue Aber wenn man diesem Bericht nachgeht (und die Quelle scheint mir vertrauenswürdiger als unsere beiden Links grins) waren die Hibs 2017 in der Mitte zwischen den Angabe unserer beiden Links, aber etwas höher:

https://www.edinburghnews.scotsman.com/sport/football/revealed-what-hibs-and-hearts-pay-wages-and-salaries-595782

Da ist es Celtic, Rangers, Aberdeen, Hearts, Hibs. Dass die Dons mehr zahlen als die Edinburgh- Klubs und Celtic mehr als die Rangers bestätigen zumindest mal alle drei Artikel.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Kilmarnock FC --- Killie |#515
30.01.2021 - 23:59 Uhr
Nach etwas über einem Jahr endet die Zeit von Alex Dyer als Cheftrainer in Ayrshire:

Alex Dyer: Kilmarnock boss leaves post 'by mutual consent' after St Johnstone collapse

Last updated on2 hours ago
From the section Kilmarnock

Alex Dyer has left his job as Kilmarnock manager "by mutual consent" after his side's 3-2 home collapse to St Johnstone.

The 55-year-old Englishman, who took over from Angelo Alessio in 2019, has guided the Rugby Park side to just two wins in their last 11 matches.

And his exit was announced two hours after his side conceded a 2-0 lead.

Owner Billy Bowie said: "This was a tough decision for the club and not one which was made lightly."

(...)

https://www.bbc.com/sport/football/55873331

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
Kilmarnock FC --- Killie |#516
08.02.2021 - 14:35 Uhr
Tommy Wright named new Kilmarnock manager

2 hours ago

Kilmarnock Football Club is delighted to confirm the appointment of Tommy Wright as the club’s new manager.

Tommy has signed a contract until the summer of 2023 to succeed Alex Dyer at the BBSP Stadium, Rugby Park and he will be in charge for Wednesday’s game with Motherwell.
..............

https://kilmarnockfc.co.uk/news/tommy-wright-named-new-kilmarnock-manager/

•     •     •

VfL Bochum 1848
Kilmarnock FC --- Killie |#517
12.02.2021 - 15:47 Uhr
Nachdem er einen Wechsel zu Sepsi in Rumänien im letzten Moment hatte platzen lassen, schloss sich Kyle Lafferty heute Killie an:

https://kilmarnockfc.co.uk/news/kyle-lafferty-joins-killie-until-end-of-the-season/

•     •     •

VfL Bochum 1848
Kilmarnock FC --- Killie |#518
13.02.2021 - 14:27 Uhr
Tommy Wright named new Kilmarnock manager

2 hours ago

Kilmarnock Football Club is delighted to confirm the appointment of Tommy Wright as the club’s new manager.

Tommy has signed a contract until the summer of 2023 to succeed Alex Dyer at the BBSP Stadium, Rugby Park and he will be in charge for Wednesday’s game with Motherwell.
..............

https://kilmarnockfc.co.uk/news/tommy-wright-named-new-kilmarnock-manager/

Der Wechsel war dringend notwendig....mit Wright als neuem Trainer und wenn Lafferty nen dritten Frühling bekommt, dann könnte das sehr reale Abstiegsgespenst doch noch verscheucht werden...
Dyer war viel zu lange absolut glücklos, mit den Killies ging es nach dem Weggang von Steve Clarke ja leider nur noch bergab...hoffe, die Talsohle ist nun durchschritten.
Kilmarnock FC --- Killie |#519
21.02.2021 - 16:37 Uhr
Gestern hab es in Aberdeen die achte (!) Niederlage in Folge.

Deshalb mal was zu den Fans- guter Typ:

https://www.bbc.com/sport/av/football/56128913

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
Kilmarnock FC --- Killie |#520
22.04.2021 - 15:01 Uhr
Partner oder Nachfolger von Lafferty?
Killie ist, neben Well, an einer Verpflichtung von Shayne Lavery, Toptorjäger der nordirischen Premiership, interessiert.

https://www.belfastlive.co.uk/sport/football/football-news/linfield-striker-shayne-lavery-summer-20439728

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheEdradourSaint am 22.04.2021 um 15:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.