Kickers Offenbach
28.06.2018 - 16:11 Uhr
12.01.2022 - 20:08 Uhr
Hier bei TM werden 325k Euro Ablöse für Hosiner angegeben...kann das von Offenbacher Seite jemand bestätigen? Ich persönlich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen. Oder hat man damit versucht die Drittligisten auszustechen?
12.01.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Philly88
Hier bei TM werden 325k Euro Ablöse für Hosiner angegeben...kann das von Offenbacher Seite jemand bestätigen? Ich persönlich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen. Oder hat man damit versucht die Drittligisten auszustechen?
Eine Ablöse in dieser Höhe halte ich für ausgeschlossen, so dicke hat es der OFC nicht. Bei Milde scheint es so zu sein, dass er beim OFC die besseren Perspektiven sieht und Steinbach hat wohl das Aufstiegsrennen für diese Saison mehr oder weniger aufgegeben. Dementsprechend dürfte hier noch wesentlich kleineres Geld als Ablöse fliessen.
13.01.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von leftyssimus1
Eine Ablöse in dieser Höhe halte ich für ausgeschlossen, so dicke hat es der OFC nicht. Bei Milde scheint es so zu sein, dass er beim OFC die besseren Perspektiven sieht und Steinbach hat wohl das Aufstiegsrennen für diese Saison mehr oder weniger aufgegeben. Dementsprechend dürfte hier noch wesentlich kleineres Geld als Ablöse fliessen.
Zitat von Philly88
Kann ich mir auch nicht vorstellen - die beiden Transfers wurden ja durch externe finanziert. Laut Berichten hat Hosiner einen Vertrag bis 2024 unterschrieben und mit Milde war man im Sommer auch schon sehr weit.
Starke Transfers!
19.01.2022 - 20:22 Uhr
Auf Hosiner darf man natürlich gespannt sein. Gemessen an seiner Erfahrung und Position lässt das fast ein bisschen auf einen Typ à la Sasa Ciric hoffen. So ein erfahrener Stürmer kann in engen Partien definitiv den Unterschied machen. Unsere oftmals verbesserungswürdige Chancenverwertung wird damit in den entscheidenden Situationen hoffentlich aufgewertet.
Eine Ablöse von über 300k kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits war der Spieler auch sicher nicht umsonst. Da muss ein Externer oder ein Kreis von Externen schon sehr großzügig gewesen sein damit wir den Spieler bekommen haben. Aber 325k Ablöse als Regionalligist? Das wäre schon ein Hammer.
Eine Ablöse von über 300k kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits war der Spieler auch sicher nicht umsonst. Da muss ein Externer oder ein Kreis von Externen schon sehr großzügig gewesen sein damit wir den Spieler bekommen haben. Aber 325k Ablöse als Regionalligist? Das wäre schon ein Hammer.
11.02.2022 - 17:17 Uhr
Quelle: www.op-online.de
OFC kämpft um den Aufstieg: „Jetzt weiß jeder: Jetzt wird es ernst“
Bei Kickers Offenbach sind Trainer Sreto Ristic und Winterzugang Philipp Hosiner voller Vorfreude auf das erste Pflichtspiel 2022: „Wir wissen, was wir können.“
Bei Kickers Offenbach sind Trainer Sreto Ristic und Winterzugang Philipp Hosiner voller Vorfreude auf das erste Pflichtspiel 2022: „Wir wissen, was wir können.“
Heute Abend um 19:00 Uhr, erwarten die Kickers den Tabellendreizehnten RW Koblenz.
16.02.2022 - 15:34 Uhr
War wohl in allen Belangen ein Flop am Freitag gegen die Koblenzer.
Sweety Glitzer
Sweety Glitzer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweetyglitzer am 16.02.2022 um 15:38 Uhr bearbeitet
03.03.2022 - 08:49 Uhr
Für mich ist die Saison bereits vorbei. In der Hinrunde habe ich jedes Spiel entweder im Stadion oder im Kickers tv gesehen. In der Rückrunde werde ich kein einziges Spiel mehr sehen, da es sowieso um nichts mehr geht und Offenbach wieder einmal auf ganzer Linie versagt hat. Die Rückrunde ist eine bittere Blamage, aber das kennt man ja bestens von den Kickers.
Bis zur Saison 2022/23!
Bis zur Saison 2022/23!
03.03.2022 - 19:49 Uhr
Bei aller Enttäuschung muss man so fair sein, die extreme Serie von überwiegend langfristigen Verletzungen (sehr) wichtiger Spieler zu berücksichtigen. Ich habe nach wie vor keinen Zweifel daran, dass dies der Hauptgrund für die aktuelle sportliche Situation war. Normalerweise war/ist man konkurrenzfähig. Es gilt nun, Schadensbegrenzung zu betreiben, indem man möglichst lange möglichst eng oben dabeibleibt, um einem grösseren Zuschauereinbruch entgegenzusteuern und auch weiterhin auf dem Sponsoringsektor möglichst aussichtsreich am Ball bleiben zu können.
Im Sommer ist die die Vereinsführung gefordert, die nötigen Mittel bereitzustelllen, um einen neuen Anlauf zu nehmen. Ist ja davon auszugehen, dass es einen ernsthaften Konkurrenten weniger geben wird, weil aus Liga 3 niemand absteigen wird. Ob andere Klubs wie z. B. Homburg, die Reserven von Hoffenheim/Stuttgart 22/23 oder wer auch immer mit ganz oben dabei sein werden, halte ich für zweifelhaft. Insofern gilt es, die Ruhe zu bewahren und nach vorne zu schauen. Eine weitere Seuchensaison, was die riesige Ausfallquote anbelangt, dürfte sich nach menschlichem Ermessen nicht wiederholen.
Der OFC hat in seiner langen Geschichte bekanntlich schon schwierigere Situation gemeistert.
Im Sommer ist die die Vereinsführung gefordert, die nötigen Mittel bereitzustelllen, um einen neuen Anlauf zu nehmen. Ist ja davon auszugehen, dass es einen ernsthaften Konkurrenten weniger geben wird, weil aus Liga 3 niemand absteigen wird. Ob andere Klubs wie z. B. Homburg, die Reserven von Hoffenheim/Stuttgart 22/23 oder wer auch immer mit ganz oben dabei sein werden, halte ich für zweifelhaft. Insofern gilt es, die Ruhe zu bewahren und nach vorne zu schauen. Eine weitere Seuchensaison, was die riesige Ausfallquote anbelangt, dürfte sich nach menschlichem Ermessen nicht wiederholen.
Der OFC hat in seiner langen Geschichte bekanntlich schon schwierigere Situation gemeistert.
04.03.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von soccerinho
Für mich ist die Saison bereits vorbei. In der Hinrunde habe ich jedes Spiel entweder im Stadion oder im Kickers tv gesehen. In der Rückrunde werde ich kein einziges Spiel mehr sehen, da es sowieso um nichts mehr geht und Offenbach wieder einmal auf ganzer Linie versagt hat. Die Rückrunde ist eine bittere Blamage, aber das kennt man ja bestens von den Kickers.
Bis zur Saison 2022/23!
Bis zur Saison 2022/23!
Der Rückrunden-Start war peinlich ohne Ende. Davor noch verlautbaren "Jetzt wird es ernst“ und „Wir wissen, was wir können" und dann kommt so was dabei raus. Unfassbar. Dass man die hervorragende Ausgangsposition von vor dem Ulm-Spiel so vergeigt, ist ein richtiger Stich ins Herz.
Ob die Saison gelaufen ist oder nicht, würde ich aber erst nach dem Heimspiel gegen Mainz II feststellen. Zwei entscheidende Spieltage jetzt. Wenn der OFC mit 6 Punkten rausgeht, dann ist doch noch alles drin. Vor allem, da ja mindestens einer aus Elversberg und Mainz II am jetzigen Spieltag Punkte lassen wird.
Die letzten Ergebnisse und die Grundstimmung betrachtend ist es aber natürlich nicht gerade aussichtsreich, dass der OFC mit 6 Punkten aus zwei Spieltagen hervorgeht. Insbesondere, wenn man sich den kommenden Auswärtsgegner anschaut. Walldorf ist traditionell heimstark und der OFC dort in seiner Vereinsgeschichte bisher nur einen einzigen Sieg einfahren können. Auswärtssieg in Walldorf vol. 2 täte Not...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 04.03.2022 um 12:39 Uhr bearbeitet
04.03.2022 - 21:51 Uhr
Klar ist es enttäuschend und extrem bitter. Von den Verletzten ganz zu schweigen - aber ändern kann man es nicht.
Der heutige Sieg der Elversberger spielt uns sogar eher in die Karten als wenn Mainz gewonnen hätte. Will sagen es ist noch lange nichts entschieden. Mainz nun mit der 2. Niederlage in Folge, Ulm kommt auch bisher nicht in Tritt und Elversberg wird auch noch Punkte liegen lassen! ( wie letzte Woche gegen Walldorf)
Und wir können durchaus auch mal eine längere Siegeserie starten wie man in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt hat.
Die nächsten 2 Spiele und 6 Punkte und die Welt sieht wieder anders aus! Ansonsten kann man wirklich die Saison ad Acta legen.
Die Mannschaft Baruch einfach mal ein dreckigen Sieg und dann kann es wieder in die andere Richtung laufen.
Der heutige Sieg der Elversberger spielt uns sogar eher in die Karten als wenn Mainz gewonnen hätte. Will sagen es ist noch lange nichts entschieden. Mainz nun mit der 2. Niederlage in Folge, Ulm kommt auch bisher nicht in Tritt und Elversberg wird auch noch Punkte liegen lassen! ( wie letzte Woche gegen Walldorf)
Und wir können durchaus auch mal eine längere Siegeserie starten wie man in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt hat.
Die nächsten 2 Spiele und 6 Punkte und die Welt sieht wieder anders aus! Ansonsten kann man wirklich die Saison ad Acta legen.
Die Mannschaft Baruch einfach mal ein dreckigen Sieg und dann kann es wieder in die andere Richtung laufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.