| Geburtsdatum | 06.08.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Kevin Wiethaup (7)
10.03.2026 - 12:10 Uhr
08.08.2026 - 22:46 Uhr
bärenstarker Leistung in der zweiten Hälfte. Gehört so eigentlich in die Startelf.
schnell, dribbel- und zweikampfstark. Klasse.
09.08.2026 - 01:18 Uhr
Zitat von Kaleron
bärenstarker Leistung in der zweiten Hälfte. Gehört so eigentlich in die Startelf.
Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, hat mir auch super gefallen nach seiner Einwechslung! Mega wie der sich reingehauen hat!
09.08.2026 - 07:10 Uhr
👍️
Für mich gestern der beste Spieler auf dem Platz!
Wobei ich von vielen positiv überrascht war.
Für mich gestern der beste Spieler auf dem Platz!
Wobei ich von vielen positiv überrascht war.
09.08.2026 - 07:48 Uhr
Dem schließe ich mich an. Hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Kleiner Kritikpunkt allerdings: Für mich wirkte er teilweise noch etwas vorsichtig. Anstatt den riskanteren oder direkten Weg Richtung Tor zu suchen, hat er sich hier und da dann lieber für den sicheren Weg entschieden.
Frisch 21, erstes Spiel in Liga 2 und das vor fast ausverkauftem Haus. War insgesamt eine sehr gute Leistung von ihm.
Aktuell hat Senft die Qual der Wahl...
Kleiner Kritikpunkt allerdings: Für mich wirkte er teilweise noch etwas vorsichtig. Anstatt den riskanteren oder direkten Weg Richtung Tor zu suchen, hat er sich hier und da dann lieber für den sicheren Weg entschieden.
Frisch 21, erstes Spiel in Liga 2 und das vor fast ausverkauftem Haus. War insgesamt eine sehr gute Leistung von ihm.
09.08.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Sehe ich genauso. Grundsätzlich sehr gutes Spiel. Nur 2-3 mal dreht er ab, wo er nach vorne gehen kann und zb Wanne den Ball zuspielen kann.
Das hat Zor dann etwas besser gemacht.
Aber beide mit einem starken Spiel.
Alles in allem bin ich mit unseren zentralen Mittelfeldspielern sehr zufrieden. Mal schauen, ob sie das auch gegen stärkere Mannschaften so auf den Platz bekommen.
15.08.2026 - 22:40 Uhr
Der Bub gehört in die Startelf. Wieder bärenstark.
15.08.2026 - 22:43 Uhr
Nach hinten gut gelaufen und Räume gut zugemacht, ausserdem Bälle gut horizontal verteilt.
Vertikal hapert es noch, da ist zor viel stärker. Auch vor dem Tor geht da mehr. Aber er ist jung und absolut gute Leistung!!
Vertikal hapert es noch, da ist zor viel stärker. Auch vor dem Tor geht da mehr. Aber er ist jung und absolut gute Leistung!!
15.08.2026 - 23:21 Uhr
Einer der besten heute in HZ 2 ... bockstark am Ball und sehr belebend
15.08.2026 - 23:44 Uhr
Wieder Top-Leistung. Stark. Gratulation!
16.08.2026 - 00:00 Uhr
Als er eingewechselt wurde, war er der klare Leader und Ballverteiler im Mittelfeld. Bedachte Pässe, Geschwindigkeitskontrolle, gutes Zweikampfverhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland