Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Kevin Wiethaup
Geburtsdatum 06.08.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Kevin Wiethaup (7)

10.03.2026 - 12:10 Uhr
Kevin Wiethaup (7) |#21
10.03.2026 - 21:53 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark! Auf ein paar gute Jahre!
Kevin Wiethaup (7) |#22
10.03.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von achtzehn94
Die Strategie nimmt Fahrt auf. Jetzt also talentierte Spieler, die bereits Drittligaerfahrung haben. Ich bin gespannt, wie er sich in den nächsten 1-2 Jahre entwickelt und werde jetzt natürlich vermehrt auf die Osnabrück-Spiele schielen.

Eventuell ist er ja gegen Mannheim am Wochenende wieder in der Startelf, aber vorauszusehen ist das halt nicht bei Timo Schultz. Neben dem Kern von 6-7 Stammspieler wird auf den anderen Positionen fleißig durchgewechselt. Wiethaup teilt sich auf der 6 die Spiele mit Wagner, der bislang halt auch eine super Saison spielt. Jacobsen ist bei Schultz komplett gesetzt auf der anderen 6er Position.

Reichlich Einsatzzeit wird Wiethaup in den letzten 10 Spielen aber sicherlich noch bekommen.
Kevin Wiethaup (7) |#23
10.03.2026 - 22:42 Uhr
Welcome - bin gespannt ob man ihn sehen wird.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kevin Wiethaup (7) |#24
11.03.2026 - 08:05 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Oh no, ist er unsichtbar? 🤪

Direkt Holzkleber in die Kabine, damit er sichtbar wird für den Chefschreiner Eichner zwinker

Bin ebenfalls gespannt, wie schnell er uns hilft. Finde es gut, dass wir so früh dran sind, dass er noch Gas geben kann mit Osna und von Anfang an mit der Mannschaft in die neue Saison starten kann.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Kevin Wiethaup (7) |#25
11.03.2026 - 12:10 Uhr
Herzlich willkommen.
Hoffentlich kein Fingerzeig auf Stand der Gespräche mit Li Egloff. Scheint zumindest ein ähnlicher Spielertyp zu sein.🙄
Kevin Wiethaup (7) |#26
11.03.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von MetzensGunther

Oh no, ist er unsichtbar? 🤪

Direkt Holzkleber in die Kabine, damit er sichtbar wird für den Chefschreiner Eichner zwinker

Bin ebenfalls gespannt, wie schnell er uns hilft. Finde es gut, dass wir so früh dran sind, dass er noch Gas geben kann mit Osna und von Anfang an mit der Mannschaft in die neue Saison starten kann.

grins Kevin Wietmuckl

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Kevin Wiethaup (7) |#27
11.03.2026 - 18:24 Uhr
Ich freue mich auf einen neuen jungen Spieler, aber ich fand es nicht gut, dass er sich im KSC-Trikot hat ablichten lassen. Stell dir vor einer unserer aktuellen Spieler der ersten Elf würde sich im Trikot des neuen Clubs zeigen. Die Medienabteilung sollte da auch nicht anfragen. Die sind ja sicherlich auf ihn zugekommen und nicht umgekehrt.
Kevin Wiethaup (7) |#28
11.03.2026 - 18:46 Uhr
Zitat von alex_otto

Ich freue mich auf einen neuen jungen Spieler, aber ich fand es nicht gut, dass er sich im KSC-Trikot hat ablichten lassen. Stell dir vor einer unserer aktuellen Spieler der ersten Elf würde sich im Trikot des neuen Clubs zeigen. Die Medienabteilung sollte da auch nicht anfragen. Die sind ja sicherlich auf ihn zugekommen und nicht umgekehrt.

Du triffst ins Schwarze.
Man stelle sich mal vor, der Egloff, dessen Vertrag zumindest offiziell zum 30. Juni ausläuft, unterschreibt in Kaiserslautern und lässt sich heute Abend im Kaiserslautern Trikot auf deren Homepage ablichten.
Die Vorstellung ist völlig absurd, aber genau das ist ja jetzt so mit Wiethaup geschehen.
Der KSC hört einfach nicht auf, KSC Sachen zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruheLeben am 11.03.2026 um 18:51 Uhr bearbeitet
Kevin Wiethaup (7) |#29
11.03.2026 - 18:59 Uhr
Zitat von KarlsruheLeben
Zitat von alex_otto

Du triffst ins Schwarze.
Man stelle sich mal vor, der Egloff, dessen Vertrag zumindest offiziell zum 30. Juni ausläuft, unterschreibt in Kaiserslautern und lässt sich heute Abend im Kaiserslautern Trikot auf deren Homepage ablichten.
Die Vorstellung ist völlig absurd, aber genau das ist ja jetzt so mit Wiethaup geschehen.

großer Unterschied zwischen uns und Osnabrück gibt es 0 Rivalität. Wäre Wiethaup zu Münster oder Bielefeld gewechselt wären das wohl A. erst nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben worden und es gäbe solche Fotos nicht.

Aber ich verstehe durchaus euer Agument

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kevin Wiethaup (7) |#30
11.03.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KarlsruheLeben

Zitat von alex_otto

Du triffst ins Schwarze.

großer Unterschied zwischen uns und Osnabrück gibt es 0 Rivalität. Wäre Wiethaup zu Münster oder Bielefeld gewechselt wären das wohl A. erst nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben worden und es gäbe solche Fotos nicht.

Aber ich verstehe durchaus euer Agument

Und es sind noch zwei unterschiedliche Ligen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.