1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Kevin Müller
Geburtsdatum 15.03.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 471
471
---
---

Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04]

25.05.2015 - 16:17 Uhr
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#71
20.01.2026 - 16:50 Uhr
Eine schnöde PR Meldung beendet nun daß DAsein einer FCH Legende. Ein trauriger Tag in der FCH Geschichte wie ich finde.Sport hin oder her bzw Profi hin oder her.Hinter dem ganzen steht ein Mensch der dieses Szenario wie es nun endet aus meiner Sicht nicht verdient hat!!!

Mach es gut Müüüüüüü sowie viel Erfolg auf Schalke!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#72
20.01.2026 - 23:20 Uhr
Teil der FCH Misere!

Frühjahr 2025 verlängert und dann abgesägt.

Unnötigerweise ein Stabilitätor, Identitätsfigur und Vize Kapitän durch einen jungen Durchschnittstowart ersetzt.

Die Abwehr wäre mit Mü stabiler, der Focus höher und die Ansprachen deutlicher. Wirklich schade und für mich nicht nachvollziehbar.

Alles Gute für Mü - hoffentlich kann er sogar noch spielen.

Was bringen und Ramajs Ausflüge und Risiko denn?
Strafraumbeherrschung unterirdisch und die 15 langen Bälle kann in dem Kader eh keiner verarbeiten, dazu kommt teils eine ordentliche Streuung.
Einziger Gewinner des ganzen ist der BVB, der einem Spieler Praxis verschafft und am Ende teurer weiterverkauft.

Für mich ist Ramaj der typische junge Torwart a la Rensing, Kraft, Nübel etc. jung haben sie gute Reflexe und sind flinkt aber das Gesamtpaket ist lange nicht extra Klasse.
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#73
20.01.2026 - 23:25 Uhr
Zitat von HS201
Teil der FCH Misere!

Unnötigerweise ein Stabilitätor, Identitätsfigur und Vize Kapitän durch einen jungen Durchschnittstowart ersetzt.

Die Abwehr wäre mit Mü stabiler, der Focus höher und die Ansprachen deutlicher. Wirklich schade und für mich nicht nachvollziehbar.

Strafraumbeherrschung unterirdisch und die 15 langen Bälle kann in dem Kader eh keiner verarbeiten, dazu kommt teils eine ordentliche Streuung.
Einziger Gewinner des ganzen ist der BVB, der einem Spieler Praxis verschafft und am Ende teurer weiterverkauft.

Für mich ist Ramaj der typische junge Torwart a la Rensing, Kraft, Nübel etc. jung haben sie gute Reflexe und sind flinkt aber das Gesamtpaket ist lange nicht extra Klasse.

Ich bezweifle stark das die Abwehr mit Mü stabiler wäre, zudem hat Mü letzte Saison wirklich keine gute Saison gespielt und er hatte auch einige Fehler drin. Nach dieser Saison sollte man einen Cut machen und mit Feller in die neue als Nr.1 gehen.
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#74
21.01.2026 - 07:54 Uhr
Zitat von HS201
Teil der FCH Misere!

Naja, von wem kam den der lange Ball auf Schöppner beim 1:0 gegen den VfL. Also ich finde das Ramaj einen tollen Job macht und ohne ihn wäre es noch düsterer.
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#75
21.02.2026 - 13:17 Uhr
Hinter Kevin Müller liegt eine Zeit mit vielen Veränderungen: Nach über zehn Jahren beim 1. FC Heidenheim, die meisten davon als Stammkeeper, wurde der 34-Jährige an der Brenz im letzten Sommer von Leihgabe Diant Ramaj aus dem Tor verdrängt. Es folgte im Januar die Leihe zu Schalke 04 in die 2. Bundesliga und auch dort ist der gebürtige Rostocker nur die Nummer 2. Dennoch ist er mit der Situation zufrieden und kann sich einen langfristigen Verbleib vorstellen.
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#76
21.02.2026 - 19:37 Uhr
Heute Startelfdebüt für Schalke..
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#77
02.05.2026 - 22:32 Uhr
Müüüüüüüüüüüü, Glückwunsch zum Aufstieg!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#78
01.07.2026 - 17:35 Uhr
https://www.fc-heidenheim.de/news/detail/personalupdate-kevin-muller-ins-fch-training-zuruckgekehrt?cHash=523f2e1880ea851f680b9370c3775b52

Was für ein Blödsinn. Müller hat genug für unseren Verein geleistet als dass man ihm jetzt hier keine Steine in den Weg legen müsste. Ich verstehe, dass man mit der beendeten Freistellung Druck auf Schalke machen möchte, aber ich finde dieses Verhalten bei einem solch verdienten Spieler mit offensichtlich keinem Marktwert ziemlich daneben.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#79
01.07.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von Tziward
https://www.fc-heidenheim.de/news/detail/personalupdate-kevin-muller-ins-fch-training-zuruckgekehrt?cHash=523f2e1880ea851f680b9370c3775b52

Was für ein Blödsinn. Müller hat genug für unseren Verein geleistet als dass man ihm jetzt hier keine Steine in den Weg legen müsste. Ich verstehe, dass man mit der beendeten Freistellung Druck auf Schalke machen möchte, aber ich finde dieses Verhalten bei einem solch verdienten Spieler mit offensichtlich keinem Marktwert ziemlich daneben.

Finde ich nett formuliert, sehe ich ganz genauso.

Dieses Verhalten ist unter aller Sau, einem verdienten Spieler wie Mü unwürdig und lässt auch den Verein an sich in keinem guten Licht da stehen finde ich.
Das sind die Momente in denen ich mich frage ob der Verein wirklich für das steht was er vorgibt zu sein oder das (mittlerweile) mehr eine Hülle ist die für Marketingzwecke versucht wird aufrechtzuerhalten.

Auch die Begründung finde ich fragwürdig, da wir sicher keine Nummer 2 holen werden die finanziell so teuer ist, dass wir die Ablöse für Mü bräuchten.

Ich hoffe es findet sich schnell eine Lösung.
Kevin Müller [Leihe, FC Schalke 04] |#80
01.07.2026 - 17:49 Uhr
Ich finde es vollkommen nachvollziehbar einen Spieler nicht kostenlos abzugeben. Wir haben letzte Saison auch nichts und niemanden geschenkt bekommen.

Schalke ist Erstligist. Bekommt massig mehr Fernsehgelder wie wir und kann ruhig mal 100.000 - 200.000 für einen Spieler überweisen, in dem viele einen Bundesliga täglichen Keeper sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.