Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#1491
17.04.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von andiQB
Mmhhh. Bernstein wohl im Urlaub und mit Dardai wird jemand eingestellt, der sich vor der Wahl für Steffel ausgesprochen hatte. Kann man viel reininterpretieren aber ich hoffe mal, dass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche fokussieren.
ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

Bernstein und Pal verstehen sich super, haben sich zB schon beim ersten Heimspiel der Saison innig auf der Tribüne umarmt.

Davon abgesehen wird Weber hier nicht an Bernstein vorbei wichtige Personalentscheidungen treffen,! Das kann man ausschließen, denke ich.
Kay Bernstein [✝] |#1492
17.04.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von andiQB

Mmhhh. Bernstein wohl im Urlaub und mit Dardai wird jemand eingestellt, der sich vor der Wahl für Steffel ausgesprochen hatte. Kann man viel reininterpretieren aber ich hoffe mal, dass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche fokussieren.
ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

Bernstein und Pal verstehen sich super, haben sich zB schon beim ersten Heimspiel der Saison innig auf der Tribüne umarmt.

Davon abgesehen wird Weber hier nicht an Bernstein vorbei wichtige Personalentscheidungen treffen,! Das kann man ausschließen, denke ich.

Das ist jetzt wirklich alles etwas zu viel interpretiert. Vorher setzen sich alle schön zusammen und entscheiden das Aus von Bobic und wie es mit dem Trainer weiter geht und und und. Dann ist Kay mal im Urlaub und Pal soll ohne seine Zustimmung eingestellt worden sein?

Egal, wie Kay zu Pal und umgekehrt steht. Beide sind absolute Herthaner und werden alles tun, nur nicht gegeneinander arbeiten.

•     •     •

Herthaner
Kay Bernstein [✝] |#1493
17.04.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von marvstar
Egal, wie Kay zu Pal und umgekehrt steht. Beide sind absolute Herthaner und werden alles tun, nur nicht gegeneinander arbeiten.

Da ist aber vor allem der Wunsch der Vater des Gedanken.
Kay Bernstein [✝] |#1494
17.04.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von marvstar

Naja, Dardai hat sich öffentlich gegen Kay ausgesprochen bei der Wahl, trotzdem erlaubt letzterer jetzt seine Rückkehr (die ja anscheinend ohnehin für den Sommer geplant war). Das ist zumindest mal ein Unterschied zu Bobic, der Dardai um jeden Preis aus dem Verein schmeißen wollte und das auch getan hat.
Kay Bernstein [✝] |#1495
17.04.2023 - 17:23 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von Panik1892

Zitat von marvstar

Naja, Dardai hat sich öffentlich gegen Kay ausgesprochen bei der Wahl, trotzdem erlaubt letzterer jetzt seine Rückkehr (die ja anscheinend ohnehin für den Sommer geplant war). Das ist zumindest mal ein Unterschied zu Bobic, der Dardai um jeden Preis aus dem Verein schmeißen wollte und das auch getan hat.
Hat er das tatsächlich so im O-Ton, also sich gegen Bernstein ausgesprochen ? Scheint mir eher so vorzukommen, wenn ich das so Recht in Erinnerung habe, dass der gute alte Pal da einfach so ein bisschen instrumentalisiert wurde um für Steffel die Werbetrommel zu rühren mit dem Vergleich seiner Präsidentenposition im Handball, also nicht explizit contra Bernstein.
Kay Bernstein [✝] |#1496
17.04.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von AbuDardai

Zitat von Panik1892

Zitat von marvstar

Hat er das tatsächlich so im O-Ton, also sich gegen Bernstein ausgesprochen ? Scheint mir eher so vorzukommen, wenn ich das so Recht in Erinnerung habe, dass der gute alte Pal da einfach so ein bisschen instrumentalisiert wurde um für Steffel die Werbetrommel zu rühren mit dem Vergleich seiner Präsidentenposition im Handball, also nicht explizit contra Bernstein.

Naja, ob Pal sich so leicht instrumentalisieren lässt, sei mal dahingestellt. Zudem war ein Aussprechen für Steffel ja bei nur 2 (echten) Kandidaten automatisch ein Aussprechen "gegen" Kai. Aber man sollte das natürlich nicht überbewerten. Pal hielt Steffel für den besseren Kandidaten, Kay hat gewonnen aber alle machen als professionelle Funktionäre einfach weiter. Dieses vergiftete Gegeneinander wie es unter Bobic war ist ja in den meisten Vereinen (auch Breitensport) keine Normalität
Kay Bernstein [✝] |#1497
22.04.2023 - 18:00 Uhr
… wie schön das wir jetzt den Kay und seine Bernstein Jünger haben. Da ist Ruhe in der Kurve und es gibt keine Vorstand raus Choreos, Gesänge.und gepöbel. Einfach sehr schön ist das.

Jetzt müssten wir nur noch diesen leidlichen Investor los werden. Wer hat den eigentlich geholt ? Egal !

Sami, Zecke, Pal, Weber ach und noch viel mehr sind endlich wieder da.. Pante war im Stadion! Einfach schön!! Warum haben wir Ete nicht auch zum Fahnenträger gemacht - ach ja blöd, der wohnt glaub ich in Bayern..

Sei’s drum … Liga zwei wir kommen und zwar auf dem Berliner Weg .Jawohl !

Vielleicht schaffen wir es ja auf dem Berliner Weg kurz vor Liga 3 noch abzubiegen. !

Ha Ho he für immer BSC
Kay Bernstein [✝] |#1498
22.04.2023 - 18:07 Uhr
Kay „ichliebemichselbstammeisten“ Bernstein…
Ja, sein Weg ist gescheitert
Ja, er muss endlich mal die Eier haben und sich selbst reflektieren.

Aber kann er die Fehler von Bobic verantworten? Sicherlich nein.
Aber war es falsch 1,5 Tage vor Transferende den Manager zu entlassen? Sicherlich!

Ich wünsche mir, dass Kay, seine affigen Ultras, Colin und der Rest des Präsidiums sich reflektiert und Konsequenzen zieht.
Wird das passieren?

Ganz sicher nicht!
Kay Bernstein [✝] |#1499
22.04.2023 - 18:12 Uhr
Er ist halt ein lernender. Genauso wie viele andere auf ihren Positionen und gelernt wurde so allerhand: Wann man den Manager besser nicht entlassen sollte, wann man den Trainer besser austauschen sollte...
Waren ziemlich teure Lektionen, aber gut.
Kay Bernstein [✝] |#1500
22.04.2023 - 19:26 Uhr
Sofern er nicht selber seinen Status abgibt, wovon ich nicht ausgehe, werden wir ihn noch lange als Präsident hier haben. Bei der MV sind einfach immer zu wenig Leute bzw viele seiner Anhänger. Die Ultras werden immer hinter ihm stehen, egal welche Liga. Zudem hat er scheinbar viel zusätzliche Connection.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.