Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#1461
30.03.2023 - 21:24 Uhr
Seinen Kumpel , der Shakes fuer die Mucki Bude verkauft hat, einfach mal einen Job als Director zu besorgen und mit einer halbe Mio auszustatten, kann man mal machen.

WTF?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.03.2023 um 21:26 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#1462
30.03.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Seinen Kumpel , der Shakes fuer die Mucki Bude verkauft hat, einfach mal einen Job als Director zu besorgen und mit einer halbe Mio auszustatten, kann man mal machen.

WTF?

Wenn Bernstein auch nur halbwegs glaubwürdig bleiben will, dann wird er seinen Kumpel entlassen müssen!
Das geht gar nicht anders. Neben der Klüngelei verkommt der Verein ja noch zum Selbstbedienungsladen. Da rücken sportliche Perspektiven und Interessen völlig in den Hintergrund. Das ist gar nicht zu vermitteln bei den Fans.
Das ist jetzt in den Medien und wenn vom Verein keine Reaktion kommt, dann könnte das auch für den Präsi, der Anfang vom Ende sein.
Kay Bernstein [✝] |#1463
30.03.2023 - 22:23 Uhr
Da glaube ich nicht dran, dass sein Kumpel gekündigt wird. Wahrscheinlich wird sein Gehalt (0,5 mio?) auf 0,2 mio gesenkt und dann noch als Held dargestellt und gefeiert das Angestellte auf ihr Gehalt verzichten für ihren Verein.
Kay Bernstein [✝] |#1464
30.03.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von Toto-BSC

WTF?

Der Laden mit den Shakes für die Mucki-Bude war mit ihm ziemlich erfolgreich, genauso hat er es in allen anderen Stationen von einer niedrigeren Position zum GF etc. geschafft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meist die Leute es geschafft haben, von denen man es am wenigsten erwartet hat. zwinker Natürlich hat das einen faden Beigeschmack man sollte aber nicht wegen sowas auf die Leistungsfähigkeit schließen. Mir ist lieber so einer als ein Tayfun Korkut oder Dufner, die schon öfter beweisen durften, dass sie es nicht drauf haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 30.03.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#1465
30.03.2023 - 23:50 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von Toto-BSC

WTF?

Der Laden mit den Shakes für die Mucki-Bude war mit ihm ziemlich erfolgreich, genauso hat er es in allen anderen Stationen von einer niedrigeren Position zum GF etc. geschafft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meist die Leute es geschafft haben, von denen man es am wenigsten erwartet hat. zwinker Natürlich hat das einen faden Beigeschmack man sollte aber nicht wegen sowas auf die Leistungsfähigkeit schließen. Mir ist lieber so einer als ein Tayfun Korkut oder Dufner, die schon öfter beweisen durften, dass sie es nicht drauf haben.

Wenn aber eine halbe Million (!!!) Gehalt an den Kumpel gehen, der außer "mit Kay in der Kurve hüpfen" nichts im Fußballgeschäft vorzuweisen hat, ist das definitiv zu hinterfragen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kay Bernstein [✝] |#1466
30.03.2023 - 23:53 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von Toto-BSC

WTF?

Das ist aber ein eigenwillger Versuch der Relativierung.

Klar, vlt ist auch der Hausmeister oder der Pförtner besonders geeignet, wie könnte man nur auf deren Leistungsfähigkeit für höheren Posten schließen.

Ich habe übrigends auch andere Erfahrungen gemacht, erfolgreiche GF in Unternehmen, die kommen nicht aus dem Nichts. Das ist eine Mär, dass es die viel häufiger schaffen, denen man nichts zugetraut hätte.

Und, wenn du dir Jahns berufliche Vita anguckst, dann wirst du erkennen, dass diese nun wahrlich nicht zu einem 500.000 Euro Gehalt führt ohne ordentlich Vitamin B. Nicht mal annähernd.
(Mal losgelöst davon, wie ein Jahn so einen Posten bekommen kann, in welchem vergleichbaren Unternehmen wird denn so ein Job ähnlich vergütet?)
Das ist relativ unstreitbar, dass die Personalie Jahn offensichtlich Vitamin B beinhaltet, oder? Nicht mal die "Bernsteinfans", die ich kenne und/oder spreche sehen das anders.
Kay Bernstein [✝] |#1467
31.03.2023 - 00:22 Uhr
Ob Hertha Zeit, Geld und Ressourcen hat um Herauszufinden ob eine hoch dotierte Position mit einer eventuell doch für dieses Amt geeigneten Person besetzt wurde wage ich zu bezweifeln.
Viel mehr verfestigt sich der Eindruck, dass dieser Verein unrettbar dem vergessen entgegenschippert
Kay Bernstein [✝] |#1468
31.03.2023 - 01:42 Uhr
Das Ganze ist diese Saison zum Scheitern verurteilt. Man kann Kay nicht als Hauptverantwortlichen aus machen, er probiert eben auch nur die versackte Karre, die im Dreck steht mit seiner Art und Weise und seinen Mitteln irgendwie aus dem Dreck zu ziehen. Alles wieder zurück drehen, alte Eingesessene einzustellen und somit den Hertha Weg auszurufen ist charmant , jedoch wird das nicht zum Turnaround führen. Das an Land ziehen des Deals mit 777 Partners wird man ihm mit Abstand in den kommenden Jahren auf die Fahne schreiben können, dass die Lichter nicht schon im Sommer 23 ausgingen. Was jetzt die kommenden Jahre danach kommt ist schwer abzusehen, aber ich für mich denke, dass wir die nächsten 2-3 Jahre Hertha nicht in der 1. Liga sehen werden.
Kay Bernstein [✝] |#1469
31.03.2023 - 10:11 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Zelryz

Zitat von Toto-BSC

WTF?

Wenn aber eine halbe Million (!!!) Gehalt an den Kumpel gehen, der außer "mit Kay in der Kurve hüpfen" nichts im Fußballgeschäft vorzuweisen hat, ist das definitiv zu hinterfragen.

Herzliche Formulierung grinsgrinsgrinsgrins
Trifft aber voll ins schwarze..
Wie war das?? Gegenbauer Vetternwirtschaft vorwerfen und selbst es nicht besser machen.. ich denke die“Ultras „ sollten sich mal kräftig hinterfragen. Aber halt… dass ist der Kay aus der Kurve… da geht das schon..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Kay Bernstein [✝] |#1470
31.03.2023 - 11:50 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Zelryz

Zitat von Toto-BSC

WTF?

Herzliche Formulierung grinsgrinsgrinsgrins
Trifft aber voll ins schwarze..
Wie war das?? Gegenbauer Vetternwirtschaft vorwerfen und selbst es nicht besser machen.. ich denke die“Ultras „ sollten sich mal kräftig hinterfragen. Aber halt… dass ist der Kay aus der Kurve… da geht das schon..

Das genau ist unsere Miesere. Kay aus der Kurve muss den Karren aus dem Dreck holen. Dafür holt er sich Zecke, Weber und noch schlimmer Jahn und Co ins Boot. Kann klappen, ist halt aber unwahrscheinlich. Traut ihm hier wirklich ernsthaft jemand zu, dass er das schafft? Wenn man mal die "Kind aus der Kurve" & "Hertha DNA" Sprüche, die sicherlich bei einigen Fans ziehen, beiseite legt, wer traut ihm das wirklich zu? Ich für meinen Teil nicht und ich kenne auch niemanden. Ich arbeite selbst im mittleren Management einer Billion Dollar company aus den Staaten und wenn ich sehe, wie bei uns Führungs- und Schlüsselpositionen besetzt sind und das mit Hertha vergleiche, dann wird mir schlecht.
Wer soll denn künftig das Geld aus Sponsoring ranholen? KB oder Jahn unser Director of Sales?? WTF
Einzige Hoffnung ist 777 und dass KB bald wieder Geschichte ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.