VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#51
15.07.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von flamewars:
Ganz einfach! Meine Aussage ist an eine Bedingung geknüpft.
Wenn die Aussage des "Kenners" stimmt, dann sehe ich eher Kahlenberg in der ersten Elf!
Keine feststehende Meinung meinerseits!
Klingt vielleicht nach Erbsenzählerei, aber so ist Sprache nun mal!

Außerdem sag bzw. schreib ich dir ja auch nicht was du tun oder lassen sollst!
Dein Post wirkte auf mich auch ein wenig arrogant bzw. von "oben herab", von daher...

Aha, nun berufst Du Dich auf Dritte. Der "Kenner" hat lediglich seine Meinung über Ziani kundgetan, die Rückschlüsse kamen von Dir.

Ich habe die Einschätzung des Kenners ebenfalls gelesen, konnte aber eben nicht nachvollziehen, wie man hier zu Deinen Rückschlüssen gelangen kann. Diesbezügliche Erklärungen umschiffst Du aber mehr oder weniger geschickt.

Arrogant wollte ich nicht sein, das kannst Du mir glauben.

Ich wollte eigentlich nur erreichen, dass man sich nur zu einer Aussage hinreißen lassen sollte, wenn man eine fundierte Meinung dazu hat. Da ich unsicher war, wie Du zu Deiner Auffassung kommst, fragte ich nach.
Arrogant jedoch war Deine Reaktion hierauf.

Das hier von Dir gesagte ist reine Spekulation und es ist im Augenblick unmöglich abzuschätzen, ob Ziani es in die Stammelf schafft oder nicht. Das weiß nicht einmal Herr Veh...

Im Übrigen, sollte es sich um ein Missverständnis gehandelt haben, ich also Deinen Post nicht verstanden haben, muss das nicht unbedingt an falscher Lektüre liegen. ;)
Karim Ziani [15] |#52
15.07.2009 - 12:31 Uhr
Meine Arroganz war eine Reaktion...und sollte erreichen, dass du, bevor du einen nichtzutreffenden Kommentar ablässt den Text liest und ihn versuchst zu verstehen. Nicht nur in eine Richtung versuchst zu deuten.
Ich gebe ja zu, sprachlich war mein Post nicht der oberste Genuß, aber wenn ich dir schon erkläre wie es gemeint war, finde ich es schon etwas dumm-dreist einfach weiter zu behaupten, dass deine Interpretation meines geschriebenen Wortes eher zutrifft!->vielleicht interpretiere ich jetzt auch deinen falsch und möchte nur eine Aussage darin ableiten. :cool

Ich berufe mich nicht AUF EINMAL auf die Meinung des Kenners. Das stand von Anfang an außer Frage, dass ich das tue!
Meine Güte!
Natürlich ist es Spekulation. 99% aller Kommentare sind hier Spekulation!
Man könnte auch sagen ich habe eine Prognose abgegeben, wenn dir das besser schmeckt...

Meiner Meinung nach wird man es nie als Stammspieler in einer Raute auf den Außenpositionen schaffen (jedenfalls in unserem System), wenn man das Defensivverhalten eines Dejagahs hat und wenn genügend entsprechende Alternativen zur Auswahl stehen!

Allerdings muss ich mich hier auch nicht rechtfertigen und wir schweifen zusehends vom Thema ab.
Du willst meinen Post so verstehen, dann tu es bitte!
Wegen so einer Nichtigkeit habe ich keine Lust mich mit jemandem hier "anzulegen".
Das Forum hier hat so eine nette Atmosphäre die ich genieße und nicht durch Nonsens-Diskussionen stören möchte.

Bis denn, Flamewars :cool
Karim Ziani [15] |#53
16.07.2009 - 16:10 Uhr
Hallo Leute,

hier reden viele nur von einem "ausgzeichnetem 12. Mann"

heißt das also, dass er es nicht in die Stammelf schafft? Wie macht er sich bisher im Training und in den Testspielen? Ich habe ihn mir nämlich extra bei Comunio geholt und überlege ihn nun doch lieber wieder zu verkaufen, wenn ich eure Kommentare hier so lese

Grüße von der Ostsee
Karim Ziani [15] |#54
16.07.2009 - 16:17 Uhr
Nobody knows.

Aber er ist ein Wunschspieler von Veh, von daher gehe ich davon aus, das er spielen wird. Am nächsten Montag hat Wolfsburg den ersten ernsteren Test gegen Werder Bremen im Supercup (kommt blaub ich auch im Fernsehen).
Wenn er da in der Startaufstellung drin ist, dann würde ich davon ausgehen, dass er zum Ligastart ertsmal spielt.

good luck für Dein Game!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 16.07.2009 um 16:17 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#55
16.07.2009 - 23:58 Uhr
Also Fakt ist er hat in drei Jahren Ligue 1 (davon 2 für O.Marseille) 85 Spiele gemacht. Das heißt er war schon Stammspieler von Marseille und die sind immerhin einer der besten Vereine Frankreichs. Also ein schlechter ist es jedenfalls nicht, ob es für die Stammelf bei uns reicht wird sich sehen, ich drück ihm jedenfalls die Daumen!
Karim Ziani [15] |#56
17.07.2009 - 12:06 Uhr
Edit: Na toll, habe hier nen langen Beitrag geschriebe, von dem nur 10% beim Absenden übernommen wurden... Mist. :( Kann auch leider nicht löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shubitidze am 17.07.2009 um 12:14 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#57
17.07.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von schnoor:
Nobody knows.

Aber er ist ein Wunschspieler von Veh, von daher gehe ich davon aus, das er spielen wird. Am nächsten Montag hat Wolfsburg den ersten ernsteren Test gegen Werder Bremen im Supercup (kommt blaub ich auch im Fernsehen).
Wenn er da in der Startaufstellung drin ist, dann würde ich davon ausgehen, dass er zum Ligastart ertsmal spielt.

good luck für Dein Game!

@ HansderHustler & schnoor:

Ziani ist heute das erste mal beim Training dabei. Davor hatte er noch Urlaub.
Eindrücke vom Training und Testspielen kann es also noch keine geben.

Zudem ist am WE Trainingsfrei. Rückschlüsse bei einer möglichen Aufstellung oder Einwechslung am Montag beim Spiel gegen Bremen kann man also noch überhaupt keine ziehen.

Der Junge muss sich erstmal ein paar Wochen eingewöhnen und im Training beweisen, dann sehen wir weiter...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Karim Ziani [15] |#58
17.07.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von AdinhoBayern:
Zitat von Suker444:
Zitat von DarkLight:
Der Ziani Transfer ist Wolfsburg prima gelungen. Gratulation. Er könnte sich sogar in der Stammelf finden wenn er fleißig trainiert. Aber für die Breite des Kaders ist er so oder so ein bereicherung, vor allem wo man jetzt etliche Spiele bestreiten wird wegen Champions-League. Da macht der Transfer verdammt viel Sinn.

Seh ich auch so, seh ihn zur Zeit auch in der Stammelf auf links!

auf links ? denke ich dass herr veh einen gentner einfach so auf die bank setzt :)

misimovic
gentner ziani
josue

sieht vielversprechend aus :)
nur muss man sehen, ob es nicht ein wenig zu offensiv ist (ob ziani ein rautenspieler ist oder nicht)

Hast recht, ich hatte irgendwas im hinterkopf das Ziani gern über links kommt hätte aber dann auch auf Gentner im rechten Mittelfeld gesetzt, er ist aber rechtsfüssig da macht es natürlich mehr Sinn Gentner auf links zu lassen und Ziani am rechts einzusetzen!
Aber erst mal abwarten wie er sich in die Manschaft einfügt und wie sich alle vorbereiten.
Karim Ziani [15] |#59
17.07.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von schnoor:
Nobody knows.

good luck für Dein Game!

@ HansderHustler & schnoor:

Ziani ist heute das erste mal beim Training dabei. Davor hatte er noch Urlaub.
Eindrücke vom Training und Testspielen kann es also noch keine geben.

Zudem ist am WE Trainingsfrei. Rückschlüsse bei einer möglichen Aufstellung oder Einwechslung am Montag beim Spiel gegen Bremen kann man also noch überhaupt keine ziehen.

Der Junge muss sich erstmal ein paar Wochen eingewöhnen und im Training beweisen, dann sehen wir weiter...

So sehe ich das auch!

Aber einige stellen hier nach Namen und Marktwert auf..... :/:

Karim Ziani [15] |#60
17.07.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von flamewars:
Meine Arroganz war eine Reaktion...und sollte erreichen, dass du, bevor du einen nichtzutreffenden Kommentar ablässt den Text liest und ihn versuchst zu verstehen. Nicht nur in eine Richtung versuchst zu deuten.
Ich gebe ja zu, sprachlich war mein Post nicht der oberste Genuß, aber wenn ich dir schon erkläre wie es gemeint war, finde ich es schon etwas dumm-dreist einfach weiter zu behaupten, dass deine Interpretation meines geschriebenen Wortes eher zutrifft!->vielleicht interpretiere ich jetzt auch deinen falsch und möchte nur eine Aussage darin ableiten. :cool

Ich berufe mich nicht AUF EINMAL auf die Meinung des Kenners. Das stand von Anfang an außer Frage, dass ich das tue!
Meine Güte!
Natürlich ist es Spekulation. 99% aller Kommentare sind hier Spekulation!
Man könnte auch sagen ich habe eine Prognose abgegeben, wenn dir das besser schmeckt...

Meiner Meinung nach wird man es nie als Stammspieler in einer Raute auf den Außenpositionen schaffen (jedenfalls in unserem System), wenn man das Defensivverhalten eines Dejagahs hat und wenn genügend entsprechende Alternativen zur Auswahl stehen!

Allerdings muss ich mich hier auch nicht rechtfertigen und wir schweifen zusehends vom Thema ab.
Du willst meinen Post so verstehen, dann tu es bitte!
Wegen so einer Nichtigkeit habe ich keine Lust mich mit jemandem hier "anzulegen".
Das Forum hier hat so eine nette Atmosphäre die ich genieße und nicht durch Nonsens-Diskussionen stören möchte.

Bis denn, Flamewars :cool

Lieber flamewars,

ich habe ja eben gerade versucht, Deinen Post zu verstehen. Da es mir nicht gelang, habe ich nachgefragt. Sollte das überheblich gewirkt haben, war es nicht meine Absicht.

Du hingegen verstehst meine Posts nicht und merkst es nicht einmal.

Mir ist eigentlich vollkommen gleichgültig, ob Du deine Posts als Kommentare oder Prognosen ansiehst, in diesem Forum ist es jedoch durchaus üblich, eine These zu untermauern oder eben seine Meinung zu vertreten.

Wir müssen keinesfalls einer Meinung sein und ich möchte Dir auch keineswegs vorschreiben, was Du posten sollst.

Ich habe nur erstaunt darauf reagiert, wie Du die Startaufstellung zusammen zimmerst.

Ich denke , dass Ziani gute Möglichkeiten hat, in die Startaufstellung zu kommen. Ich habe ja Deinen Post nicht in der Sache kritisiert, Du denkst dies eben nicht, sondern nur die fehlende Begründung.

Ich denke, dass er mit seiner Schnelligkeit mit iund ohne Ball, seiner guten Passfähigkeit und der Abschlussstärke ein Spielertyp ist, der uns so bisher fehlt und daher weiterbringen könnte. Insofern sehe ich ihn als Verstärkung und bei guter Form auch in der Startaufstellung.
Nun hätte ich von Dir gerne gehört, warum Du das anders siehst.....

Komische Diskussionen liegen mir ebenso fern, wie Dir.

Trotzdem drückst Du Dich mit vielen Worten um die Erklärung Deiner Meinung in Sachen Ziani und Startaufstellung.

Der Mann ist noch nicht einmal im Training gewesen.....

Trotzdem, kein Grund zum Streiten!

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 17.07.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.