VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#91
30.07.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von nasenbaer:
Wollte mal fragen wie er sich so macht. Und ob er in euren Mittelfeld Stamm spielt ? Und wo ist er zufinden in der Raute ? Eher Rechts oder ? Oder kann er auch links ? wenn habt ihr auf seiner position als alternative und wer ist überhaupt gesetzt, Misimovic und Josue sind klar aber wer noch.

Danke im Voraus.
mfg

also er hat momenten die Nase vorn im rechten Mittelfeld! In Wehen wird er wahrscheinlich in der Anfanfsformation stehen! Er kann zur Not auch im linken Mittelf eingesetzt werden! Er ist halt ein Offensiv-Allrounder

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#92
31.07.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von fsvschwenningen:
Glückwunsch aus München, Klasse Transfer ein Spieler mehr der die Liga bereichern wird.

Und aus Stuttgart, mit der gleichen Meinung :)
Karim Ziani [15] |#93
01.08.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von G-punch:
Ausbaufähig ist noch sein Defensivverhalten.

Das hat man von ihm auch in Sochaux und Marseille schon gesagt... Desto mehr Defensivaufgaben man ihm aufdrückt, desto schwächer wird jedoch sein Spiel und er fängt an lustlos zu wirken. :/:

Ist wohl seine größte Schwäche.
Karim Ziani [15] |#94
01.08.2009 - 17:53 Uhr
Ziani ist sicherlich ein Spieler der euch verstärken wird. Gut dass sich die BL solche Spieler angelt.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Karim Ziani [15] |#95
01.08.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Kazim38:
Jungs,
Kann mir einer bitte sagen wie er gestern gespielt hat ? :)
Danke im Vorraus !

Sieht alles immer ganz schön aus, ein Spiel für die Gallerie bei ihm, allerdings bei weitem nicht so effektiv wie gegen Mallorca.

Hatte in dem Spiel eine gute Idee mit nem Lupfer der fast zum 3:0 geführt hätte ... sonst war da nicht viel.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Karim Ziani [15] |#96
02.08.2009 - 08:52 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Allerdings war er stärker als Gentner. Sehe ihn gegen Stuttgart in der Startformation auf der rechten Aussenbahn. Kann mir auch gut vorstellen, das vorerst Johnson den Gentner auf links verdrängt. Kahlenbergs Ausfall zieht eben Konsequenzen mit sich.

Johnson ist eindeutig noch zu schwach um mit Gentner mit zu halten, egal wie sich Gentner gegen Wehen präsentiert hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Karim Ziani [15] |#97
05.08.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von HamburgerJungNr8:
Hat er n Stammplatz?
wie macht er sich in der Vorbereitung?

Er war in der Vorbereitung und im Pokal (bedingt durch Kahlenbergs Verletzung) erste Wahl und hat wohl auch fürs erste eine Stammplatzgarantie.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 05.08.2009 um 17:03 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#98
06.08.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von HamburgerJungNr8:
Hat er n Stammplatz?
wie macht er sich in der Vorbereitung?

Er war in der Vorbereitung und im Pokal (bedingt durch Kahlenbergs Verletzung) erste Wahl und hat wohl auch fürs erste eine Stammplatzgarantie.

Und wie stehen die Chancen, dass er sich dauerhaft etabliert? Ich habe mir nämlich überlegt, ihn beim Kicker Manager zu holen... aber falls er nur anfangs einen Stammplatz hat, dann würde es sich kaum lohnen, ihn zu holen (reimt sich sogar :p ).

Ich würde mich über Antworten sehr freuen ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb_freak1893 am 06.08.2009 um 10:51 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#99
07.08.2009 - 22:54 Uhr
...der wird wohl zeit seiner karriere unterschätzt bleiben ;)

klar sind sowohl josue als auch misimovic zu 100% gesetzt.

•     •     •

.
Karim Ziani [15] |#100
07.08.2009 - 23:13 Uhr
Prinzipiell hat er mir ganz gut gefallen, nur fehlt mir bei ihm der Zug zum Tor, die Effektivität. Das es um seine Torgefährlichkeit nicht sonderlich her ist, ist leider schon bekannt, aber auch so war er mir noch etwas zu zaghaft. Er hat es zweifelsohne drauf, seine Gegenspieler im 1vs1 stehen zu lassen und dann zu flanken oder zu schießen, die Szene direkt nach der Halbzeitpause war ein Fingerzeig - fast seine erste Torvorbereitung.
Ich hoffe mal, dass er sich in diesem Punkt noch steigern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.