| Geburtsdatum | 02.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Jazira Club |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Karim Rekik
16.06.2017 - 18:00 Uhr
23.07.2017 - 11:10 Uhr
[quote=vanscap
Ich sage nicht, dass er fehlerfrei spielen wird. Lediglich wird er seine Chance bekommen wollen und dies geht nunmal nur, indem man den anderen linken IV rausnimmt. Genau das wurde ja bei Brooks nicht gemacht, sondern man hat ihm weiter (zurecht) das Vertrauen geschenkt. Wird halt spannend zu beobachten, wer von den beiden sich festspielt und wer in die Röhre guckt.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass Torunarigha keine oder weniger Fehler machen soll? Das letzte Spiel gegen Leverkusen ist mir da gerade schon vorm inneren Auge.
Jeder junge IV macht Fehler - auch unser bisschen überhypter Torunarigha. Aber wir haben eine Dreifachbelastung und ich bin dann doch recht zuversichtlich, dass beide IV genug Spielzeit bekommen können, um sich weiter zu entwickeln.
Ich sage nicht, dass er fehlerfrei spielen wird. Lediglich wird er seine Chance bekommen wollen und dies geht nunmal nur, indem man den anderen linken IV rausnimmt. Genau das wurde ja bei Brooks nicht gemacht, sondern man hat ihm weiter (zurecht) das Vertrauen geschenkt. Wird halt spannend zu beobachten, wer von den beiden sich festspielt und wer in die Röhre guckt.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass Torunarigha keine oder weniger Fehler machen soll? Das letzte Spiel gegen Leverkusen ist mir da gerade schon vorm inneren Auge.
Jeder junge IV macht Fehler - auch unser bisschen überhypter Torunarigha. Aber wir haben eine Dreifachbelastung und ich bin dann doch recht zuversichtlich, dass beide IV genug Spielzeit bekommen können, um sich weiter zu entwickeln.
03.08.2017 - 14:16 Uhr
Scheint als hätte sich Rekik sehr gut eingefügt.
https://mobile.twitter.com/HerthaBSC/status/893049575195328512/video/1
https://mobile.twitter.com/HerthaBSC/status/893049575195328512/video/1
06.08.2017 - 12:03 Uhr
Und er hat gestern gleich mal alle Kritiker widerlegt die vorher schon meinten er kann kein Kopfball...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 06.08.2017 um 12:04 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 19:10 Uhr
Ähnlich wie bei Duda bin ich der Meinung, dass Rekik einfach spielen, spielen, spielen muss. Die guten Ansätze sind da. Jetzt muss er diese nur noch festigen und das geht nur durch Spielpraxis.
19.08.2017 - 17:52 Uhr
Super wie abgeklärt Rekik spielt und dasser sich so schnell in die Mannschaft eingefügt hat! Also bis jetzt hat er mich Brooks vergessen lassen
19.08.2017 - 21:23 Uhr
Er hat mir super gefallen, spielt mit einer sehr ruhigen Ausstrahlung für sein Alter.
Toller Transfer bei dem das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Bravo
Toller Transfer bei dem das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Bravo
25.08.2017 - 16:22 Uhr
Es scheint so, als wäre Karim für die A-Nationalmannschaft der Niederlande für die WM-Quali Spiele nominiert worden. Leider habe ich keine Quelle dafür. Lediglich ein Instagram Post von ihm, wo er sagt, das er stolz drauf ist, wieder im Team zu sein. Auf dem Bild ist er im Nationalmannschaftstrikot zu sehen.
Also sollte das stimmen, herzlichen Glückwunsch!
Also sollte das stimmen, herzlichen Glückwunsch!
25.08.2017 - 16:25 Uhr
25.08.2017 - 16:57 Uhr
Glückwunsch Karim.
So schnell wird aus einer dreifach eine vierfach Belastung
So schnell wird aus einer dreifach eine vierfach Belastung
25.08.2017 - 17:03 Uhr
Spricht für Karim - und auch für die Arbeit unserer Scouts. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Marseille, dafür, dass man dort ein Faible für gut gereifte Innenverteidiger hat.
So muss das! *stark*
So muss das! *stark*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande