| Geburtsdatum | 02.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Jazira Club |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Karim Rekik
16.06.2017 - 18:00 Uhr
26.08.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von el_tXefe
Kicker (print) schreibt, dass seit Rekiks Wechsel nach Berlin 2017 insgesamt vier Spieler fünf Elfmeter verursacht haben - Moisander (Bremen), Tisserand (WOB), Upemecano (RB) und eben Kung-Fu Karim...
Kicker (print) schreibt, dass seit Rekiks Wechsel nach Berlin 2017 insgesamt vier Spieler fünf Elfmeter verursacht haben - Moisander (Bremen), Tisserand (WOB), Upemecano (RB) und eben Kung-Fu Karim...

Hätten bei Rekik aber auch schon locker 8 sein können.
Tisserand ist interessant. Der hat doch kaum gespielt.
26.08.2019 - 11:17 Uhr
zumal der gegen Stuttgart nicht gegeben wurde!
26.08.2019 - 11:24 Uhr
Zu den Elfmetern kommen ja auch noch weitere Aktionen wie Tätlichkeiten (Lewandowski letztes Jahr - sicherlich eine zu harte Entscheidung gewesen, jedoch trotzdem mit rot bestraft worden) oder grobe und üble Fouls ( wie gegen Schöpf letztes Jahr - hätte mit rot bestraft werden müssen).
Als er damals von Marseille zu uns wechselte, wurde das von den Fans dort gefeiert wie die Meisterschaft. Ich habe mich anfangs gewundert wieso das so ist, da Rekik in den ersten Spielen überzeugt. Mittlerweile kann ich aber die Marseille Fans nachvollziehen. Ich würde ebenfalls feiern sollte, diese Treter unseren Verein verlassen
Als er damals von Marseille zu uns wechselte, wurde das von den Fans dort gefeiert wie die Meisterschaft. Ich habe mich anfangs gewundert wieso das so ist, da Rekik in den ersten Spielen überzeugt. Mittlerweile kann ich aber die Marseille Fans nachvollziehen. Ich würde ebenfalls feiern sollte, diese Treter unseren Verein verlassen
26.08.2019 - 11:27 Uhr
Für mich war Rekik vor dieser Saison ein Kandidat für die Bank, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass er sich in der Vorbereitung gegenüber Torunarigha und Boyata durchsetzt. Leider kam bei Boyata die Verletzung dazwischen und bei Torunarigha der Kopf.
Rekik wird wahrscheinlich auch gegen Schalke wieder in der Startelf stehen, aber ich hoffe immer noch, dass Covic Torunarigha bald die Change gibt - und dieser die zu nutzen weiß. Potentiell ist er der deutlich bessere IV, da gibt es für mich gar keine zwei Meinungen.
Rekik wird wahrscheinlich auch gegen Schalke wieder in der Startelf stehen, aber ich hoffe immer noch, dass Covic Torunarigha bald die Change gibt - und dieser die zu nutzen weiß. Potentiell ist er der deutlich bessere IV, da gibt es für mich gar keine zwei Meinungen.
26.08.2019 - 11:48 Uhr
Ich denke er hat sich jetzt mal eine Auszeit verdient und kann da dann ganz in Ruhe über sein Zweikampfverhalten nachdenken. Hatte auch wieder gerne die Hand im Gesicht der Mitspieler, was nach dem Elfer gegen Augsburg letzte Saison eigentlich Geschichte sein sollte.
Ich hoffe er ist nicht wirklich so beratungsresistent und Covic kriegt ihn wieder hin. Potenziell ist er nämlich echt ein richtig guter Innenverteidiger. Gegen Schalke hat Torunarigha aber erstmal seine Chance verdient.
Edit: Noch ärgerlicher wird die Szene wenn man sieht, dass Rekik davor anscheinend im Tiefschlaf ist. Steht er richtig gestaffelt in der Kette und lässt sich nicht vom Gegenspieler auf 15 Metern 10 abnehmen, wird das nicht ansatzweise gefährlich.
Ich hoffe er ist nicht wirklich so beratungsresistent und Covic kriegt ihn wieder hin. Potenziell ist er nämlich echt ein richtig guter Innenverteidiger. Gegen Schalke hat Torunarigha aber erstmal seine Chance verdient.
Edit: Noch ärgerlicher wird die Szene wenn man sieht, dass Rekik davor anscheinend im Tiefschlaf ist. Steht er richtig gestaffelt in der Kette und lässt sich nicht vom Gegenspieler auf 15 Metern 10 abnehmen, wird das nicht ansatzweise gefährlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 26.08.2019 um 11:55 Uhr bearbeitet
16.10.2019 - 20:54 Uhr
Laut Bild wird er für Stark spielen.
16.10.2019 - 22:07 Uhr
16.10.2019 - 23:32 Uhr
Er saß jetzt ein paar Wochen draußen und hatte einige Zeit sich Gedanken zu seinen Aktionen zu machen. Ob nun Mittelstädt, Boyata oder eben Rekik den Elfer verursacht ist am Ende auch egal, solang wir mehr Tore schießen.
Klar wäre mir ein fitter Stark auch lieber, aber ich denke viele Bundesligavereine beneiden uns um unsere Auswahl in der IV.
Nur schade das Jordan anscheinend nicht die Situation nutzen kann, scheint wohl wirklich was zwischen ihm und Ante zu sein.
16.10.2019 - 23:44 Uhr
Zitat von the_eFFect
Er saß jetzt ein paar Wochen draußen und hatte einige Zeit sich Gedanken zu seinen Aktionen zu machen. Ob nun Mittelstädt, Boyata oder eben Rekik den Elfer verursacht ist am Ende auch egal, solang wir mehr Tore schießen.
Klar wäre mir ein fitter Stark auch lieber, aber ich denke viele Bundesligavereine beneiden uns um unsere Auswahl in der IV.
Nur schade das Jordan anscheinend nicht die Situation nutzen kann, scheint wohl wirklich was zwischen ihm und Ante zu sein.

Rekik ist halt aber auch kein schlechter Verteidiger, war nur außer Form und stellt sich im Strafraum manchmal plump an.
Würde jetzt aber noch nicht auf Unstimmigkeiten mit Toru schließen, komplett unnachvollziehbar ist die Entscheidung keinesfalls.
16.10.2019 - 23:55 Uhr
Zitat von the_eFFect

Oder es zeigt wieder nur, was Jordan für eine unprofessionelle Einstellung hat. Dass er besser als Rekik ist, sieht auch ein blinder. Aber selbst bei Dardai wurde ihm immer Rekik vorgezogen, dass sollte einen schon zu denken geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande