| Geburtsdatum | 11.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Kai Havertz
15.10.2016 - 20:11 Uhr
04.09.2020 - 19:33 Uhr
Ob es nun 70 Mio. plus Boni oder 80 Mio. plus Boni sind.
Am Ende des Tages hat ein Junge aus Aachen, für den wir keinen Cent Ablöse gezahlt haben, den ganzen Kurtekotten abgezahlt. Nicht die Zahl an sich ist wichtig, sondern, dass unsere Jugendabteilung mal wieder einen ganz großen Spieler herausgebracht hat.
In Corona Zeiten so eine Ablöse zu bekommen ist klasse! Selbst wenn es mit Boni nur 90 Millionen sind. Was ohne Corona gewesen wäre, bleibt ein Geheimnis. Aber der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten kommt aus UNSERER Jugendabteilung.
Danke Kai! Davon wird der ganze Verein profitieren!
Am Ende des Tages hat ein Junge aus Aachen, für den wir keinen Cent Ablöse gezahlt haben, den ganzen Kurtekotten abgezahlt. Nicht die Zahl an sich ist wichtig, sondern, dass unsere Jugendabteilung mal wieder einen ganz großen Spieler herausgebracht hat.
In Corona Zeiten so eine Ablöse zu bekommen ist klasse! Selbst wenn es mit Boni nur 90 Millionen sind. Was ohne Corona gewesen wäre, bleibt ein Geheimnis. Aber der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten kommt aus UNSERER Jugendabteilung.
Danke Kai! Davon wird der ganze Verein profitieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splesch10 am 04.09.2020 um 19:34 Uhr bearbeitet
04.09.2020 - 21:09 Uhr
Auf dem Youtube Kanal von Bayer04 soeben veröffentlicht. Abschiedsworte von Kai, mach es jut!
https://youtu.be/N0wJNtc_YBE
https://youtu.be/N0wJNtc_YBE
04.09.2020 - 21:11 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Nationalspieler Kai Havertz verlässt Bayer 04 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Chelsea. Der Premier-League-Klub aus London akzeptierte die Leverkusener Transferbedingungen, Havertz hat bei den „Blues“ einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Der Wechsel ist offiziell, aber in der Meldung vom Bayer steht das Chelsea unsere Transferbedingungen akzeptiert hat. Also bin ich mir ziemlich sicher das es insgesamt 100 Millionen sein werden.
04.09.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von NewAgeNexus
Quelle: www.bayer04.de
Nationalspieler Kai Havertz verlässt Bayer 04 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Chelsea. Der Premier-League-Klub aus London akzeptierte die Leverkusener Transferbedingungen, Havertz hat bei den „Blues“ einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Der Wechsel ist offiziell, aber in der Meldung vom Bayer steht das Chelsea unsere Transferbedingungen akzeptiert hat. Also bin ich mir ziemlich sicher das es insgesamt 100 Millionen sein werden.Kicker schreibt von 100 Millionen inklusive Boni. Alles in allem ein guter Deal.
Danke Kai und viel Erfolg in London
04.09.2020 - 21:24 Uhr
Wirklich ein Ausnahmespieler. Hat schon früh Versntwortung übernommen und ist mit Leistung vorangegangen. Ich weiß noch, wie er in einem seiner ersten Spiele als 17-jähriger im Pokal eingewechselt wurde und trocken im Elfmeterschießen getroffen hat. Ich wünsche ihm alles gute, und vielleicht ist ja nur ein Auf Wiedersehen, kein Abschied.
04.09.2020 - 21:29 Uhr
Mach et jut Kai und viel Erfolg auf der Insel
Du hast das Zeug zu einem ganz großen, zeig es allen!
Du hast das Zeug zu einem ganz großen, zeig es allen!
04.09.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Alphabet
Ein Deal, der letztlich für alle Beteiligten in ihrer Entwicklung sinnvoll.
Werde ihn so gut ich kann weiter verfolgen.
Danke für die letzten Jahre und die oft begeisternden Leistungen Kai!
Ein Deal, der letztlich für alle Beteiligten in ihrer Entwicklung sinnvoll.
Werde ihn so gut ich kann weiter verfolgen.
Danke für die letzten Jahre und die oft begeisternden Leistungen Kai!
Da kann ich mich nur anschließen.
Viel Erfolg in diesem jungen und aufstrebendem Team vom FC Chelsea.
Ein dickes „DANKE KAI“!
04.09.2020 - 21:55 Uhr
Ich hoffe wir schaffen es in die Championsleague und spielen gegen Chelsea. Ich würde ih gerne nachträglich verabschieden. Ein wunderbarer Fussballer und die Wehmut ihn nicht mehr bei uns zu haben ist schon sehr groß. Ich hoffe er schafft die Weltkarriere die ihm viele zutrauen.
Machs gut Kai.
Machs gut Kai.
04.09.2020 - 21:56 Uhr
Truly one of the best players to ever play in this club and has all the makings of a future legend. Good luck Kai!
04.09.2020 - 21:58 Uhr
Ich hoffe wir schaffen es in die Championsleague und spielen gegen Chelsea. Ich würde ih gerne nachträglich verabschieden. Ein wunderbarer Fussballer und die Wehmut ihn nicht mehr bei uns zu haben ist schon sehr groß. Ich hoffe er schafft die Weltkarriere die ihm viele zutrauen.
Machs gut Kai.
Machs gut Kai.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland