| Geburtsdatum | 11.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 1 | - | |
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Kai Havertz
15.10.2016 - 20:11 Uhr
20.02.2017 - 12:12 Uhr
Freut mich für den Jungen, dass er zuletzt so gute Spiele gemacht hat auf der neuen Position. Gerne lief das Spiel ja mal an ihm vorbei, wenig verwunderlich in seinem Alter, aber da tun solche Spiele richtig gut. Viele wunderten sich ja schon, was Schmidt eigentlich in ihm sehe. Jetzt weiß man es.
24.03.2017 - 11:55 Uhr
wurde er wegen den Prüfungen jetzt nicht in U19 oder U18 berufen?
24.03.2017 - 12:43 Uhr
Möglich, kann sich aber auch um eine Absprache zwischen dem DFB und Bayer 04 handeln.
Mit 17 Lenzen schon solch ein Pensum absolvieren zu müssen ist sicherlich nicht ganz ohne.
Mit 17 Lenzen schon solch ein Pensum absolvieren zu müssen ist sicherlich nicht ganz ohne.
24.03.2017 - 12:52 Uhr
Wir sind glaub ich momentan kurz vor den Abiturprüfungen. Das sind die einzigen Klausuren, die nicht verschoben werden können und in den Schulen geschrieben werden müssen, deswegen ist er in Leverkusen.
02.04.2017 - 19:39 Uhr
Für mich jetzt schon offensiv schwer zu ersetzen. Ihm traue ich immer was besonderes zu, wie exemplarisch die Vorarbeit zum 2:0.
Schön, dass er heute auch seinen ersten Bundesligatreffer erzielen konnte, der durchaus wichtig war.
Wenn der Abistress nur nicht wäre.
Schön, dass er heute auch seinen ersten Bundesligatreffer erzielen konnte, der durchaus wichtig war.
Wenn der Abistress nur nicht wäre.
02.04.2017 - 19:42 Uhr
Bei ihm komme ich aue dem Staunen nicht mehr raus, wie selbstverständlich er in der Rückrunde scored und zum Aktivposten schlechthin wird, ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen.
Erst gar nicht nach einem Calhanoglu Ersatz scouten, den habem wir schon mit Havertz.
Erst gar nicht nach einem Calhanoglu Ersatz scouten, den habem wir schon mit Havertz.
02.04.2017 - 19:43 Uhr
Glückwunsch zum ersten Bundesligator! Dazu noch ein sehr schönes.
Auch noch mit einer Vorlage, was will man mehr?
Auch noch mit einer Vorlage, was will man mehr?
02.04.2017 - 20:27 Uhr
Offensiv immer eine Bereicherung. Super Tor und klasse Vorlage. Sorgt immer für Überraschungen und mehr spielerische Klasse.
02.04.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von MichiMohr
Offensiv immer eine Bereicherung. Super Tor und klasse Vorlage. Sorgt immer für Überraschungen und mehr spielerische Klasse.
Absolut richtig. Offensiv eine absolute Augenweide. Wobei er zusammen mit Henrichs heute defensiv gegen Träsch und Kuba schlecht ausgesehen hat und ann den ersten 2 Gegentoren nicht unbeteiligt war.
02.04.2017 - 23:29 Uhr
Trotz seines jungen Alters strahlt er schon ziemlich viel Ruhe aus. Auch wenn ich kein Schmidt Freund bin und auch nie war, muss ich sagen bei diesem Jungen hat er echt die Klasse erkannt. Heute super Vorlage und nen richtigen Hammer zum Ausgleich. Freue mich sehr für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland