Kafenio (#8)
30.06.2011 - 16:42 Uhr
22.12.2011 - 13:45 Uhr
@ aekrossoponti
soll ich tickets schon mal vorbestellen? :D
http://www.moviepilot.de/news/der-hobbit-trailer-schickt-euch-ins-abenteuer-113595
kalamata6666 geht sicherlich auch mit :D
http://www.moviepilot.de/news/der-hobbit-trailer-schickt-euch-ins-abenteuer-113595
22.12.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von gate21:
@ aekrossoponti
Und zwar im VIP-Platz mit Champagner und Beluga-Kaviar! :D
Habe den Trailer gestern auf Youtube gesehen. Nur einmal hat natürlich nicht gereicht. Man muss sich das Ding echt mehrmals reinziehen, damit man ANSATZWEISE versteht, wie monumental dieser Film sein wird.
Dezember 2012... Wer kann schon voller Ungeduld so lange warten? :(
Aber gut, wie man auch in GR sagt: "To kalo argei na ginei." ("Gutes braucht seine Zeit.") ;)
@ aekrossoponti
Und zwar im VIP-Platz mit Champagner und Beluga-Kaviar! :D
Habe den Trailer gestern auf Youtube gesehen. Nur einmal hat natürlich nicht gereicht. Man muss sich das Ding echt mehrmals reinziehen, damit man ANSATZWEISE versteht, wie monumental dieser Film sein wird.
Dezember 2012... Wer kann schon voller Ungeduld so lange warten? :(
Aber gut, wie man auch in GR sagt: "To kalo argei na ginei." ("Gutes braucht seine Zeit.") ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kalamata6666 am 22.12.2011 um 14:13 Uhr bearbeitet
22.12.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von kalamata6666:
solche kulturbanausen wie aekrossoponti werden das niemals verstehen :p
22.12.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von gate21:
Zitat von kalamata6666:
Tja, es kann ja nicht jeder in diesem Leben ein Illuminatus (Erleuchteter) sein. ;)
Zitat von kalamata6666:
Tja, es kann ja nicht jeder in diesem Leben ein Illuminatus (Erleuchteter) sein. ;)
23.12.2011 - 12:02 Uhr
Pepe hat mal kurz das Abholzen zur Seite gelassen (Etwas Anderes macht er ja kaum) und... backt jetzt mal Plätzchen! :ugly :ugly :ugly
http://www.contra.gr/Soccer/Spain/Primera/paraxena/pepe-plathw-koyloyrakia.1549208.html
Die haben einen sehr eigenartigen Humor da bei Real. :D
http://www.contra.gr/Soccer/Spain/Primera/paraxena/pepe-plathw-koyloyrakia.1549208.html
Die haben einen sehr eigenartigen Humor da bei Real. :D
23.12.2011 - 22:36 Uhr
wünsche euch allen ein frohes fest und besinnliche tage mit euren liebsten und-sollten wir uns bis dorthin nicht mehr lesen- einen guten und gesunden start ins neue jahr :)
ihr wisst ja, am 21.12.2012 ist ohnehin alles vorbei :D
24.12.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von gate21:
wünsche euch allen ein frohes fest und besinnliche tage mit euren liebsten und-sollten wir uns bis dorthin nicht mehr lesen- einen guten und gesunden start ins neue jahr :)
dem kann ich mich nur anschließen.
auf dass ihr alle besinnliche feiertage mit der familie erlebt und gestärkt ins neue jahr startet.
wie tasso ( gate 21 ) schon sagt, wir haben nur noch knapp ein jahr zu leben, also genießt die weihnachtstage :p
dem kann ich mich nur anschließen.
auf dass ihr alle besinnliche feiertage mit der familie erlebt und gestärkt ins neue jahr startet.
wie tasso ( gate 21 ) schon sagt, wir haben nur noch knapp ein jahr zu leben, also genießt die weihnachtstage :p
24.12.2011 - 10:26 Uhr
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Erhohlt euch, lasst euch das Festtagsessen schmecken ;) und verbringt eine schöne Zeit im Kreis eurer Familien. :)
24.12.2011 - 11:08 Uhr
Schöne Feiertage euch allen auch von mir.Ich denke mal das Familien-Programm sieht bei uns allen ähnlich aus:Morgens Mousaka,mittags Pastizio,nachmittags dann vor Zuckersirup tropfenden Kuchen und Abends Pita..oder so..
Das gleiche dann auch Sonntag..nur mit Keftedes,Stifado und Weihnachtsgans.. :( :D
Ich hab´die Waage schon weggeschlossen und hole´die auch erst Mitte Januar wieder aus dem Schrank.
Das gleiche dann auch Sonntag..nur mit Keftedes,Stifado und Weihnachtsgans.. :( :D
Ich hab´die Waage schon weggeschlossen und hole´die auch erst Mitte Januar wieder aus dem Schrank.
24.12.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Larissa:
Schöne Feiertage euch allen auch von mir.Ich denke mal das Familien-Programm sieht bei uns allen ähnlich aus:Morgens Mousaka,mittags Pastizio,nachmittags dann vor Zuckersirup tropfenden Kuchen und Abends Pita..oder so..
so ähnlich...
hab aber ein rezept gegen übergewicht...
man geht in die kirche und betet... ;)
xronia polla sas euxomai, igia pano ap ola, kai eutixismenes giortes.
@gate21 und alle anderen herr der ringe fans (mich eingeschlossen...)
ich vermies uns zwar das fest...
aber der hobbit kommt dezember 2012 raus, und am 21.12.2012 geht ja die welt unter, also könnte es ganz schön eng werden mit dem film... :( ;) :p :D
so ähnlich...
hab aber ein rezept gegen übergewicht...
man geht in die kirche und betet... ;)
xronia polla sas euxomai, igia pano ap ola, kai eutixismenes giortes.
@gate21 und alle anderen herr der ringe fans (mich eingeschlossen...)
ich vermies uns zwar das fest...
aber der hobbit kommt dezember 2012 raus, und am 21.12.2012 geht ja die welt unter, also könnte es ganz schön eng werden mit dem film... :( ;) :p :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ioannis_Paok am 24.12.2011 um 11:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.