Kafenio (#8)
30.06.2011 - 16:42 Uhr
15.12.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von waccoe:
@Hellenic Mit Französinnen habe ich keine enge Erfahrungen , i-wie sind sie unnahbarer als andere "spielfreudigere" Nationen. Die die ich kennenlernte hatten zwar Geist aber es lag immer so etwas "Korrektes" in der Luft, man fühlte so einen ...Erfolgsdruck, was nicht unbedingt antörnt.
Die Sprache ist echt sexy wenn die französischen mädels loslegen...
eng war die erfahrung auch :D
mitso, schick mir mal die ukrainerin, ich vergess das immer dir zu sagen
@Hellenic Mit Französinnen habe ich keine enge Erfahrungen , i-wie sind sie unnahbarer als andere "spielfreudigere" Nationen. Die die ich kennenlernte hatten zwar Geist aber es lag immer so etwas "Korrektes" in der Luft, man fühlte so einen ...Erfolgsdruck, was nicht unbedingt antörnt.
Die Sprache ist echt sexy wenn die französischen mädels loslegen...
eng war die erfahrung auch :D
mitso, schick mir mal die ukrainerin, ich vergess das immer dir zu sagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 15.12.2011 um 22:30 Uhr bearbeitet
15.12.2011 - 22:33 Uhr
französinnen sind echt top! sowie auch französischsprachige schweizerinnen :D
15.12.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von gate21:
@coach
habe ich mein em-ticket hiermit gelöst?
wenn du nicht wieder in ner nacht und nebel aktion verschwindest wie 08 dann siehts doch recht gut aus. wichtig aber, dass du weiterhin auch genug zum einsatz kommscht...
@coach
habe ich mein em-ticket hiermit gelöst?
wenn du nicht wieder in ner nacht und nebel aktion verschwindest wie 08 dann siehts doch recht gut aus. wichtig aber, dass du weiterhin auch genug zum einsatz kommscht...
15.12.2011 - 23:13 Uhr
@tzimi, schick mir auch mal das video, bei mir ist die ukraine noch ein unbekanntes gebiet :D
15.12.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von paopaopao:
@tzimi, schick mir auch mal das video, bei mir ist die ukraine noch ein unbekanntes gebiet :D
:D
jungs, ist ein virus!! ja nicht verlangen :ugly :D
Zitat von paopaopao:
:D
jungs, ist ein virus!! ja nicht verlangen :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 15.12.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
16.12.2011 - 03:11 Uhr
hat einer von euch schonmal als Grieche die deutsche staatsbürgerschaft beantragt?
Will ich demnächst machen und weiss garnicht was für papiere bzw. was ich noch alles machen muss um die deutsche staatsbürgerschaft zu bekommen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Will ich demnächst machen und weiss garnicht was für papiere bzw. was ich noch alles machen muss um die deutsche staatsbürgerschaft zu bekommen.
16.12.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von AEK Megali:
hat einer von euch schonmal als Grieche die deutsche staatsbürgerschaft beantragt?
Ich weiß nur das die für den Wisch 255 € verlangen. :ugly
Anstatt das die mich dafür bezahlen das ich meinen griechischen Pass abgebe wollen die auch noch Geld dafür... ;)
Frag einfach mal bei euch im Bürgeramt nach....oder im Ausländeramt eurer Kreisverwaltung.
Anstatt das die mich dafür bezahlen das ich meinen griechischen Pass abgebe wollen die auch noch Geld dafür... ;)
Frag einfach mal bei euch im Bürgeramt nach....oder im Ausländeramt eurer Kreisverwaltung.
16.12.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
recht gut aus. wichtig aber, dass du weiterhin auch genug zum einsatz kommscht...
i geb mei beschts :)
allerdings spielen da au noch andere faktoren eine rolle. deshalb kann ich dir des beim beschte wille net verspreche kerle :D
recht gut aus. wichtig aber, dass du weiterhin auch genug zum einsatz kommscht...
i geb mei beschts :)
allerdings spielen da au noch andere faktoren eine rolle. deshalb kann ich dir des beim beschte wille net verspreche kerle :D
16.12.2011 - 12:25 Uhr
Ich mochte seine Stimme zwar nicht wirklich aber trotzdem ein sehr trauriges Ereignis :(
http://tavlepo.blogspot.com/2011/12/tus.html
http://tavlepo.blogspot.com/2011/12/tus.html
16.12.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von AEK Megali:
das ist leider auch die einzigste info die ich kenne :ugly
Zitat von AEK Megali:
das ist leider auch die einzigste info die ich kenne :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.