Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#381
13.05.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von mimamax

Und wieso spricht der von unserem Hannover 96?

Ich denke das Schatto noch immer Vereinsmitglied und Fan ist, warum sollte er da nicht von unserem Hannover 96 sprechen?
Schatto ist das, was man in Norddeutschland als "Schnacker" bezeichnet und er ist sicherlich auch nicht der Typ Macher, (andere würde hier jetzt von Kerzen, Torten und ihrer Helligkeit sprechen...)
Aber die Liebe zu Hannover 96 würde ich ihn nie absprechen, daher hat er mMn. Jedes Recht dazu, von "unserem Hannover 96" zu sprechen.

Ich stimme zu 100% zu. Ich denke schon, dass er 96 wirklich liebt. Das kann man ihm wirklich nicht absprechen.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#382
13.05.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von handycap

Zitat von mimamax

Ich denke das Schatto noch immer Vereinsmitglied und Fan ist, warum sollte er da nicht von unserem Hannover 96 sprechen?
Schatto ist das, was man in Norddeutschland als "Schnacker" bezeichnet und er ist sicherlich auch nicht der Typ Macher, (andere würde hier jetzt von Kerzen, Torten und ihrer Helligkeit sprechen...)
Aber die Liebe zu Hannover 96 würde ich ihn nie absprechen, daher hat er mMn. Jedes Recht dazu, von "unserem Hannover 96" zu sprechen.

Ich stimme zu 100% zu. Ich denke schon, dass er 96 wirklich liebt. Das kann man ihm wirklich nicht absprechen.

Hab ich doch auch nirgends gesagt rolleyes
Bloß dieses leicht unerhebliche Reden über sein Hannover, das Umfeld etc., fand ich irgendwie ein wenig unangenehm.
Das er den Verein liebt, keine Frage.
Wenn nicht er mit seiner Vergangenheit, wer dann.

Zurück zum Thema:
16:15 Uhr, bald müsste es wieder so weit seingrins
Hoffentlich nicht Wintzheimer, den braucht es meiner Meinung nach aktuell nicht.
Hrgota wäre krass.
Glaube aber eher an Ezeh.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 13.05.2022 um 16:16 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#383
13.05.2022 - 16:37 Uhr
Schatto ist wirklich ein verdienter Spieler. Leider liegen seine guten Tage laaaaange zurück. Aus meiner Sicht ist er in den letzten Jahren in erster Linie eine eitler Schnacker, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, sich durch Buffets fräst und eine Menge dummes Zeug labert. Wenn er Hannover helfen will, sollte er einfach die Klappe halten.

Die bereits getätigten Transfers die hier verkündet wurden, können sich schon sehen lassen. Fehlt tatsächlich noch ein 9er. Hrgota wäre natürlich eine richtig Verstärkung in unserer Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmrobotter am 13.05.2022 um 16:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#384
13.05.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von handycap

Zitat von mimamax

Hab ich doch auch nirgends gesagt rolleyes
Bloß dieses leicht unerhebliche Reden über sein Hannover, das Umfeld etc., fand ich irgendwie ein wenig unangenehm.
Das er den Verein liebt, keine Frage.
Wenn nicht er mit seiner Vergangenheit, wer dann.

Zurück zum Thema:
16:15 Uhr, bald müsste es wieder so weit seingrins
Hoffentlich nicht Wintzheimer, den braucht es meiner Meinung nach aktuell nicht.
Hrgota wäre krass.
Glaube aber eher an Ezeh.

Ich persönlich glaube, dass heute keiner kommt...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#385
13.05.2022 - 17:22 Uhr
Lasst Schatto doch Schatto sein, feiner Kerl und gut ist es. In einem guten Verein gibt es diesen einen Typen und das ist Er halt bei uns stark

Und alle anderen Aussagen, aller Leitl nimmt keinen Spieler mit etc. interessieren nun wirklich nicht. Wir reden vom Haifischbecken Profifußball, da muss jeder schauen wo er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 13.05.2022 um 17:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#386
13.05.2022 - 17:34 Uhr
Ich denke wenn es noch zwei fixe Transfers gibt dann werden diese nach dem Wochenende bekanntgegeben weil die Spieler vermutlich noch wichtige Spiele haben.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#387
13.05.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von DoodDoodson

Ich denke wenn es noch zwei fixe Transfers gibt dann werden diese nach dem Wochenende bekanntgegeben weil die Spieler vermutlich noch wichtige Spiele haben.

Kunze hatte mit Bielefeld aber eigentlich auch noch ein wichtiges Spiel im Absteigskampf, also es kann so oder so kommen.
Denke wenn bis 19 Uhr nichts mehr kommt, dann wird aber wirklichh erst Montag wieder was kommen.
Schade grins
Aber wir wollen ja nicht übermütig werden.ugly

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 13.05.2022 um 17:37 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#388
13.05.2022 - 18:50 Uhr
Nochmal zur Hrgota-Thematik:

Ich meine gelesen zu haben, dass er im Abstiegsfall eine AK deutlich unter seiner aktuellen MW hat. Ich mutmaße mal +/-1,5 Mio.

Ein Stürmer und Typ wie er ist Gold wert, da müssen wir nicht drüber reden. Bremen wird die 3,2-3,8 Mio für Ducksch nicht bereut haben. Bezüglich der Aussage, dass Leitl nicht an der Spielern der Fürther baggern wird, sehe ich das ganze nicht so widersprüchlich.

Hrgota wird kaum in Fürth bleiben, dass wurde ja auch schon von offizieller Stelle aus Fürth angedeutet. Wenn die Ablöse eh feststeht, ist doch im Prinzip auch egal, ob er bei Schalke, Bremen oder 96 landet.
Wäre was anders, wenn jetzt plötzlich drei Spieler mit auslaufendem Vertrag die eigentlich verlängern würden ein besseres Angebot von uns bekommen würden. Das würde ich dann auch nicht gut finden.

Aber ein Hrgota der eh per AK gehen kann/wird oder ein Nielsen, der gehaltstechnisch wohl zu teuer ist...würde ich nicht ausschließen.

Abgesehen von Leitl´s Zusage entscheidet ja auch immer noch der Sportdirektor und nicht der Trainer über neue Spieler. Hrgota ist für die 2. Bundesliga ein Topstürmer und Führungsspieler der ideal ins geplante System passt. Wenn sich die Chance ergibt ihn zu bekommen kann der Trainer das dem Verein schlecht verbieten...
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#389
13.05.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von H9S6V

Passt auch nicht zu der Aussage von Fürth, dass Leitl keine Spieler aus Fürth nach Hannover mitbringen wird.

In der es heißt das er die Spieler in ruhe lassen soll... was nicht heißt da Mann die Spieler nicht ansprechen kann die er für 96 verpflichten will. Darauf hat ein Stefan Leitl nämlich keinen einfluß.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#390
13.05.2022 - 20:14 Uhr
Ich muss ja ehrlich zugeben dass ich Hrgota ein wenig defensiver beurteile als die Meisten hier. Natürlich lesen sich seine Werte erstmal gut aber wenn man dann mal wieder die Elfmeter rausnimmt ist die Quote in Liga Eins eher mau und in Liga zwei ganz gut, in etwas auf dem Niveau seines damaligen Sturmpartners Nielsen.
Natürlich geht es bei der Bewertung nicht nur um die stumpfen Statistiken aber so 'fühlen' sich seine Werte besser an als sie vielleicht wirklich sind.

Also nicht falsch verstehen, Hrgota wäre bei uns mit einigem Abstand der bester Stürmer so er zu uns kommen sollte aber die absolute Tormaschine sehe ich noch nicht in ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.