Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#241
10.05.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von H96_NDS
Aus rein taktischer Sicht war es klug von Weydandt nach Außen zu sagen „ich wechsele nicht, ich bleibe noch ein Jahr.“ (da stand auch noch nicht fest, dass Leitl Trainer wird) So liegt der vermeintliche Ball eben wieder bei 96. Andererseits wird jetzt auch ein Weydandt wissen, wie wichtig es ist zu spielen, denn nur so kann er sich für zukünftige Vereine interessant machen. Wenn er nicht spielt, dann sinkt sein Wert eben.

Laut NP soll der HSV Interesse an Weydandt haben. (Hinter der Paywall versteckt, scheint aber nur Dampfplauderei zu sein) Ganz unwahrscheinlich würde ich das aber nicht finden. Auch den KSC würde ich irgendwie noch nicht ausschließen. Kann ihn mir gut als Hofmann Ersatz vorstellen & zudem hätte er den Franky als Kumpel Vorort.

Ich glaube das ist eine Ente mit dem HSV - die haben andere Ansprüche für die bevorstehende Bundesliga.
Der KSC wäre aus Franke sicht interessant. Damit wären die beiden wieder vereint - Allerdings denke ich das der KSC auch andere Spieler Favorisiert.

Ich denke das Weydandt nach dieser Saison noch weniger Alternativen hat für einen Wechsel. Ich glaube Weydandt ist einfach zu teuer und auch nicht bereit die Kohle verstreichen zu lassen und wechselt nach der Saison Ablösefrei nach... mal sehen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#242
10.05.2022 - 13:45 Uhr
Hmm, ich bin mir zu Weydant nicht so sicher. Allerdings versuche ich stärker einzubeziehen, das unsere Spieler viel zu oft taktisch falsch eingesetzt wurden.

Ein Weydant der geschickt im Zentrum eingesetzt wird und mit seiner Physis für Unruhe sorgt, ist nicht zu unterschätzen. Er kann Räume reißen und natürlich auch eine Kopfballgefahr darstellen.

Es gab Spiele da musste er sich im Bereich des 10er eher sogar 8er aufreiben. Dazu gab es praktisch keine Flanken oder auch nur im Ansatz für ihn zu verwertende Bälle.

Ja die Schwächen sind bekannt, dennoch sehe ich Fähigkeiten die uns auch absolut helfen können.

Von daher, ohne einen physisch starken Ersatz, können wir und sollten wir Weydant nicht abgeben.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#243
10.05.2022 - 17:01 Uhr
Was ist denn mit dem Bialek Gerücht?

Als das Gerücht aufkam, war ich sofort begeistert.
Ich finde der Mann hat Potenzial. Der neben Beier vorne in der Doppelspitze, das kann sich mehr als sehen lassen.

Wobei man Bialek wohl auch nur geliehen bekommt... wäre natürlich suboptimal.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#244
10.05.2022 - 17:22 Uhr
Enzo Leopold ist laut HP durch!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#245
10.05.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Wer kann denn mal was zu ihm sagen?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#246
10.05.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Schlaudraff96

Wer kann denn mal was zu ihm sagen?

Kenne ihn nicht. Im Gerüchte-Thread wurde folgender Beitrag aus dem SC-Forum zitiert:

Zitat von littenweiler

#8 Enzo Leopold (21 Jahre): 20 Einsätze (⌀-Note: 3,26)
Geiler Kicker! Auch er ist schon seit 10 Jahren im Verein und verkörpert das auch. Zu Beginn noch länger verletzt, übernahm er nach seinem Comeback direkt Verantwortung und führte auch ab und an mal das Team als Kapitän an. Drei Elfmeter hat er verwandelt, dazu noch einige Assists. Grundsätzlich zentraler Mittelfeldspieler mit viel Offensivdrang. Als er fit war, hat man häufiger mal auf 4-3-3 umgestellt mit ihm, Wagner und Engelhardt im Mittelfeld. Physisch nach seiner Verletzung extrem stark und ohne Anpassungsprobleme in Liga 3. Als Typ und als Spieler extrem wichtig fürs Team. Er dürfte vermutlich Angebote von dem ein oder anderen Zweitligisten haben, ich hoffe aber stark darauf, dass er noch ein Jahr 3. Liga macht. Da könnte er richtig aufblühen und sich so ins Schaufenster der Zweitligisten stellen.
Für Bundesliga dürfte es auch bei ihm nicht reichen, ein durchschnittlicher Zweiliga-Profi kann ich mir aber absolut vorstellen. Man spürt bei ihm puren Willen und vollen Einsatz, was ihn weit bringen kann.

* Durchschnittsnote laut kicker.de - Stand 22. April 2022

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#247
10.05.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Simak96

Ich finde der Mann hat Potenzial. Der neben Beier vorne in der Doppelspitze, das kann sich mehr als sehen lassen.

Wurde von Schmaddtke direkt abgelehnt Zudem ist Bialek lange verletzt gewesen und hat keine Spielpraxis. Wie er in Deutschland zurecht kommt weiß man also nicht. Das Risiko wäre enorm hoch in meinen Augen.

Zitat von Schlaudraff96

Bock Stark! GEnau solche Transfers sind Transfers mit Perspektive smile
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#248
10.05.2022 - 18:38 Uhr
Liest sich so erstmal gut!
Sicherlich einer von dem man nicht gleich zu viel erwarten sollte - aber scheint Potenzial zu haben.

Aber warum nur 2 Jahre?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#249
10.05.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Simak96

Wurde von Schmaddtke direkt abgelehnt Zudem ist Bialek lange verletzt gewesen und hat keine Spielpraxis. Wie er in Deutschland zurecht kommt weiß man also nicht. Das Risiko wäre enorm hoch in meinen Augen.

Zitat von Schlaudraff96

Bock Stark! GEnau solche Transfers sind Transfers mit Perspektive smile

Ja eben, diese Spielpraxis könnte er sich bei uns holen. Mit Kruse, Nmecha und Wind vor ihm wird es schwer... einige Spiele durfte er ja bereits ran, auch vor seiner Verletzung, wo er sein Können angedeutet hat.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#250
10.05.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Simak96

Ja eben, diese Spielpraxis könnte er sich bei uns holen. Mit Kruse, Nmecha und Wind vor ihm wird es schwer... einige Spiele durfte er ja bereits ran, auch vor seiner Verletzung, wo er sein Können angedeutet hat.

Schmaddtke hats klar dementiert weil sie selbst mit ihm planen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.