1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2014/2015

26.03.2014 - 21:18 Uhr
Kaderschmiede 2014/2015 |#281
27.07.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von angel1905

Wenn hier schon geballtes Fussballwissen kein Plan hat wie wir nächste Saison spielen werden..
wer auf RA, wer auf LA , wer OM, wer spielt HS und wer Sturm was machen dann die anderen Trainer... ?????
Diemüssen verzweifeln und wir werden DM und gewinnen die EL :D :D :D

HACH, ich freu mich.....

Spass beiseite... warten wirs doch einfach ab und dann sehn wir es ja...

Und zum Thema Oka.... auf LA hat er es bei Stuttgart versuchen müssen und is gescheitert , er is erst wieder aufgeblüht nachdem TT ihn in die Sturmzentrale gestellt hat. Also glaub ich kaum das man ihn wieder nach außen versetzt.

Ich behaupte unser DON wird den Müller wenn überhaupt erst nach den Quali-Spielen zur EL gehen lassen und dann auch nur wenn noch ein Ersatz kommen wird

Danke für diesen Post,der genauso viel sachliche Analyse und Sinn enthält wie folgende Aussage:Nachts ist es kälter als draußen.

Ich hoffe kurz vor Mitternacht konnte ich euch nochmal zum schmunzeln bringen,falls nicht habe ich noch einen:Was ist braun und sitzt im Knast?

-Eine Knastanie

Okazaki

Djuricic- Koo- Müller(oder X)

Geis -Baumgartlinger

Park- Noveski -Bell -Brosinski

Karius

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Kaderschmiede 2014/2015 |#282
28.07.2014 - 06:31 Uhr

Ich glaube das wird noch vor dem el-spiel über die bühne gehen. Der fakt, dass müller und sein berater stillhalten, deutet darauf hin, dass der don ihnen gesagt hat, dass er Ruhe braucht bis ein Nachfolger verpflichtet ist.

und der junge hat ja auch die testspiele ausgelassen.

wie auch immer. Normalerweise, wenn der don sich öffentlich äussert, dann meist mit matchplan. da derfte mer mal gespannt sein, was die woche noch passiert.

Kaderschmiede 2014/2015 |#283
28.07.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von angel1905

Wenn hier schon geballtes Fussballwissen kein Plan hat wie wir nächste Saison spielen werden..
wer auf RA, wer auf LA , wer OM, wer spielt HS und wer Sturm was machen dann die anderen Trainer... ?????

HACH, ich freu mich.....

Und zum Thema Oka.... auf LA hat er es bei Stuttgart versuchen müssen und is gescheitert , er is erst wieder aufgeblüht nachdem TT ihn in die Sturmzentrale gestellt hat. Also glaub ich kaum das man ihn wieder nach außen versetzt.

Ich behaupte unser DON wird den Müller wenn überhaupt erst nach den Quali-Spielen zur EL gehen lassen und dann auch nur wenn noch ein Ersatz kommen wird

Danke für diesen Post,der genauso viel sachliche Analyse und Sinn enthält wie folgende Aussage:Nachts ist es kälter als draußen.

Ich hoffe kurz vor Mitternacht konnte ich euch nochmal zum schmunzeln bringen,falls nicht habe ich noch einen:Was ist braun und sitzt im Knast?

-Eine Knastanie

Selig sind die geistig Armen 

Kaderschmiede 2014/2015 |#284
28.07.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von M05er
Zitat von angel1905

HACH, ich freu mich.....

-Eine Knastanie

LEUTE LEUTE LEUTE immer locker bleiben... noch nie was von Ironie gehört ???
müsst ihr immer alles so ernst nehmen ?? ugly

•     •     •

ZIELE SAISON 2014/15:

mit Karius verlängern [.CHECK.]
mit Malli verlängern [.CHECK.]
mit Baumi verlängern [.CHECK.]
mit Diaz verlängern [.hmmmmm.]
so schnell wie möglich 40 Punkte [.CHECK.]
Kaderschmiede 2014/2015 |#285
28.07.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von angel1905
Zitat von zniam
Zitat von M05er
Zitat von angel1905

HACH, ich freu mich.....

-Eine Knastanie

Verstehe jetzt nicht wieso Du auf meinen Beitrag antwortest. Meine Antwort hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun.Stirnrunzelnd

Kaderschmiede 2014/2015 |#286
28.07.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von angel1905
Zitat von zniam
Zitat von M05er
Zitat von angel1905

HACH, ich freu mich.....

-Eine Knastanie

Verstehe jetzt nicht wieso Du auf meinen Beitrag antwortest. Meine Antwort hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun.Stirnrunzelnd

Errare humanum est

•     •     •

Kaderschmiede 2014/2015 |#287
28.07.2014 - 13:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Wahl ist gefallen: Der HSV setzt die Kohle auf Nicolai Müller (26)!
4 bis 5 Mio Ablöse ist der Liga-Dino bereit zu zahlen. Zeitplan: Müller soll Donnerstag noch Europa-League-Quali für Mainz spielen, danach will man den Deal endgültig fest zurren. Dass es so schnell geht, glauben die 05er nicht, sind aber gesprächsbereit!
Zitat von meyou

Ich glaube das wird noch vor dem el-spiel über die bühne gehen. Der fakt, dass müller und sein berater stillhalten, deutet darauf hin, dass der don ihnen gesagt hat, dass er Ruhe braucht bis ein Nachfolger verpflichtet ist.

und der junge hat ja auch die testspiele ausgelassen.

wie auch immer. Normalerweise, wenn der don sich öffentlich äussert, dann meist mit matchplan. da derfte mer mal gespannt sein, was die woche noch passiert.

Laut Bild soll er EL noch spielen. Aber die meinen auch, dass der HSV nur 4-5 Mio. zahlen und wenn es keine KO gibt, denke ich kaum das Heidel ihn dafür ziehen lässt.

Kaderschmiede 2014/2015 |#288
28.07.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von zniam

Gegenfrage: Warum hast du mit einem provozierenden Zitat  auf einen Beitrag geantwortet der mit DIR nichts zutun hat? ;)...  Du bist halt einfach der Meister der sinnlosen Beiträge in diesem Forum... ach Moment doch sie haben einen Sinn: Kindliches provozieren und lächerlich machen von anderen Usern. 

Denke KEINEM hier würde irgendentwas fehlen wenn du gebannt werde würdest :) aber ist nur meine subjektive Meinung, bin nicht so der Fan von deiner Art  (den ganzen Tag vor dem PC sitzen und darauf warten, dass du die Möglichkeit bekommst Leute anzufeinden)

@Topic

Ich glaube ehrlich gesagt ganz und garnicht, dass unser Don Müller für unter 7 Millionen ziehen lassen wird... für 4 erst Recht nicht und VOR den El Spielen auf garkeinen Fall.

Auch wenn er weg will, wir können uns zu diesem Zeitpunkt einfach nicht leisten einen Leistungsträger abzugeben, der nichtmal sofort akkurat ersetzt werden kann, denn selbst wenn Heidel schon einen in der Hinterhand hat, muss der sich auch erstmal mit dem Team einspielen, hier zurecht finden und mit KH's System klar kommen...

Also meine Prognose bezüglich Müller  -> er bleibt

Was mögliche Neuzugänge angeht hab ich eigentlich immer die Meinung vertreten besser noch einen MS bzw. flexiblen Offensivspieler zu verpflichten, aber da Petar sich scheinbar schönerweise endlich nach vorne zu spielen scheint, würde ich auch damit klar kommen wenn keiner mehr kommt und der Don wenn überhaupt nur zuschlägt wenn einen findet von dem er und KH zu 100% überzeugt sind.

Kaderschmiede 2014/2015 |#289
28.07.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Adanven
Zitat von zniam

Gegenfrage: Warum hast du mit einem provozierenden Zitat  auf einen Beitrag geantwortet der mit DIR nichts zutun hat? ;)...  Du bist halt einfach der Meister der sinnlosen Beiträge in diesem Forum... ach Moment doch sie haben einen Sinn: Kindliches provozieren und lächerlich machen von anderen Usern. 

Denke KEINEM hier würde irgendentwas fehlen wenn du gebannt werde würdest :) aber ist nur meine subjektive Meinung, bin nicht so der Fan von deiner Art  (den ganzen Tag vor dem PC sitzen und darauf warten, dass du die Möglichkeit bekommst Leute anzufeinden)

@Topic

Ich glaube ehrlich gesagt ganz und garnicht, dass unser Don Müller für unter 7 Millionen ziehen lassen wird... für 4 erst Recht nicht und VOR den El Spielen auf garkeinen Fall.

Auch wenn er weg will, wir können uns zu diesem Zeitpunkt einfach nicht leisten einen Leistungsträger abzugeben, der nichtmal sofort akkurat ersetzt werden kann, denn selbst wenn Heidel schon einen in der Hinterhand hat, muss der sich auch erstmal mit dem Team einspielen, hier zurecht finden und mit KH's System klar kommen...

Also meine Prognose bezüglich Müller  -> er bleibt

Was mögliche Neuzugänge angeht hab ich eigentlich immer die Meinung vertreten besser noch einen MS bzw. flexiblen Offensivspieler zu verpflichten, aber da Petar sich scheinbar schönerweise endlich nach vorne zu spielen scheint, würde ich auch damit klar kommen wenn keiner mehr kommt und der Don wenn überhaupt nur zuschlägt wenn einen findet von dem er und KH zu 100% überzeugt sind.

Dem widerspreche ich! Es ist eigentlich sicher das Müller gehen wird. Kann ja sein das der HSV jetzt von 4-5 Mio redet, aber dann doch wieder zum Kühne betteln geht.

Heidel meinte das sie keine sportliche Schwächung hinnehmen, was nur heißt, dass sie erst den Ersatz fest machen. Es ist ja nicht so schlimm wenn er sich noch einspielen muss immerhin hat er bis zum Bundesligastart noch 4 wochen zeit.

Kaderschmiede 2014/2015 |#290
28.07.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von JoshEliEs ist ja nicht so schlimm wenn er sich noch einspielen muss immerhin hat er bis zum Bundesligastart noch 4 wochen zeit.

4 Wochen ist doch ein schlechter Witz:O

Das hat mit einspielen nix zu tun,Müller wäre ein Riesen Verlust und nach Choupo auch noch Müller verlieren ist kaum tragbar aus sportlicher Sicht

Wenn HSV über 6.000.000 bietet sage ich nicht nein aber aller darunter macht keinen Sinn.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.