SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012 #2

20.06.2011 - 16:13 Uhr
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#121
26.06.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Toulon_Experte:
Ehrlich muss ich sagen das meine letzten Posts nicht das Gelbe vom Ei war aber man kann mir nicht unterstellen das meine Post qualitativ nicht draufhaben.

MANCHE meine Post fand ich überhaupt am besten.

Widersprichst du dir ganz sicher nicht? :rolleyes

Welche deiner Posts fandest du denn so überragend? oder gar am besten? Hier gibt es keine Wettbewerbe und wenn es welche geben würde, wäre deine Masse an Einzeilern und Attacken auf andere User sicher nicht im (engsten) Favoritenkreis.

Lieber mal mit bissl Hirn schreiben und kurz nachdenken bevor du in die Tastatur hämmerst ist hoffentlich nicht zu viel verlangt. Man kann jemandem auch anders seine Meinung vermitteln, als ihm Ahnungslosigkeit zu unterstellen oder ihn niederzumachen.
...und wenn du schon so große Töne spuckst, wäre es wohl allen lieber, wenn du etwas einsichtig wärst.

Bedenke bitte: Es ist vollkommen egal, ob du 15, 1500 oder 50.000 Beiträge hast, der Erhalt eines gewissen Niveaus geht vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 26.06.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#122
26.06.2011 - 17:10 Uhr
So, nach all den ohnehin schon im Vorhinein erfolgten Zurechtweisungen in die Richtung von Toulon_Experte (du hast übrigens Post), bitte ich euch wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden und diese Off-Topic-Diskussionen entweder ganz bleiben zu lassen oder das Ganze via PN auszudiskutieren.

Danke!

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#123
26.06.2011 - 22:53 Uhr
Ich denke unser Einkaufsprogramm dürfte abgeschlossen sein. Außer, wie schon öfter erwähnt, wenn Salihi geht, dann haben wir eben Kragl in der Hinterhand. Wir können durchaus zufrieden sein mit der Einkaufspolitik. Mit Pichler haben wir eine Alternative in der Innenverteidigung geholt, die Druck auf Soma oder Sonnleitner aufbaut. Ich bin mir sicher, dass Soma diese Saison besser spielen wird als Letzte. Warum? Soma spielt halblinks in der IV und hatte Katzer als LV neben sich. Nachdem Katzer nicht der Schnellste ist und auch nicht mehr wird, wirkten sich Somas Defizite doppelt aus. Ich hoffe, dass wenn Soma Schrammel neben sich hat, sich etwas sicher fühlt und das wird auch so werden!

PS: Ich bin gespannt, wann Lawaree das erste belgische Talent zu uns bringt. Der ist jetzt nämlich Spielervermittler und will unbedingt einen jungen Belgier zu uns bringen. :)
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#124
26.06.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von auti96:
PS: Ich bin gespannt, wann Lawaree das erste belgische Talent zu uns bringt. Der ist jetzt nämlich Spielervermittler und will unbedingt einen jungen Belgier zu uns bringen.

Das klingt ja mal interessant, gibts dazu auch einen Link, habe davon noch nichts gelesen? :)

Zitat von auti96:
Ich denke unser Einkaufsprogramm dürfte abgeschlossen sein. Außer, wie schon öfter erwähnt, wenn Salihi geht, dann haben wir eben Kragl in der Hinterhand.

Ja denke ich auch, außer es wird, wie von dir eh schon angesprochen, Salihi verkauft. Einen neuen IV hätte ich mir aber doch noch gewünscht (am besten einen Legionär), aber was solls, sonst bin ich sehr zufrieden.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#125
26.06.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von auti96:
PS: Ich bin gespannt, wann Lawaree das erste belgische Talent zu uns bringt. Der ist jetzt nämlich Spielervermittler und will unbedingt einen jungen Belgier zu uns bringen.

Das klingt ja mal interessant, gibts dazu auch einen Link, habe davon noch nichts gelesen? :)

Zitat von auti96:
Ich denke unser Einkaufsprogramm dürfte abgeschlossen sein. Außer, wie schon öfter erwähnt, wenn Salihi geht, dann haben wir eben Kragl in der Hinterhand.

Ja denke ich auch, außer es wird, wie von dir eh schon angesprochen, Salihi verkauft. Einen neuen IV hätte ich mir aber doch noch gewünscht (am besten einen Legionär), aber was solls, sonst bin ich sehr zufrieden.

Naja und ein Tormann (wahrscheinlich Wolf) soll ja auch noch kommen, oder? :)
Belgische Talente wären auch nicht schlecht...:)
Ich hätte mir auch noch einen IV gewünscht, aber so bin ich auch ganz zufrieden...:)
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#126
27.06.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von the_flo:
ich weiß leider nimmer wo, aber ich hab aufgeschnappt, dass man sich die option offen lässt, diesen sommer noch einen IV zu holen, sollte pichler nicht überzeugen.

Das hab ich auch irgendwo gelesen, aber ich schätze mal, dass das dann wohl eher ein Thema für die Wintertransferphase ein Thema wäre, oder würde man schon jemanden im Sommer holen ? :/:
Ansonsten bin ich recht gespannt welcher Goalie jetzt kommt, aber diese Woche werden wir wohl mehr wissen.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#127
27.06.2011 - 14:29 Uhr
als hätte ich es vor kurzemverschrien aber ein tunesier scheint auf dem weg nach wien !
http://www.koora.com/Tunisie,Football,Ligue%201,CAB-Baratli-proche-de-Rapid-Wien,147,17054,1,fr
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#128
27.06.2011 - 14:43 Uhr
ist jetzt eigentilch noch geplant einen Tormann zu verpflichten? Es ist so ruhig um das Thema geworden... Oder setzt man auf Königshofer??
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#129
27.06.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von TomTom3030:

ich glaube, du hast die letzten wochen nicht gut aufgepasst ;) sonst wüsstest du, dass wir noch einen tormann verpflichten werden...

Aja das hab ich schon ein bisschen übersehen. Aber mehr als lose Spekulationen gab es doch bis jetzt noch nicht. Oder hab ich was verpasst? ;)

Das mit Lawaree ist im Sportmagazin bei der Didulica-Story zu lesen. Ein Link wurde aber eh schon gepostet.

Edit:
@ McGreen
Laut diversen Meinungen hat Königshofer nicht das Zeug zum Einser. Ich selbst habe ihn noch nicht spielen sehen, aber ich vertrau den Leuten, die das gesagt haben einfach mal. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auti96 am 27.06.2011 um 14:50 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#130
27.06.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von dolusuperveniens:
als hätte ich es vor kurzemverschrien aber ein tunesier scheint auf dem weg nach wien !
http://www.koora.com/Tunisie,Football,Ligue%201,CAB-Baratli-proche-de-Rapid-Wien,147,17054,1,fr

Müsste er hier sein, kannst du die Quelle bezüglich Seriosität einschätzen?
http://www.transfermarkt.at/de/hatten-baratli/profil/spieler_122347.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.