SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012 #2

20.06.2011 - 16:13 Uhr
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#91
25.06.2011 - 06:52 Uhr
Zitat von Rapidler93:

Ja das hat meine Hoffnung auf einen neuen "Star-IV" wieder zum Leben erweckt. :D
Es gab ja schon die ein oder andere Überraschung, also mal abwarten.

ich brauch keinen star- innenverteidiger, außerdem kommt ein wirklicher star ohnehin nicht nach österreich (auch nicht zu den dosen)

mir würde schon ein innenverteidiger vom kaliber einen markus berger, ramsebner oder eines prettentaler reichen wobei wahrscheinlich vorallem letzterer momentan ganz günstig zu erwerben wäre :D (zumindest kostet er keine ablöse)

oder man erfüllt sich noch den dibon- aber daran glaube ich nicht.. was sollte die admira dazu bewegen ihn herzugeben?? die ablöse wird denen wurscht sein
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#92
25.06.2011 - 10:21 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Patocka zu Grödig gehen wird. Außerdem versteh ich nicht ganz, warum ihn so viele weiter haben wollen?
Also ich bin der Meinung, dass er für die Position des 4. IV perfekt ist. Er jammert nicht, wenn er auf der Bank sitzen muss, ist ein routinierter Spieler und hat jetzt noch 1 Jahr Vertrag.
Außerdem hat er mir in manchen Spielen in der letzten Saison ganz gut gefallen, oder zumindest besser als Soma oder andere Defensive Spieler.

Ich gehe mal davon aus, dass uns Salihi in den nächsten Tagen verlassen wird. Es sind jetzt schon einige Vereine interessiert. Man wird in den nächsten Tagen sicher ein paar Angebote vorliegen haben und dann hat man ja auch eine gute Verhandlungsbasis, wenn mehrere Vereine für ihn bieten.

Sollte er gehen wird Kragl kommen, dass ist eh schon bekannt gegeben worden. Außerdem wird man Wolf von Kapfenberg noch holen, hab erfahren, dass er ein Wunschspieler von Schöttel ist.
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#93
25.06.2011 - 10:23 Uhr
Anscheinend nimmt der Abschied von Salihi schön langsam auch Formen an siehe diesem Beitrag von sport10.at

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672738/Deutschland-jagt-Salihi
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#94
25.06.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von magician:
Zitat von Rapidler93:

Ja das hat meine Hoffnung auf einen neuen "Star-IV" wieder zum Leben erweckt. :D
Es gab ja schon die ein oder andere Überraschung, also mal abwarten.

ich brauch keinen star- innenverteidiger, außerdem kommt ein wirklicher star ohnehin nicht nach österreich (auch nicht zu den dosen)

mir würde schon ein innenverteidiger vom kaliber einen markus berger, ramsebner oder eines prettentaler reichen wobei wahrscheinlich vorallem letzterer momentan ganz günstig zu erwerben wäre :D (zumindest kostet er keine ablöse)

oder man erfüllt sich noch den dibon- aber daran glaube ich nicht.. was sollte die admira dazu bewegen ihn herzugeben?? die ablöse wird denen wurscht sein

Wozu den Bitte einen Ramsebner oder Prettentaler? Da hätten wir mMn auch Eder behalten können...
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#95
25.06.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Mission33:
Außerdem wird man Wolf von Kapfenberg noch holen, hab erfahren, dass er ein Wunschspieler von Schöttel ist.

Quelle?
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#96
25.06.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:
Außerdem wird man Wolf von Kapfenberg noch holen, hab erfahren, dass er ein Wunschspieler von Schöttel ist.

Quelle?

Hab mir vorgestern, dass Training angesehen da ist es mir gesagt worden.
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#97
25.06.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Mission33:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:

Quelle?

Von Schöttel?
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#98
25.06.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:

Quelle?

Von Schöttel?

oder vom rudi :p
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#99
25.06.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von HH-Rapid:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:

Quelle?

Von Schöttel?

Von einem Hamburger, der nicht viel mit Rapid zu tun hat, aber im Falle eines Wechels doch ein Wörtchen mitsprechen wird.
Kaderschmiede 2011/2012 #2 |#100
25.06.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Mission33:
Zitat von HH-Rapid:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Mission33:

Quelle?

Von Schöttel?

Von einem Hamburger, der nicht viel mit Rapid zu tun hat, aber im Falle eines Wechels doch ein Wörtchen mitsprechen wird.

Und zwar? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.