SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#981
29.08.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von ruediger:
ich hab gehört, dass neben larsen und hesselink noch ein finne (mitte 20, 1,90 groß) im gespräch ist. der wäre einer wie jelavic, den man wieder weiterverkaufen könnte, wenn er einschlägt...

mir käm da der hier in den Sinn, der war doch schon mal i-wo in Ö im Gespräch oder?
http://www.transfermarkt.at/de/njazi-kuqi/profil/spieler_25368.html

alle anderern aus der DB die ins Profil passen spielen in Finland, gäbs aber soch einige die passen könnten, allerdings kenn ich die halt alle ned....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderschmiede 2010/2011 |#982
29.08.2010 - 12:32 Uhr
VoH kommt 100% !!

Ich weiß es auch vom Pressesprecher und bei den Ultras weiß mans auch schon, muss nur mehr den Medizin-Check überstehen ;)

Jawohl ! :)

•     •     •

CMBCK?
Kaderschmiede 2010/2011 |#983
29.08.2010 - 12:34 Uhr
ein linker außenverteidiger ist auch noch im gespräch, angeblich ein kaliber. :) :o

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#984
29.08.2010 - 12:45 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass der Wechsel von Vennegoor of Hesselink jetzt wirklich zu Stande kommt. Wäre ein absolut positives Zeichen für die ganzen Liga, dass so eine Marke Spieler in die österreichische Liga wechselt, vorallem wenn man bedenkt, dass der Klub nichtmal Salzburg sondern Rapid heißt. Eine positive Entwicklung, die wohl auf die positiven Anzeichen in Europa zurückzuführen sind. :)

Ein Top-LV? Bitte nur her damit! :D

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderschmiede 2010/2011 |#985
29.08.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von ManGre:
Zitat von Shish-O:
"Laut "Krone" ist die Wahl des SK Rapid Wien bei der Suche nach einem Ersatz für den zu den Glasgow Rangers abgewanderten Nikica Jelavic auf Jan Vennegoor of Hesselink gefallen.

Der Niederländer, der ablösefrei zu haben ist, weil sein Vertrag mit Hull City im Sommer auslief, weilt bereits seit Samstag in Wien.

Am Montag soll sein Engagement in Hütteldorf nach einem medizinischen Test endgültig fixiert werden. Der 31-Jährige erhält angeblich einen Zweijahres-Vertrag."

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5a9277e6b0b.html

schaut ja nicht so schlecht aus :D

Also wenn er wirklich kommt, dann plädiere ich jetzt schon mal für eine persönliche Torhymne:
http://www.youtube.com/watch?v=BpDzsPgMcrs :D :D

Wär sicher nicht so schlecht, wieder mal eine Routinier zu verpflichten und dann nächsten Sommer Spieler á la Alar, dem sicher noch ein Jahr bei Kapfenberg gut tut.

Jan Venegoor, Jan Venegoor, Jan Venegoor, Venegoor of Hesselink !! :D

Haha zu Geil, wäre nutzvoll :P

•     •     •

CMBCK?
Kaderschmiede 2010/2011 |#986
29.08.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Saviola92:
Wäre ein absolut positives Zeichen für die ganzen Liga, dass so eine Marke Spieler in die österreichische Liga wechselt, vorallem wenn man bedenkt, dass der Klub nichtmal Salzburg sondern Rapid heißt.

den satz hast du falsch formuliert, der muss so lauten:

"Gerade weil der Klub Rapid heißt und nicht Salzburg." :cool

VoH :cool

rapid :cool :cool :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#987
29.08.2010 - 13:13 Uhr
Jan Vennegoal of Hesselink :cool

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2010/2011 |#988
29.08.2010 - 13:18 Uhr
JVoH wird wohl auch ein super Plfichtspieldebut haben !!

Nämlich am 12.9 gegen die Austria Heim ! ;) Das wär was, im 1.Spiel gleich gegen die Veilchen treffen :D

•     •     •

CMBCK?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 29.08.2010 um 13:19 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#989
29.08.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von Elano303:
JVoH wird wohl auch ein super Plfichtspieldebut haben !!

Nämlich am 12.9 gegen die Austria Heim ! ;) Das wär was, im 1.Spiel gleich gegen die Veilchen treffen :D

und zwar zwei mal! :D
Kaderschmiede 2010/2011 |#990
29.08.2010 - 13:42 Uhr
VoH? auch schön. freu mich wirklich! :)

ein LV könnte auch noch kommen? ist heut schon weihnachten? :o :cool

Zitat von BilcoJoemila:
Was spielt die EL-Gruppenphase ca. an Reingewinn für Rapid ein? Weis man, was man voriges Jahr daraus lukrieren konnte?
das startgeld beträgt eine million. so habe ich es mal gehört, jedoch auf der anderen seite habe ich hier auf TM auch "nur" 600 - 800 k startgeld gelesen. also ungefähr 600 - 1000 k gibt`s als startgeld. das du dir ungefähr ein bild machen kannst.

dann natürlich die 3 heimspiele im happel. pro heimspiel gibt`s um die 300 k reingewinn. hab ich zumindenst neulich gelesen. also wieder eine knappe million.

für die fernsehübertragung gibt`s auch was. hier kommt`s aber immer darauf an, gegen wen es geht. bei einer spanischen mannschaft würde man zB mehr bekommen als gegen eine ungarische.
geld kommt aber so oder so in die kasse.

genau kann ich`s dir nicht sagen, aber ich hoffe, dass ich dir einen kleinen einblick in die EL-einnahmen geben konnte.

was auch schön ist, ist, dass unsere jungen sich wieder in europa beweisen können. wichtig. erfahrung sammeln. wenn sie sich zeigen, dann könnten im sommer wieder einige spieler verloren gehen. da denke ich an kavlak, pehlivan,..

will nicht überheblich klingen aber mit VoH und einen neuen LV-kaliber könnte sich das 16-finale schon ausgehen.

aber das gehört eher in einen anderen thread. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.