SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#1011
30.08.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Angeblich wurde am Samstag alles klar gemacht und er unterschreibt für 3Jahre zu 200.000€ pro Saison mehr wird nicht gesagt. Die Online Quelle bezieht sich auf die Zeitung Sport die man als Seriös werten kann.

Zum Spieler selber kann ich euch nicht viel sagen außer das er in der letzten Saison einer der besten bei Jagodina war.

Verstehe, danke Dir!

Denke, dass die Werte, die genannt werden nicht gegen einen Zugang eines Vennegoor sprechen, die 200k sind denke ich zusätzlich leistbar und Rapid hätte vorne wieder um eine ECHTE Alternative mehr - würde ich nicht für abwegig halten, dass man Bojovic als Zukunftsaktie verpflichtet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWolfsBAERger am 30.08.2010 um 12:44 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#1012
30.08.2010 - 12:58 Uhr
Sehe ich ähnlich - man hat eigentlich keine wirkliche Alternative auf der Bank (Nuhiu muss man Zeit geben...aber Gartler ist für Rapid einfach zu schwach)...und eigentlich war damit zu rechnen, dass auch Altersmäßig ein Nachfolger für Jelavic kommen wird und das ist/wäre Milan Bojovic.

Auch ist ja durchaus bekannt bzw. kann man das Gefühl bekommen, dass Pacult nicht unbedingt der allergrößte Fan von Salihi ist, weswegen ich fast noch damit rechne, dass man Salihi abgibt und lieber Nuhiu und Gartler behält

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderschmiede 2010/2011 |#1013
30.08.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von sommy8:
der lv muss ein österreicher sein (wegen dem österreichertopf) oder?

nein, 1 ausländerplatz ist nach einer verpflichtung von VoH noch frei.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#1014
30.08.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von sommy8:
der lv muss ein österreicher sein (wegen dem österreichertopf) oder?

Wenn dir ein LV einfällt, der Österreicher und gut genug für Rapid ist und noch seinen Verein wechseln würde, wären dir die Rapidverantwortlichen sicherlich seeehr dankbar :D

•     •     •

Kaderschmiede 2010/2011 |#1015
30.08.2010 - 15:18 Uhr
bojovic zu rapid? was wird dann mit VoH? verpflichten wir gar 2 stürmer? dann muss mindestens einer weg. -> konrad & viell., auch salihi ?

was ist nun mit dem LV? tut sich noch was?

ich will endlich, dass wir den 1. september haben, denn dann wissen wir alles und ich kann endlich die beiden threaderöffnungen [derby + porto-spiele] samt wunschaufstellung posten! :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2010/2011 |#1016
30.08.2010 - 15:47 Uhr
Van Hesselink
Wird wohl heute nach den medizinischen Tests unterschreiben.

Bojovic
Laut verschiedenen Meldungen hat Bojovic sich mit Rapid geeinigt.

Sollte Bojovic kommen hätte das wohl zur Folge, dass Salihi abgebegeben wird (vl. Monaco).

2 LVs sind im Gespräch laut ASB, der Chinese Hao Rong und Pawel Golanski, der zuletzt auch bei Sturm im Gespräch war. Medienberichte gibt's dazu aber keine.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 30.08.2010 um 15:49 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#1017
30.08.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
2 LVs sind im Gespräch laut ASB, der Chinese Hao Rong ...

Aktueller Nationalspieler Chinas und vermutlich um Welten billiger als Golanski...klingt durchaus interessant und wär sicherlich nicht schlecht (wobei schlechter als Katzer kann man für Bundesligaverhältnisse eh kaum sein...)

•     •     •

Kaderschmiede 2010/2011 |#1018
30.08.2010 - 16:24 Uhr
Es ist vollbracht - Vennegoor of Hesselink wechselt zum SK Rapid Wien

http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#1019
30.08.2010 - 16:53 Uhr
war klar, dass der bequeme payer bei uns bleibt.

http://www.laola1.at/429+M5b166684d5c.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2010/2011 |#1020
30.08.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Andi_Dober:
Habe gerade von einer sehr sicheren Quelle erfahren, dass kein Stürmer mehr kommen wird. Das heißt man setzt auf Gartler, Nuhiu, Salihi und Trimmel

Das kann ja was werden

Na Andi, das ist ja mal gewaltig in die hose gegangen! :)

ich würd mal sagen, deine sichere quelle schuldet dir jetzt min. 1 Bier! :D (is nicht böse gmeint!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.