SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#71
10.02.2010 - 16:55 Uhr
Auch ich hab mir gedacht, dass es eine Verlängerung mit Patocka geben wird. Zwei Jahre sind aber einfach nur fahrlässig. Patocka mag ein verdienter Spieler sein der auch bei Pacult Ansehen genießt, aber einem Spieler wie ihm in dem Alter einen 2-Jahresvertrag zu geben, halte ich fuer unnötig. Gerade wenn man bedenkt das man Soma gerade verpflichtet und man wohl auch mit Eder verlängern wird. Dann sieht es nicht nur wegen der Margreitter Verpflichtung schlecht aus, sondern auch im nächsten Jahr.
Kaderschmiede 2010/2011 |#72
10.02.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von FCWackerInnsbruck:
Zitat von sylius:
und den fabiano im tausch mit den koch

Das macht unserer Vereinsführung sicher nicht! Außer ihr zahlt noch ne höhere Summe dazu, sonst ist es sehr unwahrscheinlich!!!

Warum denn? Soweit ich weiß ist Fabiano bei euch doch absoluter Leistungsträger und spielt mitlerweile sogar eine Art Hängende-Spitze mit Spielmacherfreiheiten?

Denke nicht, dass Wacker sich Fabiano ohne entgegenkommen der Rapidler leisten könnte..
Kaderschmiede 2010/2011 |#73
10.02.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von thomasl:
Patocka +2 ist interessant. Angesichts der Tatsache, dass man dann Patocka, Soma mal fix hat, Eder wohl auch verlängern wird, Lebedev und Schösswendter dazu hat, könnte ich mich mir vorstellen, dass das Gerücht Margreitter ein Gerücht bleiben wird.

ich weiß nicht, ob eders vertrag verlängert wird. und nachdem mir schösswendter gar nicht gefällt, hoff ich auch, dass man mit ihm nicht weiter plant. somit hätt ich margreitter schon gerne statt einem der beiden!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderschmiede 2010/2011 |#74
10.02.2010 - 19:10 Uhr
Schösswendter wird für mich ein klarer Fall, für "verleihen in die Adeg-Liga" ab Sommer. Mit dem Weißrussen wird man wohl auch für die Amateure planen, also da sehe ich durchaus noch Platz für Margreiter, und würd`s mir auch wünschen.
Kaderschmiede 2010/2011 |#75
10.02.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von ghostsurfer77:
Also ich versteh nichts mehr!!
2 jahr verlängern das kann nur ein schertz sein

ich bin seid 26 jahren rapid fan. aber so eine miese transferpolitik (abwehr), hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
ich muss sagen ich bin stinksauer auf PP und AH

dann schlag mal realistische alternativen vor...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderschmiede 2010/2011 |#76
10.02.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von ghostsurfer77:
Also ich versteh nichts mehr!!
2 jahr verlängern das kann nur ein schertz sein

ich bin seid 26 jahren rapid fan. aber so eine miese transferpolitik (abwehr), hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
ich muss sagen ich bin stinksauer auf PP und AH

dann schlag mal realistische alternativen vor...

schließe mich den vielen Vorpostern an...für mich war es eine KATASTROPHE als ich die schlimme Nachricht der 2 Jahre Vertragsverlängerung von Patocka las...!

Zum Ersten Mal in der 3jährigen Phase von Ali H. als Manager eine Entscheidung die ich in keinster Weise nachvollziehen kann...Rapid hätte die Chance gehabt mit Margreitter statt Patocka der Abwehr ne notwendige Verjüngung zu vollziehen...!

beim Eder würd ich ne Verlängerung ja grundsätzlich befürworten (gutes Alter, schon reichlich BL Erfahrung...also ein idealer Kaderspieler für die IV)

glaub leider auch...dass durch Patocka´s Verlängerung kein neuer IV kommen wird...!

irgendwie ist es das mMn nach fahrlässig...mit Patocka wird künstlihc ein zweiter "Martin Hiden" produziert (2 jahre lang auf der Bank...bei guten Bezügen)...

da kann nur ne Verlängerung mit SHFG über diese Entschäuschung hinweghelfen
Kaderschmiede 2010/2011 |#77
10.02.2010 - 21:22 Uhr
war klar, dass mit patocka verlängert werden wird, da er bei pacult einen guten stand hat und er ihn schon öfters hervorgehoben hat.

margreitter muss ich nicht unbedingt bei rapid sehen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#78
11.02.2010 - 00:08 Uhr
Dass Pacult seinen Mann in der IV ("einer der meist unterschätztesten Spieler in Österreich" etc.) weiter binden wollte, war eigentlich klar - auch wenn sich viele Fans - inklusive mir - was anderes gewünscht hätten.

Ich hoffe nun nur, dass jetzt auch mit Eder verlängert und Schösswendter abgegeben wird. Margreitter würde ich zwar nach wie vor gerne bei uns sehen - sollte er jedoch nich kommen und dafür Jovanovic bleiben, wäre ich auch zufrieden. Ich glaube ja immer noch, dass der wirklich stark werden kann - der hat zeitweise richtig tolle Ansätze gezeigt...

Generell finde ich die Taktik, die sich derzeit abzeichnet - eher Verträge zu verlängern als Neue zu holen - gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nun auch bei Hofmann und Boskovic fortsetzt...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Kaderschmiede 2010/2011 |#79
11.02.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von BilcoJoemila:

Auslaufende Verträge haben:

Patocka
Katzer
Eder
Kayhan
Hofmann
Boskovic
Gartler

Verliehene Spieler bis 2010:

Lukse
Fabiano..

Patocka hat verlängert
Katzer ist knapp davor
Eder - denke der wird Wien verlassen
Kayhan an Wr. Neustadt verliehen
Hofmann - wir sind dran.
Boskovic - geht vl. zu Salzburg
Gartler hat verlängert
Pacult auch

Denke Lukse wird in Graz bleiben
Fabiano bleibt wohl auch in Tirol und wir bekommen vl. dafür Koch als Tauchgeschäft.
Kaderschmiede 2010/2011 |#80
11.02.2010 - 17:41 Uhr
bin wie die mehrheit absolut nicht zufrieden, dass ein jürgen patocka gleich um 2 (!) jahre verlängern durfte. - habe natürlich gewusst, dass er vom trainer gelobt und somit sein vertrag verlängert wird - dass es aber gleich 2 saisonen sind, ist mMn 1 jahr zuviel.

wenn eder jetzt auch verlängert, dann wirds wohl nichts mitn margreitter - hörtnagl meinte, dass er gewillt ist, jeden auslaufenden vertrag zu verlängern.

ich würde den eder ziehen lassen und dafür margreitter holen. - wenn es nichts mit der verpflichtung wird, dann wird man wohl mitn tiroler verlängern.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.