SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#901
18.08.2010 - 16:41 Uhr
Die Gründe warum Jelavic nicht gewechselt ist und

Zitat
Rapid kam unter Zugzwang, ein prominenter Legionär verlangte zu viel Gehalt. Da lediglich der vereinslose Ex-Grazer Klemen Lavric umgehend als Ersatz hätte präsentiert werden können, wurde der Transferstopp beschlossen.

im Kurier -> http://kurier.at/sport/fussball/2024802.php

Wer wohl der prominente Legionär gewesen wäre?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderschmiede 2010/2011 |#902
19.08.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Die Gründe warum Jelavic nicht gewechselt ist und

Zitat
Rapid kam unter Zugzwang, ein prominenter Legionär verlangte zu viel Gehalt. Da lediglich der vereinslose Ex-Grazer Klemen Lavric umgehend als Ersatz hätte präsentiert werden können, wurde der Transferstopp beschlossen.

im Kurier -> http://kurier.at/sport/fussball/2024802.php

Wer wohl der prominente Legionär gewesen wäre?

Vielleicht eh der bereits diskutierte Freddy Adu?? Aber eine absolut weise Entscheidung von Ali Hörtnagl dass er in so einer heiklen Phase der Saison trotz einem Angebot von 5 Mille den Nikica nicht gehen lässt. Adäquaten Ersatz hätten wir so schnell glaub ich nicht parat...
Kaderschmiede 2010/2011 |#903
19.08.2010 - 13:06 Uhr
Er ist endgültig weg

Sein Transfer nach Schottland wird noch heute offiziell verkündet.

Mit Erfolg: Nach KURIER-Informationen wird der Wechsel noch heute offiziell bestätigt. Rapid kassiert für den Kroaten eine Ablösesumme von 4,9 Millionen Euro, von denen allerdings 25 Prozent an Jelavic' belgischen Ex-Verein Waregem gehen.

http://kurier.at/sport/fussball/2025031.php

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderschmiede 2010/2011 |#904
19.08.2010 - 13:17 Uhr
WTF??? :o :o

scheint aber zu stimmen, hier die erste stellungnahme auf der rapid-hp: http://www.skrapid.com/9610+M5644f9f1ec8.html

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 19.08.2010 um 13:20 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#905
19.08.2010 - 13:21 Uhr
Einen Kerl mit einer solchen Einstellung brauchen wir hier nicht.

Mit seinem Abgang wird PP noch mehr auf Salihi bauen müssen/können - und der wird uns noch viel, viel Freude bereiten. (Ich halte Hamdi sowieso für den effektiveren und damit besseren Stürmer.)

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Kaderschmiede 2010/2011 |#906
19.08.2010 - 13:32 Uhr
Habs grad auch bei Alles zu Jelavic gepostet:

Ich denke Rapid hat sich etwas zu sehr verspekuliert. Ich glaube sie waren hinter einem Stürmer her, als das mit dem nichts wurde, hat man jelavic nicht mehr gehen lassen. Also ist Jelavic´s Reaktion sehr nachvollziehbar. Ich finde es nicht okay solch einen wichtigen Spieler der letzten jahre so zu verachten!

Edlinger der Sparefroh wollte wieder einmal nicht genug Geld für einen adäquaten Ersatz bezahlen und jetzt schiebt er das alles auf Jela. Finde ich nicht okay.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Kaderschmiede 2010/2011 |#907
19.08.2010 - 13:38 Uhr
Edlinger: Wir haben das Vertragswerk mit den Rangers ist unterzeichnet und gültig!

90minuten.at:
Edlinger: Kurz nach 9 Uhr wurde ich angerufen, dass Jelavic nicht spielt. Jelavic hat es Werner Kuhn und dem Trainer und ein paar anderen gesagt.

Edlinger: Wir haben aus jetziger Sicht nicht vor, Jelavic zu klagen. ABer natürlich ist es Vertragsbruch.

Edlinger: Wir wollten Jelavic den Weg nicht verbauen. WEnn wir uns einigen und wenn wir Zeit haben, eine entsprechende ERgänzung zu holen, haben, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Doch vergangene Woche war der Transfer vom Tisch.

Edlinger: Der Vertrag, der zur Anwendung kommt, ist jener, der vergangenen Donnerstag ausverhandelt wurde.

Edlinger: Hätten wir Jelavic letzten Donnerstag verkauft, hätten wir einen anderen Stürmer gehabt.

Edlinger: Rapid wird einen entsprechenden neuen Stürmer verpflichten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 19.08.2010 um 13:39 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#908
19.08.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von AntiPessimist:

Ich denke Rapid hat sich etwas zu sehr verspekuliert. Ich glaube sie waren hinter einem Stürmer her, als das mit dem nichts wurde, hat man jelavic nicht mehr gehen lassen.

Ich glaub zugegeben, dass an dem Adu-Gerücht mehr dran war, als wir alle glauben...aber jetzt warten wir mal ab, wer als neuer Stürmer kommt, den außer Salihi seh ich momentan keinen im Kader, der wirklich auf Dauer Rapidniveau hat.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderschmiede 2010/2011 |#909
19.08.2010 - 13:46 Uhr
na ich bin gespannt wer da verpflichtet wird. Wenn die den Lavric na dann Prost... Auf den können wir glaub ich getrost verzichten...
Kaderschmiede 2010/2011 |#910
19.08.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von AntiPessimist:

Ich denke Rapid hat sich etwas zu sehr verspekuliert. Ich glaube sie waren hinter einem Stürmer her, als das mit dem nichts wurde, hat man jelavic nicht mehr gehen lassen.

Ich glaub zugegeben, dass an dem Adu-Gerücht mehr dran war, als wir alle glauben...aber jetzt warten wir mal ab, wer als neuer Stürmer kommt, den außer Salihi seh ich momentan keinen im Kader, der wirklich auf Dauer Rapidniveau hat.

Sehe ich auch so. Aber es ist die Frage was ist gemeint mit:"Man war an einem prominenten Legionär dran". Meint man einen Österreicher im Ausland oder einen Ausländer in österreich. Doch welcher Ausländer in österreich ist prominent und leistbar und Stürmer? Lavric? Bitte ned.

Vielleicht ist aber auch einfach ein Ausländer gemeint der zum Legionär in österreich hätte werden können.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.