Kaderschmiede 2010/2011
28.01.2010 - 16:45 Uhr
06.08.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von ipoua1:
Freddy Adu als Jelavic-Ersatz?
Zeitungsente oder is was dran?
Wer weiß was?
Bitte melden!
Zu 100% eine Ente. Er ist oder war zwar in Wien aber er steht nicht auf unserer Wunschliste. ;)
Find ich sehr schade, das ehemals "größte Talent weltweit" in Österreich bewundern zu dürfen, wär einfach zu schön gewesen... :D
Zitat von ipoua1:
Freddy Adu als Jelavic-Ersatz?
Zeitungsente oder is was dran?
Wer weiß was?
Bitte melden!
Zu 100% eine Ente. Er ist oder war zwar in Wien aber er steht nicht auf unserer Wunschliste. ;)
Find ich sehr schade, das ehemals "größte Talent weltweit" in Österreich bewundern zu dürfen, wär einfach zu schön gewesen... :D
06.08.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von Nur_Rapid:
Sicher bei uns würde er sein Talent entfallten und dann kann man ihn im Gegensatz zu einem Lavric teuer verkaufen. Habe ihn zwar in letzter Zeit nie spielen gesehen, aber bei der U20 WM hat er schon sein Können aufblitzen lassen.
Der Nachteil ist, dass er sicher ein gewisse Zeit braucht und uns in den Spielen gegen Aston Villa wahrscheinlich noch nicht sehr weiterhelfen würde.
Mal drüber nachgedacht, dass der im Nachwuchs so gut war, weil er physisch meilenweit überlegen war?
Wurde ja nicht nur 1mal über sein Geburtsdatum gemunkelt, dass das frei erfunden ist.
Fakt ist, dass er seit dieser U20-WM NICHTS aber auch garnichts gerissen hat und praktisch überall versagte.
für österreich solltets dann aber wohl doch noch immer reichen..;)
aber wie gesagt, das ist ja noch nicht einmal ein gerücht..
Zitat von Nur_Rapid:
Sicher bei uns würde er sein Talent entfallten und dann kann man ihn im Gegensatz zu einem Lavric teuer verkaufen. Habe ihn zwar in letzter Zeit nie spielen gesehen, aber bei der U20 WM hat er schon sein Können aufblitzen lassen.
Der Nachteil ist, dass er sicher ein gewisse Zeit braucht und uns in den Spielen gegen Aston Villa wahrscheinlich noch nicht sehr weiterhelfen würde.
Mal drüber nachgedacht, dass der im Nachwuchs so gut war, weil er physisch meilenweit überlegen war?
Wurde ja nicht nur 1mal über sein Geburtsdatum gemunkelt, dass das frei erfunden ist.
Fakt ist, dass er seit dieser U20-WM NICHTS aber auch garnichts gerissen hat und praktisch überall versagte.
für österreich solltets dann aber wohl doch noch immer reichen..;)
aber wie gesagt, das ist ja noch nicht einmal ein gerücht..
07.08.2010 - 10:25 Uhr
Das Konrad's Vertrag aufgelöst wurde, steht in dem geposteten Artikel vom Kurier.
07.08.2010 - 10:30 Uhr
WIRD aufgelöst, und nicht WURDE. konrad hat jedenfalls gestern noch mittrainiert...
09.08.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Indescribably:
Zitat von nacho__:
Also einen Teil des Jelavic-Geldes sollte man in einen "g'scheiten" Nachfolger investieren.
Den anderen Teil in drei Talente, die mir besonders taugen: Kröpfl, Alar und Schrammel!
Die drei sollten nicht allzu teuer sein, wobei es bei Kröpfl Probleme geben könnte, da er von Salzburg ausgeliehen ist!
Schrammel wechselte erst von Rapid zu Ried :rolleyes
Alar macht keinen Sinn, man hat Nuhiu verpflichtet...
und Kröpfl kann diese Saison nicht mehr wechseln!
Naja dürfte ja kein Problem sein einen Spieler zu kaufen wenn man das Geld hat. Das einzige Problem wird halt nur sein ob der Schrammel überhaupt wieder zurück will!
Zitat von nacho__:
Also einen Teil des Jelavic-Geldes sollte man in einen "g'scheiten" Nachfolger investieren.
Den anderen Teil in drei Talente, die mir besonders taugen: Kröpfl, Alar und Schrammel!
Die drei sollten nicht allzu teuer sein, wobei es bei Kröpfl Probleme geben könnte, da er von Salzburg ausgeliehen ist!
Schrammel wechselte erst von Rapid zu Ried :rolleyes
Alar macht keinen Sinn, man hat Nuhiu verpflichtet...
und Kröpfl kann diese Saison nicht mehr wechseln!
Naja dürfte ja kein Problem sein einen Spieler zu kaufen wenn man das Geld hat. Das einzige Problem wird halt nur sein ob der Schrammel überhaupt wieder zurück will!
09.08.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von KreditCard:
Also mein Wunschspieler nach einem Jelavic Abgang wäre Johann Vonlanthen aber ich glaube der wird der Chefetage zu teuer sonst hätte ich derzeit keinen möglichen Nachfolger von "Jela" aber mMn sollte man Jela erst im Winter gehen lassen bis dahin hat man genug zeit einen sehr guten Nachfolger zu suchen
Dafür gibt's den Thread:
http://www.transfermarkt.at/de/wunschspieler/topic/ansicht_103_5767_seite34.html#last
Vonlanthen absolut unrealistisch und als Mittelstürmer nicht zu gebrauchen mMn.
Also mein Wunschspieler nach einem Jelavic Abgang wäre Johann Vonlanthen aber ich glaube der wird der Chefetage zu teuer sonst hätte ich derzeit keinen möglichen Nachfolger von "Jela" aber mMn sollte man Jela erst im Winter gehen lassen bis dahin hat man genug zeit einen sehr guten Nachfolger zu suchen
Dafür gibt's den Thread:
http://www.transfermarkt.at/de/wunschspieler/topic/ansicht_103_5767_seite34.html#last
Vonlanthen absolut unrealistisch und als Mittelstürmer nicht zu gebrauchen mMn.
10.08.2010 - 09:07 Uhr
Das "traurige" ist ja, dass die 4,2 oder 4,8 Mio. (wie ich heute irgendwo gelesen habe) nicht komplett in die Kassen Rapids fließen würde sondern ein 1/4 eben an seinen Ex-Verein geht. Lavric ist sicher ein guter Spieler aber gibts um 3 Mio. keinen besseren? Irgendeinen langen Schlacks? Pantelic wäre cool aber er wird sicher nicht für Rapid spielen!
10.08.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Nur_Rapid:
Ein Transfer vom Jela wird ja in letzter Zeit immer realistischer, ich möchte gerne wissen ob es außer Lavric noch einen möglichen Kandidaten als Ersatz für ihm gibt?
in der sportzeitung stand was von einem jungen österreicher und einem tschechischen (ex)teamspieler, namen wurden aber keine gennant.
bei dem jungen österreicher könnte es sich um deni alar von kapfenberg handeln, da ist ja letztes auch irgendwas auf sportnet gestanden...
Es stand ja auch zu lesen, das der Tscheche mal in Portugal gespielt hat. Hab jetzt ein wenig gesucht, aber leider nichts gefunden.
Zitat von Nur_Rapid:
Ein Transfer vom Jela wird ja in letzter Zeit immer realistischer, ich möchte gerne wissen ob es außer Lavric noch einen möglichen Kandidaten als Ersatz für ihm gibt?
in der sportzeitung stand was von einem jungen österreicher und einem tschechischen (ex)teamspieler, namen wurden aber keine gennant.
bei dem jungen österreicher könnte es sich um deni alar von kapfenberg handeln, da ist ja letztes auch irgendwas auf sportnet gestanden...
Es stand ja auch zu lesen, das der Tscheche mal in Portugal gespielt hat. Hab jetzt ein wenig gesucht, aber leider nichts gefunden.
10.08.2010 - 21:12 Uhr
Also von einem Necid bekommen wir wenn wir tieeeeeeeeeef in die Tasche greifen, das Original-Trikot samt Fußballschuhe... die können wir dann einem Nuhiu anziehen zwecks motivation. Der ist Träumerei leider... ein Papadopolus wäre wohl ein Kracher der leider schwer zu finanzieren ist..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 10.08.2010 um 21:15 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 00:52 Uhr
Hab mal gehört bei Osijek sollen tolle Talente immer wieder geschmiedet worden sein.
Hab daher ein bissal nachgeschaut.
Hab den hier gefunden möglicherweise als jela Ersatz.
http://www.transfermarkt.at/de/ivan-milicevic/profil/spieler_49947.html
Hab daher ein bissal nachgeschaut.
Hab den hier gefunden möglicherweise als jela Ersatz.
http://www.transfermarkt.at/de/ivan-milicevic/profil/spieler_49947.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.