Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#71
31.05.2017 - 17:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Herzlich willkommen, Pirmin #Schwegler!
Alles Gute zu diesem Transfer. Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können.daumen-hoch
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#72
31.05.2017 - 17:44 Uhr
Schwegler ist ein Kandidat der in der Qualität, aber auch in der Breite eine sehr gute Ergänzung für das Mittelfeld ist. Wenn man davon ausgeht, dass auf der Sechs jetzt Schmiedebach, Schwegler und Bakalorz (ggf. Anton - was ich jedoch nicht so cool finden würde) spielen könnten, dann ist man da schon variabel aufgestellt. Würde mich dennoch freuen, wenn man auf dieser Position nachlegen würde.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#73
31.05.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von Twitter RedRevolution
Die #NP nennt zudem Milot Rashica (20) von Vitesse Arnheim in Verbindung mit #Hannover96 (Berater: Altin Lala)

Rashica wäre so ein geiler Transfer. 12 Vorlagen und 2 Tore in 33 Eredivisie-Spielen, dazu nur 20 Jahre alt.
Bei Youtube gibts sehr viele Videos über ihn, habe mir da auch ein paar reingehauen. Für den Typen würde ich einmal um die Welt fliegen. Küssend

Altin Lala kann ihm bestimmt was Schönes über Hannover erzählen. smile
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#74
01.06.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von 96Philipp96

Die #NP nennt zudem Milot Rashica (20) von Vitesse Arnheim in Verbindung mit #Hannover96 (Berater: Altin Lala)

Rashica wäre so ein geiler Transfer. 12 Vorlagen und 2 Tore in 33 Eredivisie-Spielen, dazu nur 20 Jahre alt.
Bei Youtube gibts sehr viele Videos über ihn, habe mir da auch ein paar reingehauen. Für den Typen würde ich einmal um die Welt fliegen. Küssend

Also mit dem Ball hat der ordentlich was drauf! Die Frage ist nur ob ein Wechsel in die Bundesliga nicht zu früh für ihn kommt? Andererseits wenn man zu lange wartet und er so weitermacht, dann ist er nicht zu bezahlen. Ich bin mal gespannt ob da was dran ist zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#75
01.06.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von 96Philipp96

Also wenn wir Rashica bekommen würden, wäre das schon richtig cool, auch wenn er sicherlich nicht billig werden würde. Aber wenn, können wir uns ihn wohl nur jetzt leisten. Ich hoffe dass da etwas dran ist, fände ich persönlich sehr cool und würde mich ziemlich darüber freuen, wenn er wirklich kommen sollte.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#76
01.06.2017 - 08:44 Uhr
Laut kicker und B**d (jeweils Print) sind wir wohl am Rechtsverteidiger Julian Korb von Borussia Mönchengladbach interessiert. Dem Vernehmen nach wollen die Gladbacher aktuell um die drei Millionen Euro für ihn haben.

https://www.transfermarkt.de/julian-korb-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1027867/page/1#anchor_2383867
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#77
01.06.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von BlackT
Laut kicker und B**d (jeweils Print) sind wir wohl am Rechtsverteidiger Julian Korb von Borussia Mönchengladbach interessiert. Dem Vernehmen nach wollen die Gladbacher aktuell um die drei Millionen Euro für ihn haben.

https://www.transfermarkt.de/julian-korb-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1027867/page/1#anchor_2383867

Wow, langsam wirds richtig ernst. Ostrzolek/Albornoz auf der einen und Korb/Sorg auf der anderen Seite wäre schon extrem stark für die eigentlich schwer zu besetzenden Außenverteidigerpositionen. Würde mich jedenfalls, ebenso wie bei Schwegler, freuen wenn das klappt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#78
01.06.2017 - 09:41 Uhr
Bei Schwegler hat es ja geklappt zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#79
01.06.2017 - 15:07 Uhr
Korb wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung für die RV-Position. Meiner Einschätzung nach wäre er vor Sorg einzuordnen. Die Gladbacher in der Gerüchteküche äußern sich auch allesamt positiv über ihn, was sich mit meinen Eindrücken deckt. Wenn man ihn für ca. 3 Mio. Euro bekommen könnte, wäre das daher ein sehr guter Transfer für uns.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#80
01.06.2017 - 15:24 Uhr
Was man so über Korb liest, klingt ja echt super. Er hat unter Hecking auch im Hinblick auf die starke Konkurrenz wenig Chancen. Wenn es denn dann bei 3 Mio bleibt, sofort zuschlagen, die Baustellen der AV wären innerhalb von einer Woche qualitativ hochwertig besetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.