Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
31.05.2017 - 17:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Herzlich willkommen, Pirmin #Schwegler!
Alles Gute zu diesem Transfer. Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können.
31.05.2017 - 17:44 Uhr
Schwegler ist ein Kandidat der in der Qualität, aber auch in der Breite eine sehr gute Ergänzung für das Mittelfeld ist. Wenn man davon ausgeht, dass auf der Sechs jetzt Schmiedebach, Schwegler und Bakalorz (ggf. Anton - was ich jedoch nicht so cool finden würde) spielen könnten, dann ist man da schon variabel aufgestellt. Würde mich dennoch freuen, wenn man auf dieser Position nachlegen würde.
31.05.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von Twitter RedRevolution
Die #NP nennt zudem Milot Rashica (20) von Vitesse Arnheim in Verbindung mit #Hannover96 (Berater: Altin Lala)
Die #NP nennt zudem Milot Rashica (20) von Vitesse Arnheim in Verbindung mit #Hannover96 (Berater: Altin Lala)
Rashica wäre so ein geiler Transfer. 12 Vorlagen und 2 Tore in 33 Eredivisie-Spielen, dazu nur 20 Jahre alt.
Bei Youtube gibts sehr viele Videos über ihn, habe mir da auch ein paar reingehauen. Für den Typen würde ich einmal um die Welt fliegen.
Altin Lala kann ihm bestimmt was Schönes über Hannover erzählen.
01.06.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von 96Philipp96
Rashica wäre so ein geiler Transfer. 12 Vorlagen und 2 Tore in 33 Eredivisie-Spielen, dazu nur 20 Jahre alt.
Bei Youtube gibts sehr viele Videos über ihn, habe mir da auch ein paar reingehauen. Für den Typen würde ich einmal um die Welt fliegen.

Also mit dem Ball hat der ordentlich was drauf! Die Frage ist nur ob ein Wechsel in die Bundesliga nicht zu früh für ihn kommt? Andererseits wenn man zu lange wartet und er so weitermacht, dann ist er nicht zu bezahlen. Ich bin mal gespannt ob da was dran ist
01.06.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von 96Philipp96

Also wenn wir Rashica bekommen würden, wäre das schon richtig cool, auch wenn er sicherlich nicht billig werden würde. Aber wenn, können wir uns ihn wohl nur jetzt leisten. Ich hoffe dass da etwas dran ist, fände ich persönlich sehr cool und würde mich ziemlich darüber freuen, wenn er wirklich kommen sollte.
01.06.2017 - 08:44 Uhr
Laut kicker und B**d (jeweils Print) sind wir wohl am Rechtsverteidiger Julian Korb von Borussia Mönchengladbach interessiert. Dem Vernehmen nach wollen die Gladbacher aktuell um die drei Millionen Euro für ihn haben.
https://www.transfermarkt.de/julian-korb-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1027867/page/1#anchor_2383867
https://www.transfermarkt.de/julian-korb-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1027867/page/1#anchor_2383867
01.06.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von BlackT
Laut kicker und B**d (jeweils Print) sind wir wohl am Rechtsverteidiger Julian Korb von Borussia Mönchengladbach interessiert. Dem Vernehmen nach wollen die Gladbacher aktuell um die drei Millionen Euro für ihn haben.
Wow, langsam wirds richtig ernst. Ostrzolek/Albornoz auf der einen und Korb/Sorg auf der anderen Seite wäre schon extrem stark für die eigentlich schwer zu besetzenden Außenverteidigerpositionen. Würde mich jedenfalls, ebenso wie bei Schwegler, freuen wenn das klappt.
01.06.2017 - 09:41 Uhr
Bei Schwegler hat es ja geklappt
01.06.2017 - 15:07 Uhr
Korb wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung für die RV-Position. Meiner Einschätzung nach wäre er vor Sorg einzuordnen. Die Gladbacher in der Gerüchteküche äußern sich auch allesamt positiv über ihn, was sich mit meinen Eindrücken deckt. Wenn man ihn für ca. 3 Mio. Euro bekommen könnte, wäre das daher ein sehr guter Transfer für uns.
01.06.2017 - 15:24 Uhr
Was man so über Korb liest, klingt ja echt super. Er hat unter Hecking auch im Hinblick auf die starke Konkurrenz wenig Chancen. Wenn es denn dann bei 3 Mio bleibt, sofort zuschlagen, die Baustellen der AV wären innerhalb von einer Woche qualitativ hochwertig besetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.