FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#771
20.05.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich finde unser Mittelfeld sieht schon ziemlich gut aus:

-------------Yelen/Tüting-------------------
--------------------------------------------
-Rahn/Pearce---------------Bartels/Fillinger-
--------------------------------------------
---------Rathgeb/Bülow/Albert---------------

Ich finde es auch nicht schlecht. Gerade in der 2. Buli, denke ich, haben wir ein jutes Mittelfeld. Da Pearce nun bleibt und Rahn eigentlich auch das Zeug hat mal das Zepter in die Hand zu nehmen, sind wir gut aufgesellt. Auf jeden Fall muss etwas im Sturm passieren! Wäre da auch für S. Türker!
Kaderplanung |#772
20.05.2008 - 15:35 Uhr
Ich denke nicht, dass das die Führungsspieler fehlen. Rahn und Rathgeb müssen diese Rolle übernehmen. Im OM muss was getan werden - Yelen sehe ich zwar in Liga 2 als Option, aber auch nicht mehr. Tüting ist bestimmt nicht derjenige, der ihm richtig Druck machen wird. Da hielte ich Lechleiter vll sogar für den Richtigen.

Ansonsten muss im Sturm vll noch ein guter her und ein konstanter LV - dann siehts ganz gut aus.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#773
20.05.2008 - 15:52 Uhr
Sehe ich ähnlich...

Einen Mann für die Linke def. Aussenbahn (evtl. Bieler?)

Dann einen erfahrenen Stürmer und evtl. noch einen zweiten, falls noch einer geht.

Am besten: einen Brecher (Kopfballstark) und einen Konterstürmer (dieser soll wohl Lechleiter sein).

Dazu noch einen nicht unerfahrenen Mann fürs off. MF.

Und dann sehen wir weiter. :D
Kaderplanung |#774
20.05.2008 - 16:31 Uhr
ich weigere mich rahn zu den führungsspielern zu zählen,da er für mich noch nicht mal in die stammelf gehört...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#775
20.05.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von zandinho:
ich weigere mich rahn zu den führungsspielern zu zählen,da er für mich noch nicht mal in die stammelf gehört...

Rahn muss zum Führungsspieler reifen ! Er gehört auch ganz bestimmt in die Startelf !
Kaderplanung |#776
20.05.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von zandinho:

Rahn ist wahrlich ein schwieriger Fall...
Er bereitet viele (im Vergleich mit seinen Mannschaftskameraden) Tore vor, aber ist für eine Flügelposition zu langsam und zu lauffaul!
Trotzdem hat er Gefühl im Fuß und ein gutes Auge.
Ich bleibe dabei, dass man ihn mal als Spielmacher aufstellen sollte!!
Dann könnte er auch eine Führungsposition übernehmen!
Kaderplanung |#777
20.05.2008 - 16:45 Uhr
Zitat
...Aber es müssen auch Spieler gehen. Sergej Barbarez zum Beispiel, der nur beim Erreichen des internationalen Wettbewerbs eine Zukunft gehabt hätte...

http://www.ksta.de/html/artikel/1209912105968.shtml

Zitat
... Barbarez ließ Party sausen
Blitz-Abschied!

Sergej Barbarez verlässt Bayer Leverkusen

Blitz-Abschied von Sergej Barbarez (36). Der verpasste Einzug in den Uefa-Cup bedeutete gleichzeitig sein Aus beim Werksklub.

„Da wir international nicht dabei sind, brauchen wir nicht so viele Spieler“, hatte Trainer Michael Skibbe in BILD am Sonntag erklärt.

Der Absturz von Bayer in der Rückrunde – es war auch der ganz persönliche von Barbarez... Der hofft noch: „Wir treffen uns Dienstag noch mal.“

Rudi Völler: „Wir reden noch mal mit Sergej. Aber da wir Europa verpasst haben, bräuchten wir das ja eigentlich nicht mehr...“...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/05/19/sergej-barbarez/liess-party-sausen-blitz-abschied,geo=4573594.html

Vielleicht haben wir doch noch eine Chance auf ihn? :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#778
20.05.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von zandinho:

Rahn muss zum Führungsspieler reifen ! Er gehört auch ganz bestimmt in die Startelf !

seh ich absolut nicht so...am besten wäre gewesen,man hätte ihn irgendwo hin abgegeben...er spielt einfach viel zu schwankend,sein komplettes spiel erinnert mich vom tempo her doch sehr an ein faultier und von jeder flanke,die er dann doch mal bringt,wandert die eine hälfte hinters tor und die andere ins seitenaus...er holt einfach absolut nichts aus dem ja zweifellos vorhandenen potenzial raus und bringt mich damit regelmäßig jede saison seit er hier ist zur verzweiflung...ich verstehe bis heute nicht,warum man mit ihm verlängert hat...

hoffentlich kommt noch ein guter für die linke seite,damit diese mit dem neuen und pearce oder fillinger besetzt ist..ansonsten kommt pagel wieder auf die idee,diesen standfussballer aufzustellen...

nach jetzigem stand würd ich sogar lieber ne linke seite mit pearce als lv und fillinger/tüting als lm sehen...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 20.05.2008 um 16:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#779
20.05.2008 - 18:59 Uhr
Die Verträge von Orestes, Cetko, Kern, Tüting, Langen, Pearce, Kronholm, Lense und Gyaki laufen zum Ende der nächsten Saison aus. Ich hoffe, dass möglichst bald die Verlängerung von Orestes und Kern bekannt gegeben wird. Cetko, Pearce und Langen würde ich auch nur zu gern noch sehr lange bei uns sehen, aber die 3 sind entweder bei F.P. oder den Fans ja scheinbar nicht besonders angesehen. Mit Tüting sollte auch unbedingnt verlängert werden. Lense kann gehen. Kronholm sollte in Zukunft auch ein richtig Guter werden. Und Gyaki, naja, um Gyaki ist es echt schade. Fand wirklich, dass er Potenzial hat.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#780
20.05.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Die Verträge von Orestes, Cetko, Kern, Tüting, Langen, Pearce, Kronholm, Lense und Gyaki laufen zum Ende der nächsten Saison aus. Ich hoffe, dass möglichst bald die Verlängerung von Orestes und Kern bekannt gegeben wird. Cetko, Pearce und Langen würde ich auch nur zu gern noch sehr lange bei uns sehen, aber die 3 sind entweder bei F.P. oder den Fans ja scheinbar nicht besonders angesehen. Mit Tüting sollte auch unbedingnt verlängert werden. Lense kann gehen. Kronholm sollte in Zukunft auch ein richtig Guter werden. Und Gyaki, naja, um Gyaki ist es echt schade. Fand wirklich, dass er Potenzial hat.

Schonmal kleiner Blick in die Zukunft!

Die Kaderplanung für die Saison 2009/2010 beginnt am 01.07.2008! :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.