FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#751
19.05.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zandinho:
thx für die antwort...und pearce...?

Sorry, übersehen...;)

Pearce war engagiert und hat, wenn auch eher zufällig, Kerns Tor vorbereitet. Ich hoffe, dass sich Verein und Spieler nochmal zusammenraufen, da ich Pearce in der 2. Liga für einen der besten LVs halten würde.

Die mögliche Ablöse für ihn dürfte auch nicht allzu hoch sein...

bin ich ja auch der meinung...pearce hat enormes potenzial...einfach zusammenraufen,ihm einfach mal die chance geben,mehrere spieltage hintereinander zu spielen und dann haben wir ne problemstelle weniger...zumal ja in der vorbereitung was gegen seine schächen im abwehrverhalten getan werden kann...

das verwirrt mich bei pagel immer n bissl...spieler groß ankündigen und kaufen und sobald nach einer saison gewisse schwächen oder eben differenzen auftauchen,wird der spieler gnadenlos abserviert...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#752
19.05.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zandinho:
thx für die antwort...und pearce...?

Sorry, übersehen...;)

Pearce war engagiert und hat, wenn auch eher zufällig, Kerns Tor vorbereitet. Ich hoffe, dass sich Verein und Spieler nochmal zusammenraufen, da ich Pearce in der 2. Liga für einen der besten LVs halten würde.

Pearce hat sich in der Rückrunde gut reingehängt und sich auch anständig verhalten. Was noch ein bisschen fehlt, ist die Zweikampfstärke.

Pearce würde ich unabhängig von der Einstellung von Pagelsdorf behalten.

Basta.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 19.05.2008 um 20:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#753
19.05.2008 - 21:06 Uhr
@Zandinho:

Das wundert und verwirrt nicht nur dich - vor allem im Fall Pearce kann ich es überhaupt nicht verstehen. Ich hoffe, wie gesagt, dass sich die Wogen nochmals glätten...
Kaderplanung |#754
19.05.2008 - 21:06 Uhr
der server...:rolleyes

sry für den doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.05.2008 um 21:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#755
19.05.2008 - 21:10 Uhr
nur leider glaub ich da irgendwie nich dran...so wie das in den ganzen artikeln klingt...nuja,wenn kein adäquter ersatz gefunden wird verlieren wir damit einen starken linksverteidiger...

hab übrigens vor ein paar wochen schonma die these aufgestellt,dass wir,hätte pearce anstatt stein auf links gespielt,noch in der 1.liga wären...so viele tore,die komplett oder teilweise auf steins konto gingen...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 19.05.2008 um 21:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#756
19.05.2008 - 21:14 Uhr
Zitat von zandinho:
nur leider glaub ich da irgendwie nich dran...so wie das in den ganzen artikeln klingt...nuja,wenn kein adäquter ersatz gefunden wird verlieren wir damit einen starken linksverteidiger...

hab übrigens vor ein paar wochen schonma die these aufgestellt,dass wir,hätte pearce anstatt stein auf links gespielt,noch in der 1.liga wären...so viele tore,die komplett oder teilweise auf steins konto gingen...

Spieler, die mit den Gedanken auch schon auf der Herthaner Bank sind, können nun mal für Rostock keine brauchbaren Leistungen mehr abrufen...:angry
Kaderplanung |#757
19.05.2008 - 22:28 Uhr
So ein quatsch
Stein ist viel besser als Pearce
...ich hoffe doch das der geht
...du glaubst ja wohl nicht das wir mit pearce die liga gehalten hätten
Kaderplanung |#758
19.05.2008 - 22:45 Uhr
pearce is für mich einer der besten spieler bei hansa der auch in der schwachen anfangsphase seine guten leistungen gebracht hat.....
würde er regelmäßig seine einsätze und das vertrauen bekommen, dass man braucht, so könnte er auch die leistungen wie im nationalteam abrufen!!!
also unbedingt behalten!!!!! :)
Kaderplanung |#759
19.05.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von 22442244:
des glaubscht abba auch nur du

Gaanz ruhig Kumpel!!
Die Tatsache, dass dein Nickname nicht wirklich Sinn ergibt lässt darauf schließen, dass du wohl nur Ärger machen willst...
Beachten wir ihn also nicht!!

Aber mal abgesehen davon freue ich mich schon auf die "neue" Karlsruher Mannschaft der nächsten Saison!! Woll wir doch mal sehen, wer dann am Ende der Saison über wen lacht :cool
Kaderplanung |#760
19.05.2008 - 23:18 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von 22442244:
des glaubscht abba auch nur du

Gaanz ruhig Kumpel!!
Die Tatsache, dass dein Nickname nicht wirklich Sinn ergibt lässt darauf schließen, dass du wohl nur Ärger machen willst...
Beachten wir ihn also nicht!!

Aber mal abgesehen davon freue ich mich schon auf die "neue" Karlsruher Mannschaft der nächsten Saison!! Woll wir doch mal sehen, wer dann am Ende der Saison über wen lacht :cool

ich glaube der KSC wird dermaßen auseinanderbrökeln...... Und so, wie man die letzten 6 Spiele gestaltet hat, ist der KSC nächstes Jahr Absteiger Nr. 1.... Aber das ist ein anderes schönes Thema !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.