FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#741
19.05.2008 - 17:18 Uhr
Türker und Müller von Offenbach bitte!!!

Herr Maronn,übernehmen Sie!

...

Mal ganz ehrlich,sollte man sich jetz nicht um Türker bemühen und stattdessen Ablöse für Lechleiter zahlen,verstehe ich die Welt nicht mehr...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#742
19.05.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von zandinho:

...

Mal ganz ehrlich,sollte man sich jetz nicht um Türker bemühen und stattdessen Ablöse für Lechleiter zahlen,verstehe ich die Welt nicht mehr...

Um Suat Türker werden sich noch andere bemühen. Könnte mir vorstellen, dass u.a. Fürth auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer ist...
Kaderplanung |#743
19.05.2008 - 18:15 Uhr
also einen türker eher zu uns zu lotsen,als das wir ihn nach freiburg oder fürth gehen lassen,sollte jawohl machbar sein...

köln oder gladbach sind andere kaliber,aber fürth...

ich geh davon aus,dass sich türker jetz nochmal einen letzten guten vertrag bei einem team holen will und dann auch dort seine karriere beendet...und hansa bietet auf jedenfall die perspektive bundesliga und ne junge,sehr entwicklungsfähige mannschaft,der genau solche leute wie türker,erfahren und fähig um junge spieler mitzureißen, eben noch fehlen...hansa is weiß gott keine schlechte adresse für zweiliga-kicker,weil von hier aus viele den weg in die bundesliga geschafft haben...halte einen türker-transfer nun wirklich nicht für unrealistisch...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 19.05.2008 um 18:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#744
19.05.2008 - 18:42 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass Beda nochmal ins Blickfeld rückt. Wurde heute wohl vom FCK aussortiert.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#745
19.05.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Könnte mir vorstellen, dass Beda nochmal ins Blickfeld rückt. Wurde heute wohl vom FCK aussortiert.

Aber nur wenn Ossi noch verkauft wird und selbst dann haben wir mit Gledson,Diego,Assani,Buschke eine sehr gute IV und mit Tommy Grupe ist schon das nächste Talent im Anflug!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#746
19.05.2008 - 20:30 Uhr
könnte mir einer sagen,wie sich diego gegen bochum geschlagen hat...und was pearce gezeigt hat...konnte es leider nicht sehen...

reichts bei diego für liga 2? und könnte heath mit seiner leistung pagel vlt überzeugt haben?

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 19.05.2008 um 20:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#747
19.05.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von zandinho:
könnte mir einer sagen,wie sich diego gegen bochum geschlagen hat...und was pearce gezeigt hat...konnte es leider nicht sehen...

recihts bei diego für liga 2? und könnte heath mit seienr leistung pagel vlt überzeugt haben?

Diegos Rolle dürfte im nächsten Jahr erheblich besser werden. Gegen Bochum hat er vollkommen überzeugt. Für die zweite Liga reicht es auf jeden Fall. Und sollte der dort regelmäßiger zum Einsatz kommen, dürfte es bei ihm auch für Liga 1 reichen. Die Anlagen hat er auf jeden Fall...
Kaderplanung |#748
19.05.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zandinho:

...

Um Suat Türker werden sich noch andere bemühen. Könnte mir vorstellen, dass u.a. Fürth auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer ist...

Joo, das ist ein ziemlich "abgewichster" Stürmer, der ziemlich genau weiß welche Ausmaße die rechteckige Kiste hat. Ob er sich auch in Liga 1 durchsetzen könnte, kann ich nicht behaupten. Aber für die nächste Saison wäre der echt geil, so ein Typ den Hansa nicht hat. Vielleicht würde der auch den Dorn "wachküssen". Ich kann mich erinnern, dass die beiden immer ziemlich viel Ballett vorne beim OFC gemacht haben.

Richtig, Herr Maronn übernehmen Sie. 2Jahresvertrag.

Der ist mir noch lieber als die blondierte "Barbie" Puppe aus Leverkusen und sprengt sicherlich auch nicht das Budget. (Ich mache mich auch deswegen ein bisschen lustig über Barbarez, weil er anscheinend das Interesse von F.P. für seine Vertragsverhandlungen in Lev nutzt. Der will never zu Hansa!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 19.05.2008 um 20:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#749
19.05.2008 - 20:36 Uhr
thx für die antwort...und pearce...?

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#750
19.05.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von zandinho:
thx für die antwort...und pearce...?

Sorry, übersehen...;)

Pearce war engagiert und hat, wenn auch eher zufällig, Kerns Tor vorbereitet. Ich hoffe, dass sich Verein und Spieler nochmal zusammenraufen, da ich Pearce in der 2. Liga für einen der besten LVs halten würde.

Die mögliche Ablöse für ihn dürfte auch nicht allzu hoch sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.