Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
06.03.2008 - 20:37 Uhr
Rydlewicz bleibt hoffentlich noch ein Jahr erhalten...
07.03.2008 - 12:41 Uhr
Das ist doch mal die Meldung auf die ich lange gewartet habe!
Und bestimmt nicht nur ich!
Allen Theorien und Gerüchten zum Trotz gibts jetzt mal ein klares Statement unserer Stürmertalents Felix Kroos!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5649
Wäre schön wenn dies auchmal die Bayern-Fans lesen würden, die im Gerüchtethread so arrogant daherkamen und die alle der Meinung waren:
"Felix Kroos kommt zu Bayern,100%ig!"
Nix! :D
Allen Theorien und Gerüchten zum Trotz gibts jetzt mal ein klares Statement unserer Stürmertalents Felix Kroos!
Wäre schön wenn dies auchmal die Bayern-Fans lesen würden, die im Gerüchtethread so arrogant daherkamen und die alle der Meinung waren:
07.03.2008 - 12:44 Uhr
Welch ein schöner Einklang ins Wochenende :-)
07.03.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ja hört sich wirklich gut an. Ist für den Nachwuchs-Standort Hansa ein sehr sehr gutes Signal.
Aber lasst den Jungen noch ein wenig in der Jugendmannschaft spielen.
Im nächsten Jahr, wenn er dann 17 geworden ist, kann man ihn hier und da bringen.
Den Vertrag mit Rydlewitz würde ich nicht mehr verlängern. Dafür ist kein Geld da, basta. Und mit diesen ganzen Pöstchen muss man auch aufpassen. Im Übrigen hat Rydelwitz auch sehr gut, v. a. in den letzten 2 Jahren von Hansa profitiert. Da ist nichts offen, auch nicht moralisch!
Lieber das ersparte Geld in den Nachwuchs stecken.
Ja hört sich wirklich gut an. Ist für den Nachwuchs-Standort Hansa ein sehr sehr gutes Signal.
Aber lasst den Jungen noch ein wenig in der Jugendmannschaft spielen.
Im nächsten Jahr, wenn er dann 17 geworden ist, kann man ihn hier und da bringen.
Den Vertrag mit Rydlewitz würde ich nicht mehr verlängern. Dafür ist kein Geld da, basta. Und mit diesen ganzen Pöstchen muss man auch aufpassen. Im Übrigen hat Rydelwitz auch sehr gut, v. a. in den letzten 2 Jahren von Hansa profitiert. Da ist nichts offen, auch nicht moralisch!
Lieber das ersparte Geld in den Nachwuchs stecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 07.03.2008 um 12:59 Uhr bearbeitet
07.03.2008 - 13:25 Uhr
endlich hat dieses ganze gefasel über felix ein ende.das ist n bekenntniss zum verein!habs schon immer gewusst das er nicht wie toni ist.aber sollen se in münchen ruhig weiter erzählen.
neid erarbeitet man sich liebe bayern :D
neid erarbeitet man sich liebe bayern :D
10.03.2008 - 11:44 Uhr
Da der Wechsel von Eggimann zu H96 jetzt wohl feststeht wird es für mich auch immer wahrscheinlicher das Sebastian nach Karlsruhe geht! Was denkt ihr?
10.03.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Da der Wechsel von Eggimann zu H96 jetzt wohl feststeht wird es für mich auch immer wahrscheinlicher das Sebastian nach Karlsruhe geht! Was denkt ihr?
Nun ist man beim KSC ja anscheinend zunächsz an Fahrenhorst interessiert...mal sehen.
Nun ist man beim KSC ja anscheinend zunächsz an Fahrenhorst interessiert...mal sehen.
10.03.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von koggenkaeptn:
Und wir machen unsere Planungen nicht davon abhänig ob beim KSC nun ein IV gesucht wird oder nicht!
Zitat von koggenkaeptn:
Und wir machen unsere Planungen nicht davon abhänig ob beim KSC nun ein IV gesucht wird oder nicht!
10.03.2008 - 15:07 Uhr
Aber der Verbleib von Sebastian gehört doch mit zur Kaderplanung, oder? Und ob Sebastian bleibt oder nicht hängt doch auch damit zusammen ob Interesse anderer Vereine besteht! Ich denke also schon das es zu einem bestimmten Punkt unsere Kaderplanung betrifft!
11.03.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von Robbi92:
Wie schauts mit Cetkovic aus?Ich hoffe es wird mit ihm verlängert!!!!
ich hab mir das Spiel KSC Hansa angeguckt und cetkos Tor....Traumhaft ! :)
Wie schauts mit Cetkovic aus?Ich hoffe es wird mit ihm verlängert!!!!
ich hab mir das Spiel KSC Hansa angeguckt und cetkos Tor....Traumhaft ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.