Kaderplanung und Transfers
01.06.2020 - 15:22 Uhr
27.05.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von testspieler
Der FCM hat wohl Abstand von einer Verpflichtung genommen. Mit Léo Scienza und Mohamed El Hankouri sind zwei andere Spieler auf seiner Position beim FCM in Verhandlungen. Beide folgten den FCM auch kurzzeitig schon auf Instagram.
Zitat von ScottishLion
Nach RS-Informationen scheint RWE mittlerweile gute Karten zu besitzen, dass der Publikumsliebling seinen Vertrag in Essen verlängert. Nach Infos unserer Redaktion sind nur noch der 1. FC Magdeburg und der VfL Osnabrück im Rennen. Doch Youngs Tendenz soll zu einem Verbleib an der Hafenstraße gehen.
Vielleicht es aus Sicht von Isaiah Young auch vernünftiger, zuerst einmal Erfahrung in der 3. Liga zu sammeln. Der Sprung von der Regionalliga in die 2. Bundesliga könnte für ihn zu früh kommen. Außerdem ist er in Essen unangefochtener Stammspieler.
Quelle: www.reviersport.de
So ist der Stand bei der Trainersuche und Young - Neuhaus kein Thema
Nach RS-Informationen scheint RWE mittlerweile gute Karten zu besitzen, dass der Publikumsliebling seinen Vertrag in Essen verlängert. Nach Infos unserer Redaktion sind nur noch der 1. FC Magdeburg und der VfL Osnabrück im Rennen. Doch Youngs Tendenz soll zu einem Verbleib an der Hafenstraße gehen.
Vielleicht es aus Sicht von Isaiah Young auch vernünftiger, zuerst einmal Erfahrung in der 3. Liga zu sammeln. Der Sprung von der Regionalliga in die 2. Bundesliga könnte für ihn zu früh kommen. Außerdem ist er in Essen unangefochtener Stammspieler.
Der FCM hat wohl Abstand von einer Verpflichtung genommen. Mit Léo Scienza und Mohamed El Hankouri sind zwei andere Spieler auf seiner Position beim FCM in Verhandlungen. Beide folgten den FCM auch kurzzeitig schon auf Instagram.
Woher kommt das Gerücht zu el Hankoury? Habe den Namen davor hier noch nie gelesen. Liegt es nur daran, dass er dem FCM auf Instagram gefoglt hat oder gibt es da konkrete Berichte?
27.05.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von proximus85
23.05.2022 > Bittroff
24.05.2022 > Bell Bell
25.05.2022 > Brünker
26.05.2022 > Ito
27.05.2022 > Kath
Prognose:
28.05.2022 > Krempicki
29.05.2022 > Kwarteng
30.05.2022 > Condé
Dann wären alle laut TM.de auslaufenden Verträge mit Spielern, welche nicht verabschiedet wurden, verlängert. So ganz haut das mit dem Alphabet aber nicht hin und so ganz wahllos sieht mir die Reihenfolge auch nicht aus.
Falls Sonntag nicht Ruhetag ist, könnte somit am 31.05. sonst 01.06. die Verkündung der Neuzugänge starten. Bin gespannt.
23.05.2022 > Bittroff
24.05.2022 > Bell Bell
25.05.2022 > Brünker
26.05.2022 > Ito
27.05.2022 > Kath
Prognose:
28.05.2022 > Krempicki
29.05.2022 > Kwarteng
30.05.2022 > Condé
Dann wären alle laut TM.de auslaufenden Verträge mit Spielern, welche nicht verabschiedet wurden, verlängert. So ganz haut das mit dem Alphabet aber nicht hin und so ganz wahllos sieht mir die Reihenfolge auch nicht aus.
Falls Sonntag nicht Ruhetag ist, könnte somit am 31.05. sonst 01.06. die Verkündung der Neuzugänge starten. Bin gespannt.
So könnte es laufen. Ergänzen möchte ich, dass die Vertragsverlängerungen von Atik (per Aufstiegsklausel?) und Andi Müller zwar hier bei TM eingetragen sind, aber noch nicht per Pressemitteilung vom Verein vermeldet wurden. Mal schauen, ob das nachträglich noch geschieht.
30.05.2022 - 10:27 Uhr
Weil es hier in letzter Zeit öfter mal als Quelle für ein Gerücht herangezogen wurde: Der Ex-Dresdner Moussa Koné folgt dem FCM auf Instagram.
Das ist das Spielerprofil von Moussa Koné.
Er hat bis 2023 in Frankreich Vertrag. Ich schätze einen Wechsel als unrealistisch ein, aber falls doch, dann habt ihr es hier zuerst gehört
Er hat bis 2023 in Frankreich Vertrag. Ich schätze einen Wechsel als unrealistisch ein, aber falls doch, dann habt ihr es hier zuerst gehört

Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 30.05.2022 um 11:47 Uhr bearbeitet
30.05.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von dux_pedifollis
Weil es hier in letzter Zeit öfter mal als Quelle für ein Gerücht herangezogen wurde: Der Ex-Dresdner Moussa Koné folgt dem FCM auf Instagram.

War in Dresden ein guter Zweitligastürmer und hat danach bei Nimes sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Liga ordentlich getroffen. Nimes hat 1,25 Mio. Ablöse für ihn bezahlt und er ist dort eine wichtige Stütze. Ich sehe keinen Grund, warum Nimes ihn abgeben sollte.
30.05.2022 - 11:56 Uhr
Habe über Football Leaks erfahren das Kone eine Jahresgehalt von 1,5 Mio € bekommt.
Mehr ist nicht zu sagen.
Es sei denn unsere neue Biermarke oder ein anderer neuer Großsponsor lässt Geld springen...
)
Mehr ist nicht zu sagen.
Es sei denn unsere neue Biermarke oder ein anderer neuer Großsponsor lässt Geld springen...
)
30.05.2022 - 12:01 Uhr
Mit einer kurzen Pause geht es nun mit den Verlängerungen weiter!
Heute wurde die Verlängerung vom Mittelfeldspieler Connor Krempicki bekannt gegeben.
Heute wurde die Verlängerung vom Mittelfeldspieler Connor Krempicki bekannt gegeben.
30.05.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von dux_pedifollis

Dem FCM sowie Baris Atik folgt er nun auf Instagramm, interessant ist es auf alle Fälle.
30.05.2022 - 12:45 Uhr
Ebenfalls bestätigt Isaiah Young den Verbleib bei RWE. Offizielles soll in kürze Folgen.
30.05.2022 - 13:13 Uhr
Zitat von Germania1965
Dem FCM sowie Baris Atik folgt er nun auf Instagramm, interessant ist es auf alle Fälle.
Zitat von dux_pedifollis

Klingt irgendwie unwahrscheinlich aber wäre ziemlich nett.
Das wäre vielleicht einer der Kracher, von denen Tobi Müller beim Abschiedsinterview gesprochen hat…
30.05.2022 - 14:47 Uhr
Sehe ich das richtig, dass Condé bei euch noch nicht verlängert hat? War ja auch mal bei uns im Gespräch....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.