Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#2571
02.03.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens
Die Top5 der Liga werden es sicher nicht zulassen, dass eines der größten Sturmtalente seines Jahrgangs in Europa woanders spielen wird als bei ihrem Verein.

Naja, vier davon werden es dann aber wohl zulassen müssen Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#2572
02.03.2018 - 17:45 Uhr
Arp ? Sorry, die Top-Klubs (Dortmund, Chelsea, usw.) sind auch ihn dran. Deshalb hatten wir aber keine Chance. Aber ich glaube nicht, dass Arp zu uns kommt.
Kaderplanung und -diskussion |#2573
02.03.2018 - 17:50 Uhr
Also die beiden Stürmer von den YBB habe ich noch nie gesehen, aber mit Schweizern sind wir -bis auf Drmic-bisher immer sehr, sehr gut gefahren......Vondaher denke ich, dass ME da sicherlich ein Auge drauf hat.

•     •     •

Dimsel69#
Kaderplanung und -diskussion |#2574
02.03.2018 - 17:58 Uhr
Zitat von marvinb91
Arp ? Sorry, die Top-Klubs (Dortmund, Chelsea, usw.) sind auch ihn dran. Deshalb hatten wir aber keine Chance. Aber ich glaube nicht, dass Arp zu uns kommt.

Die waren ja auch an Cuisance oder Zakaria dran. Von daher dürften wir die ja auch nicht
bekommen haben. Es hängt doch immer davon ab was der Spieler will und wo er seine
besten Chancen zur Weiterentwicklung sieht. Was nützt ihm ein Vertrag bei Chelsea wenn
er dann jahrelang kreuz und quer durch Europa verliehen wird? Sicherlich würde es nicht ein-
fach werden ihn zu holen aber absolut chancenlos wären wir auch nicht.
Kaderplanung und -diskussion |#2575
02.03.2018 - 18:09 Uhr
Alleine beim Punkt "Chance zur Weiterentwicklung" müssten wir im Prinzip schon raus sein. Sowas kann man als Argument bringen, wenn man Tedesco, Hasenhüttl oder Herrlich heißt und auf Erfolge, Entwicklungen und "Bessermachen" von zahlreichen Spielern in den letzten 1-2 Jahren hinweisen kann. Aber was will Hecking da dem Arp erzählen?
Kaderplanung und -diskussion |#2576
02.03.2018 - 18:46 Uhr
Er wird ihm erzählen, dass er bei uns am meisten spielen wird. Er ist ja fast konkurenzlos und Raffael wird seine Pausen brauchen.
Kaderplanung und -diskussion |#2577
02.03.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von TommyGreco
Er wird ihm erzählen, dass er bei uns am meisten spielen wird. Er ist ja fast konkurenzlos und Raffael wird seine Pausen brauchen.

Und die anderen Vereine die 2 Mio mehr im Jahr bieten läßt er dafür links liegen --- wer glaubt wird ....!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Kaderplanung und -diskussion |#2578
02.03.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von StephanD
Also die beiden Stürmer von den YBB habe ich noch nie gesehen, aber mit Schweizern sind wir -bis auf Drmic-bisher immer sehr, sehr gut gefahren......Vondaher denke ich, dass ME da sicherlich ein Auge drauf hat.

Auf einem von den beiden auf jeden Fall.
Intressant ist das man auch ein Augenmerk auf einen AV hat der in der Liga spielt.
Kaderplanung und -diskussion |#2579
02.03.2018 - 18:58 Uhr
Arp macht für mich den Eindruck eines perfekten Schwiegersohns. Demnach passt er ja zum Rest der Mannschaft. Unser ruhiges Umfeld und der liebe nette Max könnten ihn überzeugen. Gerade nach HSV würde ich als junger Spieler unser Miteinander sehr schätzen.
Kaderplanung und -diskussion |#2580
02.03.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von TommyGreco

...und die anderen Vereine werden ihm erzählen, dass er bei ihnen Mittwochs abends spielen kann. Im Bernabeu. Im Old Trafford. Parc de Princes. Was steht in den kommenden Jahren um die Uhrzeit in MG an? Friseurtermine bei Herrmanns Lieblingscoiffeur?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.